Wilfried Schmidt

coaching für führungskräfte, selbstorganisation, effizienz, zeitmanagent

Wilfried Schmidt
Zeitmanagement – was ist der dumme Fehler wenn es nicht funktioniert?

Zeit! Wir haben alle zu wenig davon! Händeringend schreien wir nach mehr! Schon seit Jahren wird Zeitmanagement propagiert. Und trotzdem ist Zeit das wertvolle Gut, was wir...
Schmidt Beratung+Coaching
Äussere Bayreuther Str. 35
90409 Nürnberg

Nachhaltigkeit

Klare und gut strkturierte Vorgehensweise der Beratung. Sehr gute Dokumentation und Ablauf. Die Beratung hat so lange gedauert bis sie fertig war. Herr Schmidt hat sich sehr viel Zeit genommen. Die Inhalte wurden sehr plausibel und anschaulich vermittelt.
21.10.2019T.
Gut
Herr Schmidt hat ein Fingerspitzengefühl für die Sache und für die Person.
Er lebt den Effizienz Experten
09.08.2019S.
Er konnte auch meine Mutter überzeugen
29.07.2019B.
Im Februar 2019 haben wir zwei Tage zusammen mit Herrn Schmidt ein Effizienztraining absolviert, weil es auf der Baustelle "Büro" nicht rund lief. Die Tage waren lang und anstrengend, haben sich aber gelohnt. Uns hat besonders gut gefallen, dass auf die Theorie gleich die Praxis folgte. Schreibtisch aufräumen, Vorlagen anlegen, etc. das wurde gleich erledigt und wir waren dadurch sofort startklar. Es gab keine Möglichkeit, für den inneren Schweinehund, sich herauszureden.
Mit der neu geschaffenen Struktur, die auf uns angepasst worden ist sind unsere Schreibtische aufgeräumt und am Feierabend die Tagespläne abgearbeitet. Der nächste Tag ist wieder gut vorbereitet und auch die Kommunikation verläuft jetzt ohne Stress und Verluste. Das Ganze erfordert noch etwas Disziplin, aber wir sind sehr zuversichtlich. Wer dieses Thema angehen möchte, dem empfehlen wir unbedingt ein solches Coaching vor Ort, damit man auch ja gleich ins Umsetzen kommt.
Wilfried Schmidt
21.02.2019Zimmerei & Holzbau W.
Her Schmidt versteht es sehr gut auf individuelle Probleme eizugehen und zeigt, basierend auf seine jahrelange Erfahrung, Tips und Beispiele auf.
26.06.2018Herr B.
Die Werkzeuge und Formulare wurden mir dem richtigen Sinn und Hintergrund bestens erklärt, somit verständlich und logisch gemacht. Die Umsetzung wurde somit enorm erleichtert.
17.06.2018S.
Die soziale Einstellung vom Herr Schmidt ist mit jeder Kontakt mit ihm spürbar präsent und erkennbar. Er hat ein enormes Wissen über Organisieren und Zeit Management. Sein Wissen vermittelt er sehr verständlich, die praktische Begleitung bei der Umsetzung ist unschätzbar Wertvoll. Er ist für uns ein Wegbleitet den wir nie missen wollen. WIR SAGEN HERR SCHMIDT IST EIN MUSS FÜR JEDEN DER ERFOLGREICHER WERDEN MÖCHTE.
14.03.2018Arif K. - bonTrade International GmbH
Wir haben mit Herrn Schmidt bereits zwei Mal zusammengearbeitet und werden in auch in Zukunft wieder mit Herrn Schmidt zusammen kommen.
21.02.2018Herr Werner S. - Drahtschmidt Grünberg GmbH & Co. KG
Mit Hilfe von Herrn Schmitdt haben wir gute Werkzeuge für uns und unsere Mitarbeiter gefunden um intern zu kommunizieren und trotzdem während der Arbeit den anderen nicht zu stören.
Die Zusammenarbeit mit ihm war sehr angenehm, es hat uns auch viel Spaß gemacht unsere Büros aufzuräumen und neu zu ordnen. Vielen Dank.
26.01.2018Anonym
Herr Schmidt ist sehr angenehm und kompetent.
Es macht viel Spass mit ihm zu arbeiten.
22.01.2018Anonym
Kurz nach der Schulung wurde in unsere Geschäftsräume eingebrochen, der damit verbundenen Aufwand war enorm. Aufgrund der Schulung konnten wir den enormen Aufwand innerhalb kurzer Zeit bewältigen und wieder zum Tagesgeschäft übergehen.
Durch die Schulung von Herrn Schmidt haben wir mehr Zeit und sind in der Lage mehr zu leisten.
12.01.2018Herr Rose Herr S. - Rose, Meyer & Steingens GmbH
Gut
Mit der Effizienzberatung waren wir sehr zufrieden. Herr Schmidt hat uns die Informationen ausführlich und gut verständlich erklärt. Unser Arbeitsplatz ist seither übersichtlicher- kein Stress-kein langes Suchen-
wir können diese Beratung durch Herrn Wilfried Schmidt nur empfehlen.
02.01.2018Herr Und Frau H. - Herrmann Holzbau GmbH
Würde Ihn weiterempfehlen, vielen Dank
20.12.2017Herr K.
Herr Schmidt vermittelte sein Wissen auf eine unkomplizierten Art und Weise, welche sehr angenehm und effektiv war. Die zwei Tage waren bestens investierte Zeit; sehr empfehlenswert.
25.11.2017Frau H.
Habe in den 3 Tagen sehr viel erledigen und abarbeiten können. Manchmal sehr wichtig, wenn man
von jemandem Außenstehenden auf seine Fehler (Betriebsblindheit) aufmerksam gemacht wird.....
Herr Schmidt ist sehr umgänglich und korrekt.
02.11.2017Herr M. - Aluminiumbau Stefan Mohra, Frankweiler
28.05.2019S.
17.12.2018Frau H.
16.10.2018Frau L.
25.09.2018Anonym
23.08.2018B.

Ihre Nachricht an Wilfried Schmidt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.10.2019   |  Profil melden