Hochzeitsfotografie

Am Isarkanal 24
81379 München

Andrej Nikolajew

1 Bewertung
Andrej hat unsere standesamtliche Trauung begleitet. Seine diskrete und zugleich sehr professionelle Art hat nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste begeistert. Die entstandenen Bilder sind wundervoll und halten diesen für uns einmaligen Moment auf eine besondere Weise fest.
Wir hatten zunächst gar nicht vor, einen Fotographen zu engagieren. Im Nachhinein hat es sich mehr als gelohnt. Schon während des Shootings bei unserer Hochzeit hatten wir als ausgemachte Fotomuffel richtig Spaß. Andrej hat uns auf eine Weise motiviert und geführt, so daß sich für uns keines der gemachten Bilder als gestellt angefühlt hat. Es war als würde uns Andrej bei einem Spaziergang begleiten. Einfach Klasse. Die von Andrej gewählten Motive und entstandenen Bilder haben eine tolle Qualität. Der Service alle Fotos bekommen zu können ist genial. Super Preis-Leistung-Verhältnis.
Wir können Andrej nur wärmstens weiterempfehlen und würden ihn jederzeit wieder buchen. Eine tolle Erfahrung. Vielen Dank dafür.
09.01.2017Anonym

Ihre Nachricht an White and Light

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
Elena van Brand Fotografie