Professioneller Event- und Hochzeits DJ

Published:
DJ Beatpoet NRW ist seit über 20 Jahren als Event-DJ auf Hochzeiten, Geburtstagen, Clubs und Bars sowie Firmen-Events im Einsatz. Seit 2019 ist er u.a. auch für KD Köln- Düsseldorfer Rheinschiffahrt im Party- und Veranstaltungseinsatz. Feste...
Matthiasstraße 36
57482 Wenden

Chris

10/24/2018
Realization
Wir sind rundum glücklich und zufrieden. Toller DJ mit einem guten Gespür für die Gäste und eine tolle Auswahl an Musik. Danke, 5 Sterne +
10/24/2018
Lieber Chris, auf diesem Weg nochmal ein ganz großer Dank für die stets volle Tanzfläche und geniale Partystimmung auf unserer Hochzeit in Köln. Nicht nur Kölner und Düsseldorfer, auch Deutsch-Russische Unterschiede hast du an diesem Abend einfach weg gerockt und für Völkerverständigung im liebevollsten Sinne gesorgt! ;) Es war wirklich genial!!! Bleib, wie du bist und rocke auf ewig weiter! Liebe Grüße
Lara
10/19/2018
Top DJ! Unkompliziert, freundlich, geht auf Wünsche ein und arbeitet sehr professionell.
10/19/2018
Chris hat uns eine unvergessliche Hochzeit beschert. Wir haben die ganze Nacht durchgetanzt und er hat sich voll auf unsere Bedürfnisse und die unserer Gäste eingestellt.
Die Zusammenarbeit verlief zuverlässig und völlig komplikationslos. Er ist ein sympathischer und offener Mensch und man spürt, wie viel Spaß er an seiner Arbeit hat.
Wir hätten keinen besseren DJ finden können. Auch die Gäste haben die Musik und DJ Beatpoet nach der Feier in den höchsten Tönen gelobt.
Danke Chris! (Katja und Sven)
10/15/2018
Volle Tanzfläche - Wir sagen Danke
Lieber Chris, nun komme ich endlich dazu Dir eine Bewertung zu schreiben:-) Wir haben unsere Hochzeit im Breidenbacher Hof in Betzdorf gefeiert. Du hast unsere Hochzeit ganz wunderbar musikalisch unterlegt und immer für die richtige Stimmung gesorgt. Zu keinem Zeitpunkt war die Tanzfläche leer und du hast gekonnt immer die passenden Songs gespielt. Vielen Dank für diesen gelungenen Abend:-) LG Denise
10/12/2018
Wir bleiben wach, bis die Wolken wieder lila sind! ...
DJ Beatpoet - im Internet gefunden, kennen gelernt, über alles, nur nicht über die Hochzeit gequatscht. Bauchgefühl hat gestimmt: gebucht. Von 18.00 – 5.30 Uhr morgens, als es hell wurde und das Bier alle war, war die Tanzfläche IMMER voll und das soll ihm erstmal einer nachmachen. Ein befreundetes Paar, das auch auf unserer Hochzeit gerockt hat, hat DJ Beatpoet direkt dingfest gemacht und für ihre Hochzeit gebucht. Wir würden Chris immer wieder buchen! GROSSARTIG!
Jenny und Dennis
10/04/2018
Klasse DJ - die beste Entscheidung für unsere Hochzeit!
Wir haben ursprünglich geplant eine Band bei der Hochzeit zu haben und wenn überhaupt nur für die späteren Stunden einen DJ zu buchen. Zum Glück hat das nicht geklappt und Chris wurde uns aus vielen Ecken empfohlen! Was für ein toller DJ! Ganz entspannt in der Absprache und super professionell! Er hat den Abend wunderbar begleitet und unsere Gäste haben ausgelassen gefeiert. Er hat eine wunderbare Art die Stimmung einzufangen und das Publikum einzuschätzen. Jeden Cent wert! Danke Mr Beatpoet 😊!
10/01/2018
5 Sterne Deluxe
Aufgrund der positiven Resonanz, die wir hier über DJ Beatpoet gelesen haben, waren unsere Erwartungen an Chris ziemlich groß. ...und Chris hat diese Erwartungen voll erfüllt. Wenn ihr das Glück habt, den Beatpoeten zu buchen, bekommt ihr einen echten Profi, der während der Hochzeit für eine volle Tanzfläche sorgt. Er wird auch eure Ich-tanze-nie-Tanten oder Ich-bleibe-lieber-an-der-Bar-Freunde zum Tanzen bringen. Versprochen ;-) LG Patricia
Lieber Chris,

Du hast den Tortenanschnitt und den Brautstrauß-Wurf absolut passend anmoderiert und musikalisch untermalt und nach dem Flashmob unserer Familie & Freunde gab es dann auch auf der Tanzfläche kein Halten mehr. Trotz der extrem heißen Temperaturen hast Du es immer wieder geschafft die Tanzfläche zu füllen und uns ordentlich einzuheizen. Vielen Dank, dass Du Teil unserer Traumhochzeit warst und maßgeblich dazu beigetragen hast. Wir können Dich vorbehaltlos weiterempfehlen und werden bei der nächsten großen Feier, sei es privat und geschäftlich, wieder an Dich denken. Wir wünschen Dir alles Gute!

Liebe Grüße, Peter & Celina
09/28/2018
Der gesamte Kontakt mit Chris (DJBeatpoet) vom Kennenlernen, Vertrag, Klärung von Fragen & letzten Absprachen war super professionell. Neben seiner Expertise als Dj unterstützte er mit weiteren Hochzeits-Tips. An der Hochzeit er es geschafft, die Tanzfläche ab dem Hochzeitstanz bis 4:45 Uhr ununterbrochen zu füllen - bei unglaublicher Hitze! Er ist auf unsere Wünsche eingegangen & hat einen wunderbaren Mix gespielt, alle waren begeistert. Insgesamt top! 1000 Dank!

Your message to DJ Beatpoet.de

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/27/2018  |  Last update: 10/24/2018   |  Report profile
More experts in this industry Services
SENCURINA Seniorenassistenz Liebelt
Ebert Umzüge