Hochzeits-DJ, Event-DJ, Geburtstags-DJ, DJ Bayern, Mobiler DJ

Veröffentlicht:
Suchen Sie einen DJ für Ihre geplante Feier?
Sei es ein runder Geburtstag, Ihre Traumhochzeit, eine Firmen- oder Weihnachtsfeier, Schulfeste wie z.B. Abiball, eine fetzige Faschingsparty (Karneval), Veranstaltungen in Bars, Lounges, Clubs bzw....
DJ Andy Brix

05.12.2016
Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
DJ Andy Brix hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet. Vom Vorgespräch, über die Musikauswahl bis hin zum Preis-/Leistungsverhältnis und vor allem der Unterhaltung war alles super und sehr empfehlenswert.
05.12.2016Privatkunde
Absolute Empfehlung !!! Vom kompetenten und netten Vorgespräch bis zum letzten Ton! Dj Andy Brix schafft es perfekt die Stimmung aufzugreifen und in Musik umzusetzen ! Wir hatten eine super Hochzeit und Party mit ihm ! Danke dafür !!!
28.06.2016Privatkunde
Lieber Andy,

Du hast unsere Hochzeit musikalisch perfekt begleitet und dafür gesorgt dass auf der Tanzfläche immer beste Stimmung war. Besonders schön fanden wir, dass du auch das ein oder andere Lied außerhalb deines Repertoires auf unseren Wunsch organisieren konntest (wie z. B. die Schalke Hymne für meinen Vater:-)
Danke dir und alles Gute
Andrea und Oliver aus Markt Schwaben
30.05.2016Privatkunde
Lieber Andy,
unsere Hochzeit war der Wahnsinn, nicht zuletzt dank dir. Du hast einfach genau die Musik gespielt, die die Leute (und wir ;-) )hören wollten. Perfekt abgestimmt und jeder Song ein Treffer. Auch die dazu passenden Licht- und Nebeleinflüsse haben super für Stimmung gesorgt. Auf der Tanzfläche war immer was los und der Faden ist nie abgerissen. Die Organisation war auch unproblematisch und flexibel. Wir waren vollauf begeistert und würden dich jederzeit wieder buchen. Danke für alles :-)
24.05.2016Privatkunde
Andy war unser DJ auf meiner Party anlässlich meines 40. Geburtstags. Das Publikum war sehr gemischt. Von 5 bis 84 war alles dabei. Die Feier war sehr gelungen und Andy konnte auch die "Nicht-Tänzer" aus der Reserve locken. Er ging auf diverse Wünsche ein und hat sich sehr gut dem Publikum und der Stimmung angepasst. Ich würde Andy jederzeit weiterempfehlen. ANDY MACH WEITER SO!!!
14.05.2016Privatkunde
Das komplette Paket von DJ-Andy ist einfach mega klasse!! Ich kann Andy absolut weiterempfehlen;
er geht sehr gut auf die Wünsche der Gäste (aller Altersklassen) ein und mit der zugebuchten Beleuchtung erhielt der Raum eine ganz besonders schöne Atmosphäre. Diese Geburtstagsfeier werden meine Gäste und ich noch lange in guter Erinnerung behalten! :o))))

Wer Andy nicht bucht - ist selber schuld....

Herzliche Grüße
Birgit
22.02.2016Privatkunde
Bei unserem Silvester hat er für Partystimmung bis in die späten Morgenstunden gesorgt. Das gemischte Publikum kam komplett auf seine Kosten und wurde super unterhalten
12.01.2016Organisation / Verein
DJ Andy Brix liefert ein rundum-sorglos Paket für einen unschlagbaren Preis. Ich kann es wärmstens weiter empfehlen für jede Art von Event!
29.10.2015Privatkunde
30.10.2015Organisation / Verein
28.10.2015Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Events & Entertainment
Hüpfburgverleih-Leipzig