NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

DJ Oliver Lieder

Mobiler Hochzeits und Event-DJ für Veranstaltungen aller Art!

DJ Oliver Lieder
Seit ca 15 Jahren als leidenschaftlicher DJ unterwegs, sorge ich steht’s mit Begeisterung für gute Stimmung und Mithilfe zusätzlicher Lichttechnik für die richtige Atmosphäre über die Tanzfläche und den Gastraum hinaus. Musikwünsche haben bei mir...

Hauptstraße 14
18246 Oettelin

Oliver Lieder

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere

(last 24 months)

Immer wieder gerne, super Stimmung und ein wirklich gelungener Abend!!!!

Der Dialekt ist nur gewöhnungsbedürftig ; ) !!
04/14/2021Anonymously
DJ Oliver Lieder Comment from DJ Oliver Lieder:
Hallo Axel, ganz herzlichen Dank für deine Bewertung! Ich freue mich dass es Euch gefallen hat :-) Ja der Dialekt begleitet mich hin und wieder auch auf Veranstaltungen im kleinen Rahmen. Auf ausdrücklichen Wunsch kann ich aber auch das abstellen, sollte das als störend empfunden werden. Meist kläre ich diesen Punkt schon im Vorgespräch. Ich bitte um Verzeihung, sollte ich Dies bei euch verpasst haben.
Aber vielen Dank für dein ehrliches Feedback!
Liebe Grüße und bis zum nächsten mal :-)
Seine ganze Persönlichkeit ist sehr sympathisch... Er baut auch Programme für die Kinder ein und erfüllt jeden musikwunsch... Ich würde ihn jederzeit wieder buchen.
04/10/2021Anonymously
Hatten ihn zu unserer Silberhochzeit vor zwei Jahren. Hat ne super Stimmung gemacht und spielt sämtliche Musikrichtungen so das jung und alt nicht zu kurz kamen.
04/10/2021Anonymously
Wir fanden die Feier zum 50. Geburtstag ganz toll. Obwohl wir nicht viele Gäste waren, haben alle viel getanzt, sogar die Jugendlichen, die sonst nicht so oft auf der Tanzfläche zu sehen sind. Auf Musikwünsche hat DJ Oliver Lieder sofort reagiert, sogar auf nicht so alltägliche Einzelwünsche. Es war eine schöne Feier:)
04/08/2021Anonymously
DJ Oliver Lieder Comment from DJ Oliver Lieder:
Hallo Lars, ich freue mich sehr das Euch die Party gefallen hat und bedanke mich ganz herzlich für diese Bewertung! Liebe Grüße ;-)
Dj Oliver Lieder hat zu unserer Hochzeit aufgelegt, was soll ich sagen es wahr ein mega geiler Abend!!
Er hat Mega Stimmung gemacht.
Er ist dazu auch einfach super freundlich :-)
Wir haben auf seine Erfahrungen vertraut als Dj und haben ihm quasi freie Hand machen lassen.
Würden ihn immer wieder buchen und hiermit auch auf jedenfall weiter empfehlen
WEITER SO
PS : Oli nochmals vielen lieben Dank für diesen unvergesslichen Tag mit lieben Grüßen Familie
Hieke aus Sachsen
04/07/2021Anonymously
DJ Oliver Lieder Comment from DJ Oliver Lieder:
Hallo Ihr Lieben. Vielen Dank für Eure Bewertung! Ich freue mich sehr Darüber. Genauso wie auf ein baldiges Wiedersehen ;-) Ich wünsche Euch bis dahin alles Gute und bleibt schön gesund!
DJ Oli überzeugt nicht nur anhand seiner Soundqualität und seines Abendprogramms. Was ihn aus meiner Sicht von anderen DJ's hervorhebt ist die absolute Hingabe.

Er trifft sich mit seinen Kunden bereits vorher, um diese besser kennen zu lernen. Hier wird nicht nur nach Musikwünschen gefragt sondern auch speziell nach "no go's". So will er verhindern, dass beispielsweise Titel, die bei Verwandten an eine Beerdigung o.ä. trauriges Ereignis erinnern, die Stimmung verschlechtern könnte. Er bietet nicht nur seine Musik, sondern auch viele weitere Besonderheiten (Hüpfburg, Seifenblasenmaschine, Fotobox etc.) an. Hierbei geht er auf jeden Wunsch vollkommen ein. Will man eine Nebelmaschine haben mit Nebel der so dicht, dass man nichts mehr sehen kann? Kein Problem! Mögen die Gäste die Nebelmaschine nicht? Alles gut, dann wird sie nicht eingeschaltet. All dies wird bei den vorherigen Gesprächen geklärt, sodass es bei dem Event zu keinen bösen Überraschungen kommen kann. Dafür nimmt DJ Oli sich alle Zeit der Welt. Er gibt einen das Gefühl, dass die eigene Veranstaltung sein persönliches Highlight des Jahres ist. ( trotz der unzähligen Veranstaltungen, die er im Jahr begleitet)

Neben diesen Eigenschaften legt er auch besonderen Wert auf seine lichttechnische Einrichtung. Er sucht im Vorfeld die Location auf, um Lightspots im optimalen Bereich auch abseits der Tanzfläche platzieren zu können. Hier tritt er immer in lockerer aber sehr professioneller Art auf, was ihn von Anfang an einen sympathischen Eindruck verschafft.

DJ Oli ist seine Gage allemale Wert. Ohne ihn wäre die letzte Feier nicht so schön gewesen und wird uns auf ewig in Erinnerung bleiben.
04/06/2021Anonymously
DJ Oliver Lieder Comment from DJ Oliver Lieder:
Wow! Vielen Dank Tristan für diese echt umfangreiche Bewertung. Danke auch das du dir die Zeit genommen hast! Alles Gute weiterhin und bleibt schön gesund. Bis bald und nochmal: Danke, Danke Danke ;-)
Auf jeden Fall würden wir DJ Oliver Lieder weiter empfehlen! Er ist der beste DJ, den man sich für eine Feier oder einer Hochzeitsfeier vorstellen kann! Er holt sich viele Informationen ein! Er fragt nicht nur nach dem Genre, sondern natürlich auch nach gezielten Liedern die nicht fehlen dürfen oder aber auch welche lieber nicht gespielt werden sollten, da es unschöne Erinnerungen aufleben lassen könnte.
Auch alles über die Location zu wissen, ist ihm sehr wichtig, um den Buchenden die bestmögliche Soundqualität zu bieten. Aber nicht nur der Sound ist ihm wichtig. Erwähnenswert ist auch die Tatsache, dass er viel Wert auf lichttechnische Effekte auch abseits der Tanzfläche legt. So hat er stets ein großes Repertoire, welches er zum Einsatz bringen kann. Nicht nur das Equipment, was gebraucht wird, bringt er mit, sondern auch immer Ersatz, um technischen Problemen vorbeugen zu können!
Er ist mit sehr viel Eigeninitiative, Motivation und Lust dabei aber nicht nur das, denn erst sein Rundumblick macht den Abend perfekt!
Wir können sagen, dass er unsere Hochzeit unvergesslich gemacht hat! Danke Danke Danke!!!
04/06/2021Anonymously
DJ Oliver Lieder Comment from DJ Oliver Lieder:
Ganz herzlichen Dank für die lieben Worte und eure Bewertung. Ich freue mich auf die nächste Feier mit Euch ;-)

Your message to DJ Oliver Lieder

All reviews and experiences about DJ Oliver Lieder are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/05/2021  |  Last update: 04/14/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events & Entertainment
Christo Showhypnose