NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Instant Coaching mit nachhaltiger Wirkung - Kraft, Freude, Erfolg, Leichtigkeit

ver├Âffentlicht (91%)
Mit Yoga & Kinesiologie entscheiden Sie sich f├╝r eine ganzheitliche L├Âsung Ihres Problems. Zusammen finden wir punktgenau die Ursachen Ihres Problems, l├Âsen diese auf und lenken Ihre Einstellung auf ein neues Mindset um. Ihre Einstellung, Ihr...

Am Steinberg 12
86316 Friedberg

Gabriela Wagner-Schulze

Bewertung vom 13.01.2021
Qualit├Ąt
Durchf├╝hrung

Die Stunden tun mir immer wieder sehr gut, entspannen mein System und st├Ąrken meine Verbindung zur Seele ­čĹŹ
13.01.2021Claudia
Eine sehr gute Unterst├╝tzung um in der pers├Ânlichen Entwicklung voranzuschreiten
08.01.2021Nadja
Die Mischung der kinesiologischen Bewegungen mit Yogareihen und Mediationen hat mir besonders gefallen, es ist sehr effektiv und wohltuend.
07.01.2021Anonym
Die Kinesiologie bei Gabriela Wagner hat mir in vielen Lebenslagen in k├╝rzester Zeit und nachhaltig weitergeholfen, diverse Blockaden gel├Âst und mich best├Ąrkt und gefestigt.
Ihr Kundalini Yoga ist befreiend und heilend, ber├╝cksichtigt ganzheitlich Organe, Psyche sowie die Seele und f├╝hrt sanft aber energievoll durch den eigenen K├Ârper. Jede Stunde verlasse ich positiv gestimmt und gl├╝cklich.
06.01.2021Patricia
10.07.2023Anonym
10.01.2021Ingrid
07.01.2021Iva
06.01.2021Birgit
06.01.2021Anonym
06.01.2021Manuela

Ihre Nachricht an Yoga & Kinesiologie

Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Ung├╝ltige E-Mail-Adresse
Ung├╝ltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind m├Âglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Yoga & Kinesiologie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  F├╝r den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber ver├Âffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.07.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching

14 Treffer
zu Coaching in Friedberg
Experten anzeigen

Aussagekr├Ąftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten ├ťberblick ├╝ber die Service- und Dienstleistungsqualit├Ąt in allen Bereichen.
Unabh├Ąngige Bewertungen
ProvenExpert ist grunds├Ątzlich kostenlos, unabh├Ąngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, k├Ânnen nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie pers├Ânlichen Empfehlungen.

Bewertungs­richtlinien  |  Qualit├Ątssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH