Entrümpelungen, Haushaltsauflösung, Möbeltransport, Gartenarbeit, Ruhrgebiet

Dinaj Services
Wir entrümpeln sowohl private als auch gewerbliche Räume. Zudem sind wir auch im Gartenbereich tätig.
Unsere Aufgabengebiete beinhalten die Wohnungsentrümpelung, die Büroauflösung, Küchendemontage inkl. Entsorgung, das Entfernen von Bodenbelägen...

Grillostraße 16
44799 Bochum

Vigan Dinaj

Thursday 09:00 am-09:00 pm

Turnaround

Productivity

Rundum PERFEKT!
Schnelle Kontaktaufnahme, nette Mitarbeiter, super Arbeit und ein fairer Preis.
Absolut empfehlenswert!!!
07/06/2021Daniela D.
Super sympathisches und hochmotiviertes Team, das schnell, zuverlässig und professionell die Arbeit verrichtet haben. Sehr zu empfehlen!
01/30/2021Anonymously
Wir haben mehrere Keller und eine Wohnung entrümpeln lassen. Es war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Alles ordentlich und gewissenhaft. Freundlich und eine schnelle Abwicklung, ob Kostenvoranschlag oder Termine machen.
Gerne wieder und wir empfehlen weiter.
09/26/2020Daniela M.
War eine sehr nette Erfahrung. Habe erstmals über das Internet eine Firma beauftragt und bin überrascht wie schnell und einfach es funktioniert. Würde es beim nächsten mal genau so machen.
07/14/2020Anonymously
Hallo zusammen
Sehr netter Kontakt, schneller Termin zum Anschauen vereinbart und ich habe sehr kurzfristig einen Termin zur Ausführung der Sache bekommen. So macht Gartengestaltung spass, Ich wünsche Herrn Dinja noch viele Aufträge und alles Gute für die Zukunft.
Viele Grüße aus Wuppertal
Petra Uhlemeyer
07/04/2020Anonymously
Danke für die tolle Leistung die erbracht wurde. Der Garten sieht Top aus und meine Frau ist auch sehr zufrieden. Selbstverständlich werden wir bei weiteren Anliegen bezüglich unseres Gartens weiterhin Dinaj Services kontaktieren. Bis bald!
06/15/2020Richard T.
Tadelloser Einsatz in den 4 Wänden meines Schwiegervaters. Von der Kontaktaufnahme bis hin zum Abschluss gab es keinerlei Komplikationen. Guter Service und nettes Team. Vielen Dank.
06/02/2020Leonard Z.
Da es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich war mein neu erworbenes Haus zu entrümpeln und renovieren habe ich mich im Internet schlau gemacht. Auf einer Vergleichsseite, welche ich hier nicht angeben werde, wurde ich fündig und traf auf die Firma Dinaj Services. Nach einem Telefonat kamen wir schnell zu einem Vor-Ort-Besichtigungstermin zudem der Inhaber persönlich erschien. Nach einer sorgfältigen Besichtigung erhielt ich am selben Abend einen Kostenvoranschlag bzw. ein Angebot per Mail. Meine Frau und ich entschieden uns wenige Tage später dafür und machten einen Termin zur Ausführung der Arbeiten aus.
Da mein neues Haus noch voller Gerümpel war haben die Männer von Dinaj Services alles ausgeräumt und entsorgt und mir anschließend die Tapeten und Bodenbeläge entfernt. Ich wurde per WhatsApp Nachricht stets auf dem Laufenden gehalten und wusste, ohne anwesend zu sein, welche Fortschritte bereits erzielt wurden.

Vielen lieben Dank nochmal an das komplette Team. Es wurde gewissenhaft und fleißig gearbeitet. Volle Punktzahl!
05/28/2020Robert P.
Wir sind positiv überrascht. eine 3-Zimmer Wohnung, welche 40 Jahre lang bewohnt war wurde innerhalb eines Tages restlos ausgeräumt. Preis-Leistungsverhältnis war mehr als fair und die Mitarbeiter waren hilfsbereit und nett. Danke sehr!
05/26/2020V.
Sehr motiviertes Personal das auch bei Hitze stundenlang durch das Treppenhaus marschiert. Finde ich toll. Arbeit wurde sehr zügig und gewissenhaft durchgeführt. Sauber!
Von mir gibt es 5 Sterne und vielleicht auch schon demnächst einen weiteren Auftrag.

