Immobilienbewertung, Bauschadenbewertung und Gutachterliche Stellungnahmen

DIE GUTACHTENMANUFAKTUR

ist das Sachverständigenbüro Platzek mit Sitz in Haigerloch (OT Bittelbronn) und somit Ihr Spezialist für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken.

Felbenäcker 2
72401 Haigerloch

Saturday 10:00 am-02:00 pm

Timeliness

Cost adherence

Customer support

Sehr Positiv war des Herrn Platzek selbst an den Wochenenden für Termine und Rücksprachen zur Verfügung stand. Besonders angetan waren wir von der Kompetenz und Hilfsbereitschaft von Herrn Platzek. Seine Arbeit hat er mit hoher Sorgfalt und professionell durchgeführt. Wir würden Herrn Platzek bzw. die Agentur bei Bedarf auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.
Eheleute K.
01/24/2021Anonymously
Liebe Eheleute K.,
vielen Dank für die Bewertung der GUTACHTENMANUFAKTUR.

KOMPETENZ, SORGFALT und PROFESIONALITÄT - dafür stehen wir!
Und in Ihrem Fall hat sich das Hinzuziehen der GUTACHTENMANUFAKTUR mehrfach gelohnt! Zum einen war da der hohe Preis der Ankaufsimmobilie aufgerufen, der nach unserer Plausibilisierung einen AHA-Moment geschaffen hat und zum anderen die Tatsache, das Denkmalgeschütze Immobilien nicht wirklich preisattraktiv sind - geschweige denn der ständige Austausch mit dem Denkmalamt um Instandsetzungen, Modernisierungen durchführen zu dürfen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute - Ihre Wunschimmobilie ist bereits geschaffen und existiert! Bleiben Sie standhaft!

Ihr Kamil Platzek
Herr Platzek war für uns gut erreichbar, und hat uns bezüglich unserem Anliegen gut beraten und die Leistung schnell und in sehr guter Qualität realisiert. Wir danken Ihm für die kompetente Ausführung und können Ihn nur weiter empfehlen.
Familie R.
01/21/2021Anonymously
DIE GUTACHTENMANUFAKTUR Comment from DIE GUTACHTENMANUFAKTUR:
Es freut mich sehr, dass Sie DIE GUTACHTENMANUFAKTUR sehr gut in Erinnerung halten werden und uns definitiv auch weiterempfehlen können und werden!
Eine spannende Immobilie - zum einen mit seiner ganz eigenen Geschichte, der Bausubstanz aber insbesondere der Umstände der potenziellen Kaufinteressenten.
Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch im weiteren Verlauf der Veräußerung mit tatkräftigen Unterstützung zur Verfügung.

Ihr Kamil Platzek
Ich kann Herrn Platzek zu 100% weiterempfehlen. Sehr kompetent und sehr gute und professionelle Ausarbeitung. Tolle Erreichbarkeit und zeitlich sehr flexibel. Da wird Kundenservice GROß geschrieben.
Vielen herzlichen Dank!
Florian K.
01/17/2021Anonymously
DIE GUTACHTENMANUFAKTUR Comment from DIE GUTACHTENMANUFAKTUR:
Da wird Kundenservice GROß geschrieben.

Ich danke Ihnen für das Vertrauen in die professionelle Arbeit der GUTACHTENMANUFAKTUR!
Seine Visionen und Ziele erreicht man, indem man Qualität und Nutzen der Dienstleistung in Perfektion durchführt - das tun wir, jeden Tag zu 100%.

Besten Dank und eine gute Zeit!

Ihr Kamil Platzek
Besonders angetan war ich von der Kompetenz und Hilfsbereitschaft des Herrn Platzek. Selbst an den Wochenenden und an Feiertagen konnte ich Rücksprache halten. Bei Bedarf würde ich mich auf jeden Fall wieder vertrauensvoll an die Agentur wenden.
01/10/2021Eiko Wittstock
DIE GUTACHTENMANUFAKTUR Comment from DIE GUTACHTENMANUFAKTUR:
Vielen herzlichen Dank, Herr Wittstock!

