Finanzberater

CUSTOMER CHOICE 2021
Ich berate dich rund um die Themen existenzgefährdende Risiken,
Altersvorsorge & Vermögensaufbau.
Unabhängig, transparent und fair!

Langhansstraße 17
74360 Ilsfeld

Markus Brütsch

Wednesday 09:00 am-07:00 pm

Customer focus

Project success

Sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner in Finanzfragen all umfassend
01/25/2021Anonymously
Tolle Beratung, sehr kompetent, sehr empfehlenswert!!
01/20/2021Anonymously
Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren mit Herrn Brütsch zusammen. Sein Engagement, seine Kunden bestmöglich zu beraten und auf individuelle Kundenwünsche einzugehen ist erstaunlich. Auch die digitale Beratung ist ein Highlight. Herr Brütsch ist absolut empfehlenswert!
01/16/2021Tobias N.
Gute Angebote
01/16/2021C.
Kümmert sich gut um die Mandanten
01/16/2021A.
Den Herr Brütsch kann ich jedem weiterempfehlen der eine professionelle Beratung, mit charismatischen Berater schätzt.
01/15/2021Andreas F.
Schnelle Reaktion! Kompetente Beratung! Unaufdringliche Empfehlungen
01/15/2021Anonymously
Auf jedenfall würde ich ihn weiter empfehlen. Er ist ein so sympathischer und charismatischer Mensch der alles für seine Mandanten macht damit diese die optimale Beratung haben
01/15/2021Albina M.
Geht individuell auf die Bedürfnisse ein und hat mir bei den Versicherungen sehr viel Geld eingespart.
Aufmerksam auf ihn geworden bin ich durch seinen Instagram-Kanal und anfangs hat er meine Autoversicherung verglichen und konnte mir hier über 200€ einsparen.
Empfehle ich gerne weiter
01/15/2021M.
Markus Brütsch kümmert sich konsequent um jedes Anliegen. Immer erreichbar und freundlich.
01/14/2021A.
Absolut empfehlenswerte Beratung - tolles System - kümmert sich um alle finanziellen Themen - 1 Ansprechpartner für alles
01/14/2021L.
Sehr gute Beratung. Geht auf individuelle Wünsche ein und passt Angebote einfach und unkompliziert an. Tolle Übersichtlichkeit der Angebote und Erreichbarkeit bei Fragen. Wir sind sehr zufrieden mit der erhaltenen Leistung!
12/16/2020Anonymously
Der Finanzbrütschi Comment from Der Finanzbrütschi:
Vielen Danke für die nette Bewertung :-)
Egal bei welchem Anliegen, es wird sich sofort darum gekümmert und die weitere vorgehensweise wird genaustens erklärt.
Es wird alles so erklärt das man es versteht.
Man hat nicht das Gefühl das man etwas aufgequatscht bekommt oder zu etwas gezwungen wird, wie mit ,,das musst du machen! oder das musst du haben!"
Die Termine sind für mich keine Termine sondern ich sehe es schon fast, wie mit einem Freund für 1 oder 2 Stunden gemütlich zusammen sitzen :-)
11/06/2020Dunja Z.
Der Finanzbrütschi Comment from Der Finanzbrütschi:
Ganz lieben Dank für diese nette Bewertung :-)
Sehr nette und kompetente Beratung .
Fühl mich gut aufgehoben und sehr gut beraten. Sehr empfehlenswert.
10/30/2020Anonymously
Der Finanzbrütschi Comment from Der Finanzbrütschi:
Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)
Bin mit der ganze Leistung sehr zufrieden. Markus ist immer bereit um mich und meine Familie zu betreuen. Der ist immer Hilfbereit und Kundenfreundlich.
Der Finanzbrütschi
08/06/2020Victtor Henrique Ferreira Da S.
Der Finanzbrütschi Comment from Der Finanzbrütschi:
Vielen Dank für die tolle Bewertung :)
Ich wurde durch eine Freundin auf Den Finanzbrütschi aufmerksam. Ich war am Anfang ehr skeptisch, aber Markus war mir gleich am ersten Termin sehr sympathisch. Er ist sehr zuverlässig und veranschaulicht alle Themen sehr gut. Trotzdem den aktuellen Umständen fehlt es bei den Beratungsterminen an nichts. Ich werde Ihn aufjedenfall weiter empfehlen.
07/21/2020Anonymously
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung 😊
Ich bin bereits langjähriger Kunde von Herrn Brütsch und es gab bisher keinerlei Gründe zur Beanstandung. Im wahrsten Sinne des Wortes konnte ich durch Herrn Brütsch bares Geld einsparen und durch entsprechende Strategien bei Finanzanlagen mein Vermögen sogar vervielfachen. Den Service von Herrn Brütsch kann ich daher eindeutig nur weiterempfehlen!
07/15/2020Marcel D.
Der Finanzbrütschi Comment from Der Finanzbrütschi:
Danke lieber Marcel für die tolle Bewertung.
Ich schätze deine ehrlichen Worte sehr 😊
All went great with Markus
07/05/2020Anonymously
Ganz lieben Dank Gourav, für diese tolle Bewertung 😊
Top service, bei Fragen immer hilfsbereit. Keine unnötigen Versicherungen die man nicht möchte oder die man nicht benötigt. Jährliches Update und Aktualisierungen des versicherungsstartus. Ist auf jedenfall Lohnenswert. Wer Hilfe bei solchen Themen braucht und sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Seriös und fair, sehr empfehlenswert.
07/01/2020D.
Der Finanzbrütschi Comment from Der Finanzbrütschi:
Lieben Dank für die tolle Bewertung!
Markus hat uns einen tollen Einblick und Überblick in unsere Finanzen und unsere Versicherungen gegeben. Er behält im Versicherungs- und Vertrags-Dschungel immer den Überblick, vergleicht das Preis-Leistungsverhältnis einzelner Versicherungsunternehmen und Anbieter und zeigt uns auf, wo wir sparen können und wo wir mehr Leistung für denselben Preis bekommen. Er hat immer ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen, man kann ihm bei den kleinsten Unklarheiten oder Fragen kontaktieren und er kümmert sich umgehend darum. Er berät uns ehrlich, fair und zuverlässig. Wir können Ihn definitiv weiterempfehlen.
06/30/2020M.
Vielen Dank für die tollen Worte 😊

Your message to Der Finanzbrütschi

All reviews and experiences about Der Finanzbrütschi are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/21/2020  |  Last update: 03/10/2021   |  Report profile