Hochzeit & Event DJ aus für Duisburg und NRW

DJ Torsten Schumacher
Hallo, mein Name ist Torsten.
Früher war ich deutschlandweit in Clubs & Diskotheken und auf Festivals unterwegs.
Heute bin ich der Experte für Hochzeiten. Seit über 3 Jahren feiern Brautpaare mit mir in Duisburg und ganz Deutschland grandiose...

Erlenstraße 110
47055 Duisburg

Torsten Schumacher

Wednesday CLOSED

Realization
Silvesterparty 2019 mit DJ Torsten Schumacher.

Ein sehr gelungene Veranstaltung Dank DJ Torsten Schumacher,
wir haben bis 7 Uhr Gefeiert, DJ Torsten war einfach Super von den ersten Vorgespräch bis hin zur Ausführung, war alles Super... ob es die Musik war oder auch Umgang mit unseren Gästen...
Selbst hat er zu 90% Musikwünsche gespielt. Ich kann DJ Torsten Schumacher nur weiterempfehlen. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Event mit DJ Torsten Schumacher

Liebe Grüße und Frohes Neuses Jahr
Eva
01/01/2020Anonymously
Ein Bekannter hat uns DJ Torsten Empfohlen, nach dem der Eigentliche DJ 7 Tage vor unserer Hochzeit wegen angeblicher Krankheit abgesagt hatte, auch ein Ersatz konnte er uns nicht erbringen.

5 Tage vor unsere Hochzeit dachte ich, Jetzt stehen wir ohne DJ somit auch ohne Musik da...
ein bekannter hat uns, die Telefonnummer von DJ Torsten gegeben.

Ich habe Ihn dann angerufen und unser Problem erklärt.
Kurzfristig hat er uns ein Erstberatungsgespräch eingeräumt und war schon ein Tag später hatten wir das Erstgespräch mit DJ Torsten, damit waren es nur noch 4Tage. DJ Torsten Sagte uns zu....

Jetzt hatten wir Ihn sofort alle Einzelheiten, kommenlassen, und DJ Torsten hatte sich in 4 Tagen so gut eingearbeitet wie Möglich.

Fast alles war Perfekt, die Ausführung hätte zwar besser sein können, deshalb in diesen Bereich nur 3 Sterne. Jedoch so ein DJ der sich in 4 Tagen in einer Hochzeit einarbeitet und dann fast alles Perfekt macht von der Hintergrundmusik, bis hin zur Party bis in den frühen morgen Stunden.
Ist schon Sehr gut... und haben wir auch nicht mit gerechnet.

Wir können DJ Torsten nur Empfehlen

LG

Lena & Stefan
12/07/2019Anonymously
Hallo ich muss euch heute mitteilen Engel gibt es doch und Unser Engel heißt DJ Torsten.
Ich bin Sabine ich Leiterin einer Wohngruppe für Behinderte Kinder & Jugendliche.

Wir haben für unsere Weihnachtsfeier 2018 einen DJ gesucht und nach vielen absagen stießen
wir auf DJ Torsten Schumacher... nach einiger Bedenkzeit habe Ich Kontakt zu DJ Torsten aufgenommen.

Nach ein kurzes Telefonat hat DJ Torsten sich auf den weg gemacht zu uns,
wir haben uns von der ersten Sekunde an gut aufgehoben gefühlt. Und haben DJ Torsten gebucht.
Auf eine Gage hat DJ Torsten komplett verzichtet auch dieses Jahr haben wir uns für DJ Torsten Entschieden.... auch Hier hat er auf eine Gage Verzichtet.

Auch sein Auftritt war sehr Professionell, und Berührungsängste hatte er nicht mit unseren Bewohnern. Was sehr Selten heutzutage ist.

Dafür möchten wir gerne auf diesen weg Danke sagen....

Wir können nicht soviel Sterne geben wir DJ Torsten in unseren Auge Verdient hat.
Für uns ist es ein Großer Engel.

LG Sabine K.
12/06/2019Anonymously
Wir haben DJ Torsten für unsere Hochzeit Gebucht,
wir können DJ Torsten Schumacher nur weiterempfehlen.

Wir waren richtig überrascht nach der anfrage hat es keine 2 Stunden gebraucht, sich mit uns in Kontakt zu setzen.

Im Vorgespräch hat er uns richtig überrascht, wir haben uns in ein Nettes Restaurant getroffen,
wo er auch noch die Rechnung bezahlte, ohne dass wir Ihn da eine Feste zusage gemacht haben.

Wir haben das Vorgespräch noch mal sacken lassen, und haben uns es nicht leicht gemacht,
da für uns der Preis schon eine Rolle gespielt hat, und wir haben uns noch bei anderen DJ Angebote eingeholt jedoch haben wir uns am ende für DJ Torsten Schumacher entschieden, was wir nicht bereut haben.

Wir haben bis 6 Uhr Morgens mit Ihn durch gefeiert. Und es waren wirklich alle am Tanzen, sogar unsere Tanzmuffel haben die Tanzfläche Gerockt.

Fazit in allen Punkten 5 von 5 Sterne

Liebe Grüße Sandra und Michael
09/16/2019Anonymously

Your message to DJ Torsten Schumacher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/16/2019  |  Last update: 01/01/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
APENBERG IMPULSE
Amina Meineker