Ein absolut spannendes Objekt mit all seinen Besonderheiten, die in eine qualifizierte und gerichtsfeste Immobilienbewertung einfließen müssen.
Für unsere Auftraggeber und Kunden sind wir nahezu immer erreichbar um Fragen und Themen schnell zu lösen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich selbstverständlich wieder von Ihnen hören zu dürfen!

DIE GUTACHTENMANUFAKTUR
Wir waren mit der Abwicklung des Gutachtens sehr zufrieden. Beim Termin vor Ort wurde sehr strukturiert vorgegangen und wir haben einiges über unser Verkaufsobjekt dazugelernt. Das von Herrn Platzek erstellte Gutachten erfüllte alle unsere Erwartungen, auch was Form und und Verkaufssumme angeht. Ich kann die Gutachtenmanufaktur nur weiterempfehlen.
12/31/2020Dieter Ziegler
DIE GUTACHTENMANUFAKTUR Comment from DIE GUTACHTENMANUFAKTUR:
Vielen Dank, Herr Ziegler!

Für das entgegengebrachte Vertrauen in die DIE GUTACHTENMANUFAKTUR und in mich als Person. Es freut mich sehr, dass ich Sie in Gänze überzeugen konnte und meine fachkundige Arbeit Sie überzeugen konnte.

Der Lob und die positive Bewertung ist mein täglicher Ansporn meinen Auftraggebern 120% zurück zu geben!

DIE GUTACHTENMANUFAKTUR
Herr Platzek hat stets sehr zügig auf Mails oder Telefonate reagiert und hat sich bzgl.des Termins sehr flexibel gezeigt. Sein Auftreten ist als fachlich sehr kompetent sowie sehr freundlich zu beschreiben. Ich bin mit seiner Leistung absolut zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.
12/29/2020Gerlich
Liebe Frau Gerlich,

es freut mich äußerst, dass ich Ihnen innerhalb des Ankaufsprozesses des Wohneigentums fachmännisch unterstützen durfte. Das Ergebnis mit der zusätzlichen Minderung des Kaufpreises für Ihre Traumwohnung lässt sich sehen.

Die richtige Entscheidung einen Sachverständigen einzubeziehen - nicht zuletzt auch in Bezug auf die kleineren Mängel, welche nunmehr nachgebessert werden.

Ich wünsche Ihnen einen guten Start in Ihrem neuen Eigenheim!

Ihr Kamil Platzek
Hr Platzke war kurzfristig und sehr flexibel für uns ansprechbar und hat uns in der Angelegenheit gut beraten und auch vertreten. Immer gerne wieder, könne wir nur weiter empfehlen.
12/04/2020Anonymously
DIE GUTACHTENMANUFAKTUR Comment from DIE GUTACHTENMANUFAKTUR:
Ein herzliches Dankeschön für das Vertrauen in DIE GUTACHTENMANUFAKTUR und somit auch in MICH!

Es freut mich außerordentlich, dass ich Sie im Ankaufsprozess fachmännisch, flexibel und kurzfristig unterstützen durfte. Denn genau in Fall des Ankaufs ist es von absolutem Mehrwert einen Spezialisten an der Hand zu haben - das gilt für die Plausibilisierung des Kaufpreises als auch zur Prüfung der Bausubstanz.

Ihr Kamil Platzek
Herr Platzek hat uns bei der Bewertung und Einschätzung einer Immobilie flexibel, kompetent und professionell unterstützt. Dabei ist er stets auf unsere Bedürfnisse und Fragen eingegangen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
10/12/2020Anonymously
WOW!

5 von 5 möglichen Sternen!

Vielen, vielen lieben Dank für die Bewertung und Ihr damit verbundenes Vertrauen in meine Dienstleistung. Es ehrt mich sehr und ist zeitgleich eine Motivationsspritze um auch weiteren Auftraggebern ein Maximum an Qualität gekoppelt mit hoher Fachkompetenz und schneller Umsetzung bieten zu können.

Ich freue mich auch in Zukunft ihr zertifizierter Sachverständiger sein zu dürfen.

