Immobilienbewertung, Bauschadenbewertung und Gutachterliche Stellungnahmen

DIE GUTACHTENMANUFAKTUR

Mein Name ist Kamil Platzek und seit 2018 bin Ich der Sachverständige, wenn es um Ihre Immobilie geht. Als zertifizierter Sachverständiger für Immobilienbewertung und Bauschäden nehme ich Ihr Wohnobjekt professionell und präzise in Augenschein.

Felbenäcker 2
72401 Haigerloch

Wednesday 10:00 am-06:00 pm

Timeliness

Cost adherence

Customer support

Hoher Sachverstand, sehr freundliche und kompetente Beratung! Preis-/Leistungsverhältnis absolut spitze 👍🏽
07/21/2021Danny
Lieber Danny,
vielen Dank für die positive Bewertung und das Vertrauen in DIE GUTACHTENMANUFAKTUR.
Ich wünsche Alles Gute und das der Umbau und die Umsetzung der Immobilie reibungslos verläuft.

Kamil Platzek
Wir hatten einen sehr netten Kontakt mit Herrn Platzek, da wir vorhaben ein Haus in Deutschland zu erwerben und wir selber aber in Österreich wohnen. Wir wollten eine Kaufpreiseinschätzung von ihm. Er hat uns telefonisch ausführlich beraten und als wir ihm dann die Unterlagen zur Verfügung gestellt haben sehr rasch ein Verkehrswertgutachten erstellt. Wir haben die Unterlagen vorab per Mail bekommen, da wir auch etwas unter Zeitdruck standen und dann 2 Tage später das gesamte umfangreiche Gutachten sehr edel gebunden und verpackt per Post. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut. Wir können Herrn Platzek von Herzen weiterempfehlen. Danke!
06/24/2021Wolfgang K.
Vielen Dank Herr K.
Es ehrt und freut mich, dass die Dienstleistung sehr gut bewertet wird und die vorgenommene Bewertung (kein Verkehrswertgutachten) eine Entscheidungsgrundlage dargestellt hat.
Ein unglaublich schönes Anwesen, allerdings eben ein Liebhaberstück. Der ausgerufene Preis und der Feuchteschaden im Keller müssen wohlüberlegt sein.
Gerne stehe ich Ihnen für weitere Dienstleistungen zur Verfügung und sende die besten Grüße nach Österreich.

DIE GUTACHTENMANUFKATUR
Rundum zufrieden! Nicht nur schnell, sondern auch super kompetent und absolut freundlich und sympathisch. Immer wieder gerne! So macht das zusammen Arbeiten Spaß.
06/06/2021Tim Ellenberger
DIE GUTACHTENMANUFAKTUR Comment from DIE GUTACHTENMANUFAKTUR:
Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Eine überaus spannende Immobilie, welche definitiv Potenzial hat - aber eben auch seine Tücken. Es bleibt spannend, ob Ihr Euch für die Immobilie entscheidet, denn die folgenden Investitionskosten sind nicht außer Acht zu lassen.

DIE GUTACHTENMANUFAKTUR
Ich kann die Gutachtenmanufaktur absolut weiterempfehlen. Wir sind mehr als zufrieden hinsichtlich Zusammenarbeit und dem Ankaufs-Gutachten (Verkehrswert-Ermittlung), welches wir in Auftrag gegeben haben. Besonders hervorzuheben ist das hohe Engagement, Flexibilität hinsichtlich Termin-Findung und besonders ein stets offenes Ohr für Fragen. Inhaltlich war alles ausführlich erläutert, sodass die einzelnen Punkte auch für Nicht-Experten gut zu verstehen sind.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und würden die Gutchatenmanukafktur immer wieder beauftragen.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
06/01/2021Anonymously
DIE GUTACHTENMANUFAKTUR Comment from DIE GUTACHTENMANUFAKTUR:
Vielen herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung.
Es ist mir ein persönliches Anliegen, dass die Gutachten sowohl verständlich und nachvollziehbar sind - insbesondere für Nicht-Experten.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen und auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Erwerb der Immobilie.
Selbstverständlich stehen wir auch künftig mit Rat und Tat zur Seite und bieten zudem ein enormes Netzwerk an Dienstleistern und Nachunternehmern für die bevorstehenden Modernisierungsmaßnahmen oder einem Energieausweis.

DIE GUTACHTENMANUFAKTUR
Herr Platzek besticht durch sein Fachwissen , seine Freundlichkeit, Kompetenz und vorallem seinem Eifer.
Er setzt sich auch mit Themen die nicht in seinem Fachgebiet liegen sehr akribisch auseinander und hilft zu jederzeit, auch zu Uhrzeiten wo man eigentlich nicht mehr mit einer Info oder Helfender Beratung rechnet.

