DJ

Dein Spreewald-DJ
Du möchtest Deine Hochzeit im Spreewald, der womöglich schönsten Region Brandenburgs feiern, aber Dir fehlt noch der passende DJ?
Damit der schönste Tag in Deinem Leben unvergesslich wird, bin ich als Dein Spreewald-DJ gern für Dich und deine Gäste da. Mit individuell erweiterbaren Ton- und Lichtpaketen bin ich für Deine Feier startbereit!
Juri-Gagarin-Str. 12
03046 Cottbus

Bennet Bieck

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Bennet hat uns super durch unseren Hochzeitsabend geführt. Wie auf jeder Hochzeit war die Gesellschaft gemischt und hatte verschiedene Geschmäcker. Mit feingefühl und geduld hat Bennet uns ein rauschendes Fest mit feierlichen Tanzeinlagen beschert. Dank ausführlicher Vorbereitung haben wir uns gut betreut gefühlt. Sogar einige unserer absoluten lieblingstitel hat er extra besorgt ;-) Hab tausend Dank für dein Engagement und die großartige Arbeit in Brody !!!!!
09/29/2019Anonymously
Hallo, hier sind Alexandra (29) & David (33). Wir hatten Bennet vergangenes Wochenende zu unserer Hochzeit gebucht und können nur sagen, dass er absolut weltklasse ist. Er hat sich völlig problemlos um alles gekümmert, zauberhafte Lichttechnik installiert und auch kleine Probelme mit der Haustechnik des Restaurants selbstständig behoben. Außerdem hat er uns sehr mit der Musikauswahl begeistert und es geschafft die gesammte Bandbreite aller Altersklassen unserer Gäste sehr gut zu unterhalten. Wir hatten noch nie so einen tollen DJ, der unseren Ansprüchen so gerecht wurde. Bennet hielt sich wie gewünscht eher im Hintergrund und machte unsere Hochzeit nicht zu "seiner Show", was wir absolut klasse fanden. Für uns war er auf jeden Fall die beste Wahl und wir würden ihn jeder Zeit wieder buchen.
06/17/2019Anonymously
Bennet hat uns auf unserer Hochzeit begleitet und einen super Job gemacht. Von Anfang an ging er auf uns und unsere Wünsche ein und respektierte sie. Es gab einen tollen Musikmix und eine großartige Stimmung. Wir sind ihm sehr dankbar für diese Unterstützung.
04/08/2019Anonymously
Callback request

Your message to Dein Spreewald-DJ

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2019  |  Last update: 09/29/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment
Spreespeicher Event GmbH