DJ, Event-DJ, Party-DJ, Mobiler DJ, Hochzeits-DJ, Eventmanager, Moderator

Improvisation

Range of services

Von Anfang bis Ende immer durchgehend geile Stimmung. Eine super Partynacht
10/03/2021Nico W.
Richtig gute abwechslungsreiche Musik. Den ganzen Abend über hatten wir eine Bombenstimmung.
10/02/2021Benedikt B.
Wir haben DJ Sunshine für unsere Hochzeitsfeier im August gebucht und waren mit seiner Leistung super happy. Wir mussten uns um nichts kümmern und er hat zu jeder Zeit die richtige Musik gespielt.
Er hat uns dabei geholfen den Tag zu einem unvergesslichen Tag werden zu lassen - nur zu empfehlen!!!!
09/10/2021Anonymously
Patrick war sehr unkompliziert und offen in der Absprache und hat an unserem Hochzeitstag bis nachts um 6 die Hütte mit uns abgerissen. Außerdem hat er den ganzen Tag über zusätzlich Bilder gemacht und diese uns zur Verfügung gestellt. Die Kunst als DJ ist es unter anderem die Situationen richtig einzuschätzen und einfach die perfekte Musik zu spielen, gleichzeitig aber auch sich selbst nicht in den Vordergrund zu stellen. Das hat er den ganzen Tag über sehr gut hinbekommen!
Danke für alles - es war ein Fest!!
09/02/2021Marcel R.
Aller guten Dinge sind drei. Durch Corona mussten wir 2 mal unsere Hochzeit verschieben und nun hat es endlich geklappt. Auch in der Vorbeugung ist der Kontakt mit Patrick super gelaufen.
Dank der Musik, der Flexibilität, der sehr sympathischen Art und Moderation und des Einsatzes von Patrick, war unsere Hochzeit perfekt.
Die Musik war wunderbar abgestimmt, auf Wünsche und Änderungen wurde super eingegangen und auch an anderer Stelle warst du die Rettung, u.a. für die Hochzeitstorte.
Tausend Dank dafür!
Wir können dich nur weiterzuempfehlen und haben auch aus unserem Freundeskreis nur positives Feedback bekommen.
08/24/2021Sanne W.
Wir haben gestern unsere absolute Traumhochzeit gefeiert und sind dabei von DJ sunshine perfekt begleitet worden. Die Stimmung war gigantisch, wir haben gefeiert, getanzt, gelacht.
Patrick ist jeder Zeit auf unsere Wünsche eingegangen, auch in den vergangenen Monaten.
Danke Patrick für den genialen Abend und die mega Stimmung die du uns beschert hast. Endlich wieder tanzen, abgehen und feiern!
08/23/2021N.
Wir haben mit DJ Sunshine unsere Hochzeit gefeiert und die war auch dank Ihm unsere absolute Traumhochzeit.

Wenn wir könnten würden wir definitiv mehr als 5 Sterne geben. Was wir aber geben können ist eine 200 % ige Weiterempfehlung.
Er hat uns bei so vielen Sachen unterstützt, dass wir uns in Ruhe auf unseren schönsten Tag konzentrieren konnten.
Nochmal vielen Dank für alles
08/09/2021Tobias D.
Patrick hat ein Gefühl für's Publikum und wählt die Musik super passend; die Lichtanlage unterstreicht stilvoll seine Qualität am Pult. So wird jede Veranstaltung ein schönes Erlebnis. Hab ihn schon in diversen Locations erlebt, ob private kleine Feier oder großes Partyevent: er rockt das Ding!
07/09/2021Anonymously
Er schafft eine sehr angenehme und passende Atmosphäre auf der Party. Tolle Kommunikation vor, während und nach der Veranstaltung.
07/09/2021A.
Wieder einmal ein gelungener Auftritt, wir haben Patrick bereits zum zweiten Mal gebucht und sind jedes Mal wieder über seine Professionalität erfreut.
Vielen Dank und mit Sicherheit bis zum nächsten Mal.
07/01/2021Matthias R.
Sehr professionell, geht super auf die Wünsche seiner Kunden ein und setzt sie mich besser um!

Nur zum empfehlen.
Wir kommen gerne wieder
06/29/2021S.
Super sympathisch und professionell, wir und unsere Gäste waren rundum begeistert. Patrick hat ein super Gespür um genau die richtige Musik im richtigen Moment aufzulegen. Auch die Beleuchtung als zusätzliche Option war ein tolles Highlight und hat die Lokation noch einmal deutlich aufgewertet. Wir können DJ Sunshine zu 100% weiterempfehlen... Ohne ihr wäre unsere Feier nur halb so schön gewesen. ⭐⭐⭐⭐⭐
06/26/2021M.
Wir haben DJ Sunshine bei der Hochzeit unserer Tochter kennengelernt! Sehr sympathischer Mensch, war alles super!! Sehr zu empfehlen!!
06/26/2021Anonymously
Wir haben Patrick für unsere Hochzeit 2017 gebucht und sind begeistert.
All unsere Wünsche und Erwartungen wurden nicht nur erfüllt sondern wurden übertroffen.
06/26/2021Max N.
Super Liederwahl - hat für richtig tolle Stimmung gesorgt! Immer wieder gerne!
06/26/2021Anonymously
Wenn möglich, würden wir sogar noch mehr als 5 * geben. Wir haben Patrick vor knapp 1 Jahr als sehr professionellen und zuverlässigen DJ kennengelernt, als er auf einem unserer Events aufgelegt hat.
Seitdem veranstalten wir regelmäßige Events mit DJ Sunshine an den Decks. Das Publikum ist immer super begeistert. Am besten gefällt uns das große Repertoire, welches Patrick mitbringt. Von Oldschool Hip Hop, Fasching & Aprés Ski bis hin zu 90er und House Beats ist wirklich für jeden etwas dabei.
Patrick bringt übrigens das komplette Equipment (von den Boxen, Musikanlage bis hin zur optimalen Beleuchtung) mit - ein Rundum-Service!
Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Projekt :-)
Alles Liebe, Jessi & Marko
06/26/2021D.
Zusammen mit Patrick waren wir (Bigband Steinbach www.bigband-steinbach) von SIXT zur musikalischen Gestatlung des SXIT Award eingeladen. Die Zusammenarbeit war perfekt - gerne wieder! Von daher können wir ihn für Firmenfeiern auf hohem Niveau sehr überzeugt empfehlen!
03/14/2021Max S.
Buchung erfolgte sehr kurzfristig.
Patrick war extrem spontan und Lösungsorientiert.
Auch ohne lange Planungsmöglichkeit perfektes Ergebnis!
11/05/2020Anonymously
Uns hat die Kommunikation mit Patrick sehr gut gefallen. Er ist sehr professionell und sympathisch. Er baute seine ganze Anlage schon morgens auf, um uns mittags bei der freien Trauung nicht zu stören. Des Weiteren hat er ein sehr gutes musikalisches Gespür und konnte dadurch die Hochzeitsgesellschaft jederzeit auf die Tanzfläche bringen. Seine positive Art, ohne dabei "too much" zu sein, trug mit dazu bei, dass wir wir ein wunderschönes Hochzeitsfest feiern durften. Wir würden DJ Sunshine jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/09/2020Anonymously
Top 👍 sehr zu empfehlen!
04/19/2020B.

09/12/2021

Your message to DJ Sunshine

* All reviews and experiences about DJ Sunshine are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/05/2018  |  Last update: 10/03/2021   |  Report profile