Die Gutachtenmanukatur kann ich besten Gewissens Empfehlen.
05/26/2021Anonymously
DIE GUTACHTENMANUFAKTUR Comment from DIE GUTACHTENMANUFAKTUR:
Vielen Dank für die gute Bewertung.
In der Tat gibt es auch Themen, die nicht in unser Fach- / Kerngebiet fallen, jedoch haben wir dann ein sehr gutes Netzwerk mit weiteren Experten in deren Kernthemen wie bei Ihnen, die wir dann selbstverständlich weiterempfehlen.

Gerne stehen wir für weitere Fragen und Themen rund um Ihre Immobilie zur Seite.

DIE GUTACHTENMANUFAKTUR
Absolute Expertise!! In einer so verstaubten Branche, schafft es Kamil, den Sachverhalt einfach und mit viel Freude und Spaß zu analysieren. Das ist absolut einmalig. Aufgrund unserer Dienstleistung in der Finanzbranche hatten wir es in der Vergangenheit öfters mit Objektbewertungen zutun, keiner brachte es bisher so gezielt auf den Punkt wie Kamil.
Vielen Dank dafür.

Lg Özcan Arslan
05/17/2021Özcan Arslan
DIE GUTACHTENMANUFAKTUR Comment from DIE GUTACHTENMANUFAKTUR:
Den Wert au den Punkt gebracht - das ist in der Tat gelebte Praxis bei der GUTACHTENMANUFAKTUR.

Für diese wertvolle und sehr gute Bewertung möchte ich mich herzlichst bedanken. Denn meine Vision ist es, meinen Auftraggebern mit nachhaltigen Entscheidungen eine fundierte Entscheidungsgrundlage zu schaffen. Jeden Tag arbeiten wir daran, unsere Qualität weiter zu verbessern und unsere Gutachten und Beratungen noch transparenter und verständlicher zu gestalten.

Die besten Grüße

DIE GUTACHTENMANUFAKTUR
Wir waren mit Herrn Platzek super zufrieden und können ihn auch nur wärmstens weiterempfehlen.
Er war für uns immer erreichbar und hat sich für uns viel Zeit genommen um auch alles in Ruhe zu besprechen. Das Ganze wurde auch sehr vertraulich behandelt.
Wir sind mit dem Gutachten wirklich happy und würden ihn jederzeit wieder beauftragen.
Liebe Grüße :-)
05/16/2021Anna
DIE GUTACHTENMANUFAKTUR Comment from DIE GUTACHTENMANUFAKTUR:
Viel Dank für das Vertrauen in DIE GUTACHTENMANUFAKTUR.

Auch wenn das Gutachten etwas länger für die Fertigstellung gedauert hat, haben wir ein solides Ergebnis herbeiführen können, dass mögliche Ansprüche bei einem Auszug abwenden wird. Und das zurecht, denn es sind eben nicht immer die Mieter für Schäden in Verantwortung zu nehmen.

DIE GUTACHTENMANUFAKTUR
Wir haben Herr Platzek beauftragt ein Gutachten für ein Haus zu erstellen, die Terminvereinbarung lief reibungslos. Sämtliche selbst gesetzte Deadlines wurden sogar unterschritten. Das Gutachten lag wie versprochen rechtzeitig vor.
Auch für später folgende Rückfragen stand Herr Platzek weiter zur Verfügung und hat Angeboten dass auch in Zukunft angerufen werden kann, sollten noch weitere Fragen aufkommen.
Sehr freundlich, sehr gewissenhaft! Definitiv zu empfehlen!
05/06/2021Tim
Vielen herzlichen Dank Herr S.,
die Digitalisierung macht es möglich und die Prozesse sind um ein vielfaches effektiver und somit auch schneller.
Ich freue mich sehr über die lobenden Worte und somit dem Ausdruck an meine qualitative und gewissenhafte Arbeit.

Ich grüße Sie herzlichst

DIE GUTACHTENMANUFAKTUR
Alles bestens , hier ist man sehr gut aufgehoben.
Egal wieviele Fragen man hat, sie werden alle geduldig beantwortet.
04/13/2021Anonymously
Sehr gute Erreichbarkeit, schnelles Reagieren auf Fragen, sehr kompetent !
02/26/2021no name
DIE GUTACHTENMANUFAKTUR Comment from DIE GUTACHTENMANUFAKTUR:
Vielen Dank für die positive Bewertung!

Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Immobilie sehr gerne zur Verfügung.

