Zahnmedizin, Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnersatz, Zahnärztin, Hagen,

veröffentlicht (99 %)
Wer kennt das nicht?
Trotz regelmäßiger Kontrollen beim Zahnarzt und zweimal täglichem Zähneputzen, immer wieder Zahnschmerzen und kostspielige Reparaturen an den Zähnen?

Mein Name ist Alexandra Vahlbruch, ich bin Gründerin der Zahnarztpraxis Vahlbruch in Hagen und mein Ziel für Sie ist:...

Eppenhauser Straße 88

Behandlung
Praxis

Nachhaltigkeit

Fachkompetenz

Bin erst seit kurzem Patientin in der Praxis von Frau Vahlbruch. Das ganze Team war von Anfang an sehr freundlich und sehr zuvorkommend.
Mit Herrn Möbius hat Frau Vahlbruch ein gutes Händchen bewiesen, er ist ein sehr guter Zahnarzt.
Mein Zahnersatz ist sehr schön geworden. Herr Möbius und das Team haben mich
bei der Farbwahl des Zahnersatzes sehr gut beraten. Kann die Praxis sehr empfehlen.
04.04.2024Anonym
Liebe Patientin,
wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr neuer Zahnersatz so gut gefällt. Dies motiviert uns sehr weiterhin individuell und spezifisch auf die Wünsche unserer Patienten einzugehen.
Herzliche Grüße vom gesamten Praxisteam Vahlbruch.
Vorsorge und Zahnreinigung - kurzfristige Terminvergabe - keine Wartezeit - sehr nette und professionelle Behandlung
26.02.2024Anonym
Liebe Patientin, lieber Patient,
wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße vom Praxisteam Vahlhbruch
Kompetent, schnell, gut gelaunt, keine Wartezeiten. Alles top. Vielen Dank.
07.02.2024Anonym
Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback.
Liebe Grüße vom Praxisteam Vahlbruch!
Bin seit über 15 Jahre Patientin bei Frau Vahlbruch. Sie hat ein wunderbares Team, sind sehr kompetenten, fürsorglich, echte Profis. Mein letzte Zahnreinigung bei Frau Louse war einfach Spitze, ich habe keinerlei Schmerzen oder Blutungen. Vielen Dank, ich komme immer gerne wieder. Adriana Tolentino
Zahnarztpraxis Vahlbruch
04.02.2024Adriana Tolentino Simões G.
Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns sehr, das wir Sie seit 15 Jahren breuen dürfen.
Herzliche Grüße von Ihrem Praxisteam Vahlbruch
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Gefühl gehabt von einem sehr freundlichen und kompetenten Team behandelt worden zu sein.
Sehr gerne komme ich erneut
22.01.2024Robin M.
Liebe Patientin, lieber Patient,
wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen.
Wir sind stets bemüht unseren Patienten die bestmögliche Betreuung zu bieten und freuen uns sehr über Ihr Feedback!
Liebe Grüße von Ihrem Praxisteam Vahlbruch
Wie immer wurde ich schnell und unkompliziert behandelt. Das gesamte Team ist immer sehr herzlich und sehr nett.
15.01.2024Sabrina K.
Liebe Patientin, lieber Patient,
wir freuen uns sehr über Ihre tolle Berwertung.
Vielen Dank und liebe Grüße vom Praxisteam Vahlbruch.
Das gesamte Team ist äußerst freundlich und kompetent. Ich fühle mich schon viele Jahre in der Praxis sehr wohl und sehr gut versorgt.
25.11.2023Anonym
Liebe Patientin, lieber Patient,
wir bedanken uns für die tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie uns schon viele Jahre treu bleiben.
Liebe Grüße vom Praxisteam Vahlbruch
Hallo,

Ich würde gerne sagen wieviel Angst ich vor jedem Zahnarzt habe, doch das lässt sich nicht in Worte fassen. Ich kam im diese Praxis und wurde schnell und sehr freundlich empfangen. Der Humor übertrifft die Freundlichkeit noch und man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Die erste Untersuchung ( erstmal Kontrolle ) war sehr angenehm informativ und beruhigend zugleich. Hab zwar ein paar Baustellen aber hab dennoch die Praxis mit einem guten Gefühl verlassen.
Also; ganz klare Empfehlung von einem Angsthasen ( mir 😅 )
Lg Tobi alias "Sunny" 😊
23.11.2023Tobias B.
Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und es motiviert uns, unser Bestes zu geben.

Mit der Beratung und der Behandlung
17.11.2023Jürgen G.

