Erstellung deines individuellen Finanzplanes mit ergänzenden Finanzcoaching

Angebote

Finanzplanung Immobilien Immobilienfinanzierung Coaching Finanzcoaching Money Mindset Vorsorge Absicherung Weiterbildung

Ritterstraße 38
04109 Leipzig

Bewertung vom 30.03.2023

Wir hatten ein mehrwöchiges Training zusammen. Das Training war super. Sie erklärt die Themen wirklich super. Mit viel Geduld geht sie auf jede Frage ein und erklärt alles mit viel Geduld. So kann man auch als Leihe die Finanzthemen super verstehen. Zippora hat mir sehr geholfen das Thema Finanzen aus einen andern Blickwinkel zu betrachten. Ich kann nun viel besser mit Geld umgehen.
Vielen Dank 😍
Coachingprogramm
30.03.2023Anonym
Zippora hat eine sehr angenehme Art, Menschen in virtuellen Räumen zu begleiten. Sie war super vorbereitet und hat eine optimistische Ausstrahlung. Für das Thema Finanzen ist sie Expertin. Ich freue mich sehr, sie zu kennen. ☺️
Netzwerkparty
13.03.2023Anonym
Ein richtig toller Workshop, der mit viel Liebe gestaltet wurde. Zippora hat so eine herzliche Art, dass das Thema
Finanzen gar nicht mehr so wild ist und sogar Spaß gemacht hat, sich damit auseinanderzusetzen. Vor allem das Thema Money Mindset war richtig interessant. Man konnte jederzeit Fragen stellen und bekam sogar im Vorfeld einen gut strukturierten Ordner, so dass man direkt mit der Umsetzung anfangen kann. Mir hat der Workshop richtig gut gefallen und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank für Alles, liebe Zippora.
Workshop - die Finanzparty
03.03.2023Anonym
Der Workshop war wirklich super strukturiert aufgebaut, man konnte jederzeit Fragen stellen und man hatte wirklich Spaß daran, sich mit seinen Finanzen auseinandersetzen. In eine Gruppe ist es ja doch oft motivierender. Wir haben viel über das Thema Money Mindset gesprochen und ich konnte da an einigen Glaubenssätzen arbeiten. Ein sehr spannendes Thema. Ich mag Zipporas wertschätzende und enthusiastische Art sehr gerne. Würde jederzeit wieder einen Workshop von ihr besuchen!!
Workshop - die Finanzparty
22.02.2023Anonym
Man merkt sofort wie engagiert und effektiv Zippora arbeitet, damit jeder individuell zum bestmöglich Ergebnis bzw. Ziel kommt. Ihre Webinare sind sehr informativ und geben einem richtige Impulse. Wer danach nicht überzeugt ist, ist selbst schuld, so eine grandiose Chance ungenutzt zu lassen.
06.12.2022Anonym
Zippora zeigt, dass sie voller Leidenschaft und jeder Menge Expertise hinter ihrem Thema steht: Altersvorsorge für Frauen.
Aus ihr sprudeln die Ideen und du merkst, dass ihr das Thema und ihre Kundinnen ihr wirklich am Herzen liegen.
Mach weiter so :)
24.11.2022Anonym
Ich verfolge Zipporas Weg jetzt schon länger & jeder Austausch oder Kontakt ist immer geprägt von Herzlichkeit, Professionalität und großem Einfühlungsvermögen für ihre Kunden. Ihre Kundinnen stehen an erster Stelle 😊
30.10.2022Anonym
Sehr authentisch und mit vielen Tipps zur direkten Umsetzung!
Aber vor allem fand ich es gut, dass sie mich dazu gebracht hat aktuelle Glaubenssätze zu überdenken bzw zu hinterfragen!
Hat mir einen echten Mehrwert gegeben und kann ich nur weiter empfehlen sich das Webinar einmal anzuschauen. Danke!
21.10.2022Anonym
Ihre ehrliche und direkte Art hat mich neben den Produkten überzeugt.
15.08.2022Anonym
Zippora ist die beste Beraterin die ich kennenlernen durfte. Sie passt ihre Vorschläge individuell auf einen an und versucht dabei nicht einem irgendwas "andrehen" zu wollen. Ihre Tipps sind immer super und sie hat immer eine Antwort auf alle Fragen parat, dabei ist sie sich nicht zu schade andere Profis für einen zu Fragen. Sie ist sehr aufmerksam und hat keine Probleme damit, etwas anzupassen oder einen kleinen Umweg für einen zu nehmen. Ich bin super zufrieden mit ihr und freue mich, meine Finanzen und Absicherungen auch weitere Jahre in ihre fähigen Hände zu geben.
08.08.2022Anonym

Ihre Nachricht an Zippora Taylor

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zippora Taylor sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
multiHyp GmbH