Ihr Kamil Platzek
Sehr Positiv war des Herrn Platzek selbst an den Wochenenden für Termine und Rücksprachen zur Verfügung stand. Besonders angetan waren wir von der Kompetenz und Hilfsbereitschaft von Herrn Platzek. Seine Arbeit hat er mit hoher Sorgfalt und professionell durchgeführt. Wir würden Herrn Platzek bzw. die Agentur bei Bedarf auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.
Eheleute K.
01/24/2021Anonymously
Liebe Eheleute K.,
vielen Dank für die Bewertung der GUTACHTENMANUFAKTUR.

KOMPETENZ, SORGFALT und PROFESIONALITÄT - dafür stehen wir!
Und in Ihrem Fall hat sich das Hinzuziehen der GUTACHTENMANUFAKTUR mehrfach gelohnt! Zum einen war da der hohe Preis der Ankaufsimmobilie aufgerufen, der nach unserer Plausibilisierung einen AHA-Moment geschaffen hat und zum anderen die Tatsache, das Denkmalgeschütze Immobilien nicht wirklich preisattraktiv sind - geschweige denn der ständige Austausch mit dem Denkmalamt um Instandsetzungen, Modernisierungen durchführen zu dürfen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute - Ihre Wunschimmobilie ist bereits geschaffen und existiert! Bleiben Sie standhaft!

Ihr Kamil Platzek
Herr Platzek war für uns gut erreichbar, und hat uns bezüglich unserem Anliegen gut beraten und die Leistung schnell und in sehr guter Qualität realisiert. Wir danken Ihm für die kompetente Ausführung und können Ihn nur weiter empfehlen.
Familie R.
01/21/2021Anonymously
DIE GUTACHTENMANUFAKTUR Comment from DIE GUTACHTENMANUFAKTUR:
Es freut mich sehr, dass Sie DIE GUTACHTENMANUFAKTUR sehr gut in Erinnerung halten werden und uns definitiv auch weiterempfehlen können und werden!
Eine spannende Immobilie - zum einen mit seiner ganz eigenen Geschichte, der Bausubstanz aber insbesondere der Umstände der potenziellen Kaufinteressenten.
Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch im weiteren Verlauf der Veräußerung mit tatkräftigen Unterstützung zur Verfügung.

Ihr Kamil Platzek
Ich kann Herrn Platzek zu 100% weiterempfehlen. Sehr kompetent und sehr gute und professionelle Ausarbeitung. Tolle Erreichbarkeit und zeitlich sehr flexibel. Da wird Kundenservice GROß geschrieben.
Vielen herzlichen Dank!
Florian K.
01/17/2021Anonymously
DIE GUTACHTENMANUFAKTUR Comment from DIE GUTACHTENMANUFAKTUR:
Da wird Kundenservice GROß geschrieben.

Ich danke Ihnen für das Vertrauen in die professionelle Arbeit der GUTACHTENMANUFAKTUR!
Seine Visionen und Ziele erreicht man, indem man Qualität und Nutzen der Dienstleistung in Perfektion durchführt - das tun wir, jeden Tag zu 100%.

Besten Dank und eine gute Zeit!

Ihr Kamil Platzek
Besonders angetan war ich von der Kompetenz und Hilfsbereitschaft des Herrn Platzek. Selbst an den Wochenenden und an Feiertagen konnte ich Rücksprache halten. Bei Bedarf würde ich mich auf jeden Fall wieder vertrauensvoll an die Agentur wenden.
01/10/2021Eiko Wittstock
DIE GUTACHTENMANUFAKTUR Comment from DIE GUTACHTENMANUFAKTUR:
Vielen herzlichen Dank, Herr Wittstock!

Ein absolut spannendes Objekt mit all seinen Besonderheiten, die in eine qualifizierte und gerichtsfeste Immobilienbewertung einfließen müssen.
Für unsere Auftraggeber und Kunden sind wir nahezu immer erreichbar um Fragen und Themen schnell zu lösen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich selbstverständlich wieder von Ihnen hören zu dürfen!

DIE GUTACHTENMANUFAKTUR
Wir waren mit der Abwicklung des Gutachtens sehr zufrieden. Beim Termin vor Ort wurde sehr strukturiert vorgegangen und wir haben einiges über unser Verkaufsobjekt dazugelernt. Das von Herrn Platzek erstellte Gutachten erfüllte alle unsere Erwartungen, auch was Form und und Verkaufssumme angeht. Ich kann die Gutachtenmanufaktur nur weiterempfehlen.
12/31/2020Dieter Ziegler
DIE GUTACHTENMANUFAKTUR Comment from DIE GUTACHTENMANUFAKTUR:
Vielen Dank, Herr Ziegler!

Für das entgegengebrachte Vertrauen in die DIE GUTACHTENMANUFAKTUR und in mich als Person. Es freut mich sehr, dass ich Sie in Gänze überzeugen konnte und meine fachkundige Arbeit Sie überzeugen konnte.