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen.
Herzliche Grüße von Ihrem Praxisteam Vahlbruch

Ich bin ein Angstpatient und fühl mich bei Frau Vahlbruch gut aufgehoben und auch ernst genommen. Sie strahlt eine Ruhe aus, die sich auf mich überträgt. Ich bin froh endlich eine Praxis gefunden zu haben, in der ich mich wohl und sicher fühle. Danke dafür.
09.11.2023Anonym
Liebe Patientin, lieber Patient,
wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und das wir Ihnen die Angst etwas nehmen konnten.
Herzliche Grüße vom Praxisteam Vahlbruch!
Ich habe diese Praxis sogar schon weiterempfohlen. Man kommt sehr schnell dran und die Frau Dr. Vahlbruch gibt einem auch ein Gefühl von Geborgenheit und Vertrauen. Auch wenn ich ein bisschen Angst vor dem nächsten Termin habe weiss ich das man meine Angst ernst nimmt
31.10.2023Ayça A.
Liebe Patientin, lieber Patient,
schön, das wir Ihr Vertrauen gewinnen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Wir sind ganz vorsichtig, versprochen. Danke für die tolle Bewertung.
Ihr Praxisteam Vahlbruch
Wieder eine sehr schonende Behandlung ohne Wartezeit!
18.09.2023W.
Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für Ihre Zeit und die tolle Bewertung!
Liebe Grüße von Ihrem Praxisteam Vahlbruch
Sehr freundliches und kompetentes Team mit einem offenen Ohr für Fragen und Bedenken.
Das Team geht professionell mit Fehlern um, was heutzutage leider nicht immer selbstverständlich ist.
18.09.2023Anonym
Liebe Patientin, lieber Patient,
ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sher, dass wir Ihr Vertrauen gewinnen konnten.
Liebe Grüße vom Praxisteam Vahlbruch!
Habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen , und konnte auch schon über 1 Stunde eher kommen . Und ich habe mich in den Händen von Frau Doctor sehr gut aufgehoben gefühlt . Und das Team ist sehr freundlich und hat sich gut um mich gekümmert . Ich werde zu Frau Vahlbruch wechseln . MfG
07.09.2023Herr Oliver B.
Liebe Patientin, lieber Patient,
Liebe Patientin ,lieber Patient! Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns eine positive Rezension gegeben haben. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren.
Herzliche Grüße von Ihrem Praxisteam Vahlbruch
Immer verläsliche Termine, keine langen Wartezeiten. Beste Beratung und Ausführung bei Zahnersatzlösungen. Schmerzfreie Behandlungen. Stets freundliche Mitarbeiterinnen....
...ich fühle mich seit nunmehr 12 Jahren zahnmäßig bestens rundum versorgt.
07.09.2023Anonym
Liebe Patientin, lieber Patient,
wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen.
Liebe Grüße von Ihrem Praxisteam Vahlbruch
Super freundlich gehen auf die Patienten ein. Da können sich so manche apraxen ein Beispiel nehmen
04.09.2023Anonym
Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen, lieben Dank, dass Sie uns so toll bewertet haben.
Liebe Grüße vom Praxisteam Vahlbruch!
Auch ganz spontan wurde ich heute zum Check meiner Beschwerden freundlich aufgenommen und ohne nennenswerte Wartezeit wie immer kompetent untersucht und behandelt. Dennoch hoffe ich, dass ich nun nicht mehr ganz so schnell zurück in die Praxis muss ;-), auch wenn ich mich dort immer bestens aufgehoben fühle. Großes Dankeschön MV
04.09.2023Markus V.
Liebe Patientin, lieber Patient,
ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung.
Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, dass wir Ihr Vertrauen verdienen konnten.
Liebe Grüße von Ihrem Praxisteam Vahlbruch
Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt keine unnötigen Produkt Empfehlungen / Werbung echt zu empfehlen!
04.09.2023J.
Liebe Patientin, lieber Patient,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung!
Herzliche Grüße von Ihrem Team der Zahnarztpraxis Vahlbruch
Super Team, immer freundlich und zuvorkommend, sehr einfühlsam bei Angstpatienten, kinderfreundlich, erklären immer genau was gemacht wird, gehen auf Fragen ein und nehmen sich die nötige Zeit, die jeder Patient benötigt! Würde ich definitiv immer weiter empfehlen,zu 100%!!!
31.08.2023Anonym
Herzliche Grüße von Ihrem Praxisteam Vahlbruch
Die Praxis von Frau Dr. Vahlbruch ist die beste in ganz Hagen für mich. Das Team ist immer super freundlich und die Behandlungen macht Frau Dr. Vahlbruch einem so angenehm wie möglich bei einem Angst Patienten wie mir einfach top.
31.08.2023L.

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen.
797 Bewertungen auf doctena

08.03.2023
48 Bewertungen auf jameda

15.04.2024

22.04.2024

Ihre Nachricht an Zahnarztpraxis Vahlbruch

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zahnarztpraxis Vahlbruch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden