Hochzeits-DJ, Event-DJ, Geburtstags-DJ, DJ Bayern, Mobiler DJ

Published:
Suchen Sie einen DJ für Ihre geplante Feier?
Sei es ein runder Geburtstag, Ihre Traumhochzeit, eine Firmen- oder Weihnachtsfeier, Schulfeste wie z.B. Abiball, eine fetzige Faschingsparty (Karneval), Veranstaltungen in Bars, Lounges, Clubs bzw....

DJ Andy Brix

05/11/2017
Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Andy war uns während der Planung schon eine große Hilfe, er stand uns professionell aber auch sehr persönlich mit Rat und Tat zur Seite. Seine Musikauswahl war total auf die Gäste abgestimmt. Als die Einlage meiner Tochter zu scheitern drohte war er ihr eine große Hilfe. Auch durch Andy wurde der Tag zu dem was wir uns gewünscht hatten, eine Traumhochzeit.DANKE DANKE
05/11/2017Private customer
Mit Andy wird jedes Fest zu einen gelungenem Event!!!!
An meinem 50. Geburtstag wurden dank Andys genialen Hitmix der super Lightshow und dem glasklaren Sound meine Gäste und ich verzaubert. Wir wurden wieder in unsere Jugend zurückversetzt und hatten einen unvergesslichen Abend.
02/27/2017Private customer
DJ Andy Brix hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet. Vom Vorgespräch, über die Musikauswahl bis hin zum Preis-/Leistungsverhältnis und vor allem der Unterhaltung war alles super und sehr empfehlenswert.
12/05/2016Private customer
Absolute Empfehlung !!! Vom kompetenten und netten Vorgespräch bis zum letzten Ton! Dj Andy Brix schafft es perfekt die Stimmung aufzugreifen und in Musik umzusetzen ! Wir hatten eine super Hochzeit und Party mit ihm ! Danke dafür !!!
06/28/2016Private customer
Lieber Andy,

Du hast unsere Hochzeit musikalisch perfekt begleitet und dafür gesorgt dass auf der Tanzfläche immer beste Stimmung war. Besonders schön fanden wir, dass du auch das ein oder andere Lied außerhalb deines Repertoires auf unseren Wunsch organisieren konntest (wie z. B. die Schalke Hymne für meinen Vater:-)
Danke dir und alles Gute
Andrea und Oliver aus Markt Schwaben
05/30/2016Private customer
Lieber Andy,
unsere Hochzeit war der Wahnsinn, nicht zuletzt dank dir. Du hast einfach genau die Musik gespielt, die die Leute (und wir ;-) )hören wollten. Perfekt abgestimmt und jeder Song ein Treffer. Auch die dazu passenden Licht- und Nebeleinflüsse haben super für Stimmung gesorgt. Auf der Tanzfläche war immer was los und der Faden ist nie abgerissen. Die Organisation war auch unproblematisch und flexibel. Wir waren vollauf begeistert und würden dich jederzeit wieder buchen. Danke für alles :-)
05/24/2016Private customer
Andy war unser DJ auf meiner Party anlässlich meines 40. Geburtstags. Das Publikum war sehr gemischt. Von 5 bis 84 war alles dabei. Die Feier war sehr gelungen und Andy konnte auch die "Nicht-Tänzer" aus der Reserve locken. Er ging auf diverse Wünsche ein und hat sich sehr gut dem Publikum und der Stimmung angepasst. Ich würde Andy jederzeit weiterempfehlen. ANDY MACH WEITER SO!!!
05/14/2016Private customer
Das komplette Paket von DJ-Andy ist einfach mega klasse!! Ich kann Andy absolut weiterempfehlen;
er geht sehr gut auf die Wünsche der Gäste (aller Altersklassen) ein und mit der zugebuchten Beleuchtung erhielt der Raum eine ganz besonders schöne Atmosphäre. Diese Geburtstagsfeier werden meine Gäste und ich noch lange in guter Erinnerung behalten! :o))))

Wer Andy nicht bucht - ist selber schuld....

Herzliche Grüße
Birgit
02/22/2016Private customer
Bei unserem Silvester hat er für Partystimmung bis in die späten Morgenstunden gesorgt. Das gemischte Publikum kam komplett auf seine Kosten und wurde super unterhalten
01/12/2016Organization
DJ Andy Brix liefert ein rundum-sorglos Paket für einen unschlagbaren Preis. Ich kann es wärmstens weiter empfehlen für jede Art von Event!
10/29/2015Private customer

Your message to DJ-Service Andy Brix

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/12/2015  |  Last update: 05/15/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Events & Entertainment
just non stop