Immobilienbewertung, Bauschadenbewertung und Gutachterliche Stellungnahmen

DIE GUTACHTENMANUFAKTUR

Mein Name ist Kamil Platzek und seit 2018 bin Ich der Sachverständige, wenn es um Ihre Immobilie geht. Als zertifizierter Sachverständiger für Immobilienbewertung und Bauschäden nehme ich Ihr Wohnobjekt professionell und präzise in Augenschein.

Geislinger Straße, 63
72336 Balingen

Images & Videos

Review from 11/05/2023
Realization

Frau Karin Busz, ist eine zertifizierte Sachverständige, verfügt über langjährige Berufserfahrung. Ihre Kompetenz und Erfahrung spiegeln sich in der qualitativ hochwertigen Gutachtenerstellung wider. Eine ausgezeichnete Wahl für fundierte Immobilienbewertung. Ich selber bin zwar Branchenfremd, aber habe mir sehr viel Fachwissen selber angeeignet. Beruflich war ich über 42 Jahre im Qualitätsmanagement tätig. Hier bekommt man doch die Fähigkeiten und das Beurteilungsvermögen, ob jemand sein Handwerk versteht.
Bei der Gutachten Manufaktur in Person, Frau Karin Busz kann ich dies bestätigen. Vielen Dank.
11/05/2023Anonymously
pünktlich, kompetent, zuverlässig
04/03/2023Anonymously
Schnell-unkompliziert und ehrlich!
12/12/2022Anonymously
Herr Platzek hat uns bei unserem Hauskauf in Tübingen gutachterlich beraten. Herr Platzek war stets zu erreichen, präzise in seinen Ausführungen, kompetent in der Aufbereitung der Fakten aber auch in der Präsentation uns gegenüber. Herr Platzek hat uns sehr geholfen eine gute Entscheidung zu treffen und keinen Fehler zu begehen. Ich würde Herr Platzek auf jeden Fall weiterempfehlen.
10/25/2022Anonymously
Sehr geehrter Herr W.,

herzlichen Dank für die ausführliche und positive Bewertung über die erbrachte Dienstleistung.

Gerne haben wir Sie fachmännisch unterstützt und Ihnen somit auch ein gutes Gefühl mit an die Hand gegeben, eine für Sie gute Entscheidung zu treffen.

Ich wünsche Ihnen nun eine gute Verhandlungsbasis und viel Erfolg im weiteren Prozess.

Komme Sie gerne für weitere Fragen und Dienstleistungen auf uns zurück.

Beste Grüße

DIE GUTACHTENMANUFAKTUR
Sehr gute und schnelle Beratung. Herr Platzek hat sich viel Zeit genommen und sehr viele Leistungen übernommen die andere Gutachten dem Kunden überlassen hätten. Ich würde ihn jedem empfehlen. Er ist ein top Gutachter
02/02/2022Anonymously
DIE GUTACHTENMANUFAKTUR Comment from DIE GUTACHTENMANUFAKTUR:
Vielen herzlichen Dank für die tollen Worte verbunden mit der Bewertung.

Ich finde, dass die angesprochenen Leistungen durchaus der Dienstleistung dem Sachverständigen obliegen. Denn für die Kalkulation ist es absolut von Nöten in Erfahrung zu bringen, welche Modernisierungen durch die Hausverwaltung erfolgt sind. Entsprechend muss sich doch nicht der / die Auftraggeber die Zeit nehmen und die nötigen Informationen einholen.

Dafür sind wir am Ende des Tages da.

Beste Grüße und vielen Dank für das Vertrauen in DIE GUTACHTENMANUFAKTUR
Kamil Platzek
Mit Herrn Platzek hatten wir einen kompetenten Berater zur Hand, als es um den Erwerb eines gebrauchten Hauses ging. Er erkannte schnell vorhandene Probleme und konnte uns damit vor zusätzlichen unerwarteten Kosten schützen. Gerne wieder :-)
01/16/2022Anonymously
DIE GUTACHTENMANUFAKTUR Comment from DIE GUTACHTENMANUFAKTUR:
Alle guten Dinge sind Drei - und nun haben Sie Ihre eigenen vier Wände.

Für diese wertvolle und sehr gute Bewertung möchte ich mich herzlichst bedanken. Denn meine Vision ist es, meinen Auftraggebern mit nachhaltigen Entscheidungen eine fundierte Entscheidungsgrundlage zu schaffen. Jeden Tag arbeiten wir daran, unsere Qualität weiter zu verbessern und unsere Gutachten und Beratungen noch transparenter und verständlicher zu gestalten.

Die besten Grüße

Rating for:
12/13/2022Anonymously

Your message to DIE GUTACHTENMANUFAKTUR

* All reviews and experiences about DIE GUTACHTENMANUFAKTUR are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/07/2020  |  Last update: 03/09/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Sicherheitstechnik Spenner
Valentina Weiß