Der Lob und die positive Bewertung ist mein täglicher Ansporn meinen Auftraggebern 120% zurück zu geben!

DIE GUTACHTENMANUFAKTUR
Herr Platzek hat stets sehr zügig auf Mails oder Telefonate reagiert und hat sich bzgl.des Termins sehr flexibel gezeigt. Sein Auftreten ist als fachlich sehr kompetent sowie sehr freundlich zu beschreiben. Ich bin mit seiner Leistung absolut zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.
12/29/2020Gerlich
Liebe Frau Gerlich,

es freut mich äußerst, dass ich Ihnen innerhalb des Ankaufsprozesses des Wohneigentums fachmännisch unterstützen durfte. Das Ergebnis mit der zusätzlichen Minderung des Kaufpreises für Ihre Traumwohnung lässt sich sehen.

Die richtige Entscheidung einen Sachverständigen einzubeziehen - nicht zuletzt auch in Bezug auf die kleineren Mängel, welche nunmehr nachgebessert werden.

Ich wünsche Ihnen einen guten Start in Ihrem neuen Eigenheim!

Ihr Kamil Platzek
Hr Platzke war kurzfristig und sehr flexibel für uns ansprechbar und hat uns in der Angelegenheit gut beraten und auch vertreten. Immer gerne wieder, könne wir nur weiter empfehlen.
12/04/2020Anonymously
DIE GUTACHTENMANUFAKTUR Comment from DIE GUTACHTENMANUFAKTUR:
Ein herzliches Dankeschön für das Vertrauen in DIE GUTACHTENMANUFAKTUR und somit auch in MICH!

Es freut mich außerordentlich, dass ich Sie im Ankaufsprozess fachmännisch, flexibel und kurzfristig unterstützen durfte. Denn genau in Fall des Ankaufs ist es von absolutem Mehrwert einen Spezialisten an der Hand zu haben - das gilt für die Plausibilisierung des Kaufpreises als auch zur Prüfung der Bausubstanz.

Ihr Kamil Platzek
Herr Platzek hat uns bei der Bewertung und Einschätzung einer Immobilie flexibel, kompetent und professionell unterstützt. Dabei ist er stets auf unsere Bedürfnisse und Fragen eingegangen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
10/12/2020Anonymously
WOW!

5 von 5 möglichen Sternen!

Vielen, vielen lieben Dank für die Bewertung und Ihr damit verbundenes Vertrauen in meine Dienstleistung. Es ehrt mich sehr und ist zeitgleich eine Motivationsspritze um auch weiteren Auftraggebern ein Maximum an Qualität gekoppelt mit hoher Fachkompetenz und schneller Umsetzung bieten zu können.

Ich freue mich auch in Zukunft ihr zertifizierter Sachverständiger sein zu dürfen.

DIE GUTACHTENMANUFAKTUR
Wir sind auf die Gutachtenmanufaktur zugegangen, da wir eine Zweitmeinung zu einer Immobilienbewertung benötigten. Unser Anliegen wurde wirklich schnell und professionell behandelt. Nachdem wir die notwendigen Unterlagen und Informationen verschickt haben, wurde zeitnah die Bewertung durchgeführt. Wir haben uns zu jeder Zeit mitgenommen gefühlt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bedanken uns nochmals. Fam. Krause-Landgraf
10/07/2020Anonymously
Liebe Fam. Krause-Landgraf!

Vielen Dank für das Vertrauen in die DIE GUTACHTENMANUFAKTUR und in mich als Person.

DIE GUTACHTENMANUFAKTUR
Herr Platzek war sehr fokussiert auf uns als Kunden, absolut flexibel und erkläre während der Besichtigung, die Vorgehensweise und die wesentlichen Merkmale der Immobilienbewertung.
Das Verkehrswertgutachten wurde uns dann binnen 11 Tagen überreicht. Es ist hochwertig gebunden und bestätigt die Qualität als auch die qualifizierte Arbeitsweise.
Vielen Dank dafür und alles Gute
Familie S.
09/10/2020Familie S.
WOW!

Vielen lieben Dank, Familie S.!

Ich schätze Ihre Bewertung und nehme diesen Lob sehr gerne an - nicht zuletzt dient dieser als Motivationsspritze! Denn meine Auftraggeber haben es verdient eine Dienstleistung zu erhalten die weitaus mehr als 100% beträgt!

Kami Platzek
1 review on Facebook

08/10/2020

05/31/2021

Your message to DIE GUTACHTENMANUFAKTUR

All reviews and experiences about DIE GUTACHTENMANUFAKTUR are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/07/2020  |  Last update: 07/21/2021   |  Report profile