DIE GUTACHTENMANUFAKTUR
Wir sind auf die Gutachtenmanufaktur zugegangen, da wir eine Zweitmeinung zu einer Immobilienbewertung benötigten. Unser Anliegen wurde wirklich schnell und professionell behandelt. Nachdem wir die notwendigen Unterlagen und Informationen verschickt haben, wurde zeitnah die Bewertung durchgeführt. Wir haben uns zu jeder Zeit mitgenommen gefühlt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bedanken uns nochmals. Fam. Krause-Landgraf
10/07/2020Anonymously
Liebe Fam. Krause-Landgraf!

Vielen Dank für das Vertrauen in die DIE GUTACHTENMANUFAKTUR und in mich als Person.

DIE GUTACHTENMANUFAKTUR
Herr Platzek war sehr fokussiert auf uns als Kunden, absolut flexibel und erkläre während der Besichtigung, die Vorgehensweise und die wesentlichen Merkmale der Immobilienbewertung.
Das Verkehrswertgutachten wurde uns dann binnen 11 Tagen überreicht. Es ist hochwertig gebunden und bestätigt die Qualität als auch die qualifizierte Arbeitsweise.
Vielen Dank dafür und alles Gute
Familie S.
09/10/2020Familie S.
WOW!

Vielen lieben Dank, Familie S.!

Ich schätze Ihre Bewertung und nehme diesen Lob sehr gerne an - nicht zuletzt dient dieser als Motivationsspritze! Denn meine Auftraggeber haben es verdient eine Dienstleistung zu erhalten die weitaus mehr als 100% beträgt!

Kami Platzek
DIE GUTACHTENMANUFAKTUR
Werde die Gutachtenmanufaktur bei Bedarf jeder Zeit weiterempfehlen.
08/30/2020Anonymously
DIE GUTACHTENMANUFAKTUR Comment from DIE GUTACHTENMANUFAKTUR:
Vielen Dank für die Bewertung!

Gerne unterstütze ich bei weiteren Fragen und Anliegen!

DIE GUTACHTENMANUFAKTUR
Ich würde die Gutachtenmanufaktur auf alle Fälle weiterempfehlen, da ich Herrn Platzek als sehr kompetenten, angagierten, netten und flexiblen Dienstleister kennengelernt habe.
Viel Erfolg weiterhin.
08/11/2020Anonymously
DIE GUTACHTENMANUFAKTUR Comment from DIE GUTACHTENMANUFAKTUR:
Vielen Herzlichen Dank für die Bewertung und für die tollen Worte!

Gerne unterstütze ich Sie bei weiteren Themen rund um die Immobilienbewertung und prüfe gerne auch "kostenfrei" das Gutachten der Gegenpartei!

DIE GUTACHTENMANUFAKTUR
Ausführliche Beschreibung der begutachteten Objekte!
08/11/2020Anonymously
DIE GUTACHTENMANUFAKTUR Comment from DIE GUTACHTENMANUFAKTUR:
Vielen Dank für die kurze und dennoch klare Bewertung!

DIE GUTACHTENMANUFAKTUR
Herr Platzek ist jung, dynamisch und äußerst Kompetent in Bezug auf seine Dienstleistung!
Dabei nutzt er neben seiner hohen Fachkompetenz auch die neuste Technik.
Das Gesamtpaket mit einem echten Unikat des Dokumentes (Gutachtens) führt zu einer besonderen und sehr guten Dienstleistung!
Wir können Herrn Platzek wärmstens empfehlen und wünschen Ihm auf seinem Weg nur das Beste!
Fam. Kießling
08/09/2020Anonymously
Liebe Familie Kießling!
Riesen Dank für diesen Auftrag, dem Vertrauen, die sehr guten Gespräche und dieser ehrlichen Bewertung!
Gerne stehe ich für alle Anliegen und Fragen mit rat und Tat zur Seite!.

1 Review from
1 review on Facebook

08/10/2020

Your message to DIE GUTACHTENMANUFAKTUR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/07/2020  |  Last update: 01/27/2021   |  Report profile