Danke und bis bald!
05/19/2020Leon V.
Solide Arbeit die hier geleistet wurde. Wir können uns nicht beschweren. Die Räumung dauerte 1 Tag länger als angedacht. Des weiteren können wir keine Kritik nennen. Freundliches Personal und angemessener Preis.
Entrümpelung
05/19/2020Michael H.
Die Entrümpelung wurde erwartungsgemäß durchgeführt. Der Kontakt verlief total reibungslos und die Entsorgung war innerhalb eines Tages erledigt. Mein Mann und ich waren begeistert und freuen uns diese Empfehlung auszusprechen. Der Preis war mehr als fair!
05/19/2020Ella B.
Poor
Ich weiss nicht was ich für ein anderes wort als SCHEIßE BENUTZEN soll ...angebot kam sehr schnell und war gut aber der rest war der Horror....3mann schlugen um 10.00 uhr auf und verzogen sich um 14.00 uhr und haben ein Chaos hinterlassen in jedem raum wurde ein bisschen gewerkelt...notausgänge wurden blockiert ...fahrstühle demoliert ..treppenhaus ...verdreckt...der gettoblaster bis zum anschlag aufgedreht und gegenüber dem hausbesitzer wurde sich nicht respektvoll verhalten..auf einen anruf unserer seite sagte man nur lapidar man komme nicht mehr wieder......jetzt sitze ich mit dem ganzen Scheiß alleine da ...also vielen lieben dank für einen Haufen 💩
05/06/2020Anonymously
Sehr zufrieden, ich habe keine Erfahrung mit Entrümpelungen und habe deshalb online nach einem Ansprechpartner gesucht. Gefunden habe ich den Herrn Dinaj und sein Team. Über den gesamten Prozess hinweg gab es keinerlei Komplikationen oder Missverständnisse. Ein reibungsloser Ablauf sowie das gewisse Maß an Professionalität haben mich dazu bewegt eine 5 Sterne Bewertung abzugeben. Echt Klasse!
04/25/2020S.
Freundlich und Kompetent. Empfohlen wurde uns die Firma von Bekannten. Hat alles ohne Schwierigkeiten funktioniert. Auf die Bewertung hat uns ProvenExpert hingewiesen. Kann mit Bestem Gewissen weiterempfohlen werden!!
04/01/2020Anja B.
Hallo, ich kann ihnen Dinaj Services nur ans Herz legen!
Mein Mann und ich haben den ganzen Umzug über Dinaj Services abgewickelt!
Sehr freundliches und kompetentes Unternehmen

Mit freundlichem Gruß
03/31/2020Anonymously
Herzlichen Dank für die Bemühungen. Hat alles bestens geklappt. Gewissenhaft und ordentlich gearbeitet. Innerhalb eines Tages war die Bude leer.
03/31/2020Patrick M.
Kann ich nur weiterempfehlen!
03/27/2020Amir A.
Die 3 Zimmer Wohnung meines Vaters musste aufgelöst werden. Über Check24 Profis fand ich dann Dinaj Services. Nach einem Telefonat kam es zum Vor-Ort Termin und wir schauten uns gemeinsam die Wohnung an. Nach einem Kostenvoranschlag per Mail kam es dann zur Terminvereinbarung. Am Stichtag wurden die Arbeiten ordentlich durchgeführt und zu m Schluss durchgefegt. Den Schlüssel bekam ich per Post zurück, da mein Vater +200km entfernt wohnt. Nichts zu nörgeln. 5 Sterne hierfür!
03/27/2020Fabian W.
5 Sterne werden hiermit für ordentliche Ausführung als Gesamtnote vergeben.
Empfehlung ausgesprochen!
03/17/2020Bruno T.
78 reviews on CHECK24

09/09/2020

07/11/2021
3 reviews on 11880.com

10/01/2019

Your message to Dinaj Services

All reviews and experiences about Dinaj Services are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/11/2020  |  Last update: 07/14/2021   |  Report profile