NLP Ausbildungen in München

Die Zugspitzakademie in München – Deine NLP Ausbildung

Die Zugspitzakademie in München wurde 2010 gegründet und bietet Dir eine Vielzahl an Ausbildungen für Deinen persönlichen Bedarf. Dabei ist NLP nichts, was Probleme einfach wegprogrammiert,...

Theodor-Körner-Straße 23
83301 Traunreut

Dirk Tischer

Bewertung vom 01.03.2023

Einfühlungsvermögen

Veranschaulichung

Dirk Tischer ist ein ausgezeichneter und besonders effektiver Trainer und Coach, der mich regelmäßig beeindruckt hat. Er hat ein ausgesprochen umfangreiches Portfolio an wirksamen Methoden und Strategien im Köcher, um seine Kunden entweder 1:1 oder mit dem ganzen Team zu positiven Veränderungen und spürbar mehr Wirkung zu begleiten. Er hat mich persönlich mit seiner herausragenden Empathie und seiner einzigartigen Intuition, mit der er auch besonders komplexe Herausforderungen meistert, begeistert. Für mich ist Dirk Tischer ein Profi durch und durch, der meine erste Wahl ist, wenn es um persönliche Wirksamkeit, effektive Kommunikation und systematische Veränderung geht. Er hat mein volles Vertrauen. Ich empfehle ihn gerne weiter.
01.03.2023Florian H.
Dirk und Karina machen beim NLP Master in München einen fantastischen Job! Ich mag die positive und ehrliche Art, die es leicht macht, Spaß beim Lernen zu haben.

Im Gegensatz zu manch anderem Institut inszeniert sich Dirk nicht als halber (oder ganzer) Guru, sondern vermittelt einen Werkzeugkasten + dazugehörige positive Lebenseinstellung aus einer ebenbürtigen Perspektive. Für mich die klar bessere Wahl und deswegen mache ich meine weitere Ausbildung ebenfalls in der Zugspitzakademie.

Danke Dirk und Karina
16.06.2021Christian E.
Viel Input in einem sehr praxisnahem Umfeld. Also nicht nur Theorie sondern es gibt bei der Zugspitzakademie ordentlich viele Werkzeuge für den Alltag: Familie, Beziehung, Job/Beruf. Die Ausbildungsmethode inkludiert die direkte Bearbeitung eigener Themen, so ist im Rahmen einer Practitioner Ausbildung einiges an persönlicher Entwickung möglich! Weiter so!
22.02.2019P.
22.04.2019Y.

16.02.2024

15.01.2024

Ihre Nachricht an Zugspitzakademie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zugspitzakademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden