Hochzeiten, Private Feiern, Firmenevents, Musik, Licht, Moderation

"Your Event in my Hand" wurde 2008 von mir, Markus Secchi gegründet mit
dem Hintergrund, Kunden bei der Planung, Durchführung und Gestaltung einer eigenen
Veranstaltung zu unterstützen.

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere

Wir haben Marco durch Zufall von einer Freundin empfohlen bekommen, schon nach der ersten Telefonischen Kontaktaufnahme war uns klar daß er auf unserer Hochzeit Auflegt und durch unser Veranstaltung führt er war uns sofort sympathisch und wir waren direkt auf einer Wellenlänge. Wer Marco Bucht muss sich um nichts kümmern was mit Musik , Licht und Ton Zutun hat er ist Profi durch und durch er hat ein Gespür dafür wie er Menschen mit seiner ganz eigenen Art zum Tanzen und Mitsingen bringt. Es war ein ganz besonderer Tag für uns im Zellertal und dazu hat Marco einen sehr großen Anteil beigetragen vielen Dank Marco
Martin und Stefanie
09/01/2023Anonymously
Haben am 26. August unsere Hochzeit im Gutshof Ladenburg gefeiert. Wir hatten große Hoffnung, insbesondere nach dem coolen Vorgespräch mit Marco, dass der Abend für uns und alle Gäste unvergesslich wird 🥰 Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern einfach komplett übertroffen.
Wir hatten ein paar besondere Ideen, die Marco gerne und perfekt mit uns umgesetzt hat, und es war einfach der Knüller.
Noch jetzt, eine halbe Woche nach der Hochzeit werden wir von unseren Freunden auf die gelungene Party angesprochen. Es war ein legendärer Abend, der allen in Erinnerung bleiben wird und zu dem auch Marco wesentlich mit beigetragen hat. Italiener wie auch unsere deutschen Gäste haben ihn und uns gefeiert.
Rundum eine geile Party. Danke Marco und all unseren Gästen für diese Erinnerung, die sie für uns geschafft haben 😍🙏🏽
08/29/2023Anonymously
Lieber Marco, was hast du nur getan…
…hier mal ein paar Zitate der Hochzeitsgäste:

„Es war die geilste Hochzeit auf die wir je waren“ (Markus B. 58 J., aus Frankfurt am Main). „Die Party des Jahrhunderts“ (Timothy Y., 28 J., aus Frankfurt am Main).
„Solch eine tolle Party werden wir nicht mehr erleben“ (Veronika O., 64 J., aus Frankfurt am Main).

Die Moderation, die Praxiserfahrung, das professionelle DJ Equipment mit dem indirekten- und direkten Farbspiel (Beleuchtung der Location), das Fingerspitzengefühl deinerseits lieber Marco hat dafür gesorgt, dass unsere Hochzeit zum unvergesslichen Ereignis für die Gäste und für uns als Brautpaar wurde.

Was soll ich sagen, Marco ist ein Profi und weiß genau was er tut!!! Es wird alles im Vorfeld besprochen, er bringt so viele Ideen mit und unterstützt mit ganzer Kraft und wo er kann von A-Z. Beispielsweise hat uns der Caterer (Perché NO aus Mannheim), 3 Monate vor der Hochzeit mitgeteilt, dass er das Event nicht machen möchte…
Der Supergau für uns als Brautpaar.
Im Gespräch mit Marco, haben wir unser leid geklagt. Er hat unaufgefordert alle Hebel in Bewegung gesetzt und uns dabei unterstützt einen Caterer zu finden. Schlussendlich haben wir durch Marco den Caterer Pure Taste aus Mannheim empfohlen bekommen und dieser hat mit Perfektion Performt und fürstliches Essen an unserer Hochzeit serviert.

Unsere Empfehlung, bucht Marco und schenkt ihm Vertrauen! Marco ist ein hilfsbereiter Herzensmensch der uns jeden Wunsch von den Lippen lesen konnte. Er hat dazu beigetragen, dass der schönste Tag unseres Lebens, auch wirklich zum schönsten Tag unseres Lebens wurde!

Danke dafür Marco, dass du uns dabei unterstützt hast unseren Tag perfekt zu gestalten!

Weiterhin alles Gute!
Anne & Maurizio <3
09/11/2022Anonymously
Wir hatten Marco als DJ auf unserer Hochzeit und fanden es super wie er musikalisch unseren Tag begleitet hat.
Vom Sekt Empfang über die Begrüßung, Kaffee und Kuchen, Abendessen bis hin zur Party hat er die richtige Musikauswahl getroffen. Auch bei einem spontanen Spiel der Trauzeugin hatte er ohne Vorbereitung die passende Musik gewählt. Einfach klasse. Vielen Dank

Liebe Grüße
Sina & Ingo
06/14/2022Anonymously
Marco hat bei uns im Hotel einige Abend- und Nachmittagsveranstaltungen Musikdarbietungen gegeben. Stets hat er die richtige Musik gefunden und unsere Gäste begeistern können, was bei uns ein sehr schwieriges Unterfangen ist. Jedoch durch seine wirklich sehr gute Vorbereitung war er stets flexibel und hat es gewusst Gästewünsche gekonnt in seine Sets mit einzubauen.
Er arbeitet hochprofessionell und kann vor Allem "Alle" Altersgruppen bedienen.
Diesen jungen Mann können sie getrost überall einsetzen.
Danke Marco für die tolle Zeit.
11/16/2021Anonymously
Ich war als Trauzeuge bei einer Hochzeit, wo Marco aufgelegt hat. Im Vorfeld haben wir uns mit ihm über den Ablauf des Abendprogramms ausgetauscht. Auch mit dem Hochzeitspaar ist er eine eigene Checkliste mit Do´s & Don´ts durchgegangen. Bereits hier zeigte sich die Professionalität von Marco als DJ.
Am eigentlichen Event war Marco super drauf, sehr aufmerksam und zu jeder Sekunde ein Profi. Mit seinen Beats hat er die Party schnell in Schwung gebracht. Die Tanzfläche war die ganze Zeit voll. Dabei hat er für jeden Geschmack etwas dabei gehabt. Rundum gelungen also!
08/19/2021Anonymously
Marco war im April 2018 DJ auf unserer Hochzeit im Gutshof Ladenburg. Wir haben im persönlichen Vorgespräch schon vieles geklärt und Marco war sehr gut vorbereitet auf die verschiedenen Musikrichtungen, die abgedeckt werden mussten. Marco hat sehr viel Empathie für die Gruppe bewiesen und all
unsere Gäste hatten viel Spass, ebenso war die Tanzfläche immer voll. Auf Wünsche der Gäste konnte er super eingehen und die Implementierung von Programmpunkten hat auch perfekt funktioniert. Es war ebenso immer eine unkomplizierte und schnelle Kommunikation über die komplette Planungsphase und 100% Verlass in Sachen Pünktlichkeit, Equipment usw. Vielen Dank nochmals!!
10/14/2020Anonymously
Tolle Geburtsparty mit Marco
Mega abgefeiert.
10/14/2020Anonymously
Wir haben am 10.10.2020 unsere Hochzeit gefeiert und DJ Marco Secchi war unser DJ. Marco ist sehr professionell, sehr sympathisch und hat ein tolles Equipment. Die Kommunikation hat immer sehr gut funktioniert, wir konnten Marco immer erreichen und nachfragen, wenn uns was unklar war. Auf der Hochzeit hat er mich (Braut) beruhigt, wenn ich zu angespannt und aufgeregt war und konnte mich jedesmal etwas runterholen. Das hab ich echt gebraucht. Und das wichtigste natürlich......die Musik.......war super, genauso wie wir uns das vorgestellt haben. Also immer wieder gerne mit DJ Marco Secchi.
Vielen Dank dafür.
Helene & Sebastian
10/12/2020Anonymously
Marco hat jetzt am Samstag trotz Corona auf unserer Hochzeit gespielt. Wir hatten das Glück, dass wir tanzen durften, sonst würden wir allerdings auch nicht feiern, denn wir sind alle leidenschaftliche Tänzer 😂
Marco hat so geile Musik gespielt, dass ich als Braut nicht einmal Pause machen konnte, weil ich die Lieder nicht verpassen durfte und weiter tanzen wollte :D sehr sehr geile Stimmung! Jeder hat ihn gefeiert und ich habe normalerweise immer meine Probleme mit DJs. Er hat die Musik perfekt auf die Gäste und das Brautpaar abgestimmt, trotz einer großen Anzahl an Gästen, waren alle glücklich, vor allem ich. Und er hat der Musik ihre "Natürlichkeit" gelassen, was mir sehr wichtig war. Er ist bei der Planung auch voll mit dabei und wirft auch immer ein Auge auf die Gäste und versucht die Stimmung hichzuhalten. Hat uns riesig spass gemacht.
08/19/2020Anonymously

Your message to DJ Marco Secchi „Your Event in my Hand“

* All reviews and experiences about DJ Marco Secchi „Your Event in my Hand“ are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/26/2019  |  Last update: 09/01/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events & Entertainment