DJ Yannick Penz

Event DJ für Hochzeiten, Incentives und mehr!

DJ Yannick Penz
Herzlich willkommen auf meinem Proven Expert Profil.
Seit einigen Jahren begleite Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Firmenevents und Abi Bälle als DJ.
Neben der Tätigkeit in Deutschland bin ich ebenfalls für die Hotels der Robinson Clubs unterwegs und bringe die richtige Musik zum Urlaubsfeeling.
Holmer Str. 48d
22880 Wedel

Yannick Penz

Realization
Atmosphere
Yannick ist voll auf jeden unserer Wünsche eingegangen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und auch unsere Gäste waren total begeistert und haben nach seiner Telefonnummer gefragt für die eigene Events. Yannick war immer sehr professionell aber dabei immer super freundlich! Wir sind super glücklich mit unserer DJ Auswahl. Top DJ!
08/07/2018Private customer
Wir hatten Yannick für unsere Hochzeit auf dem Haidehof gebucht. Alles lief total entspannt und unkompliziert. Das fing beim ersten Treffen an, bei dem Yannick uns einen Fragebogen mit unseren Lieblingsgenres mitgab. Diesen konnten wir dann ganz in Ruhe zu Hause beantworten und ihm kurz vor der Hochzeit per WhatsApp zusenden. Kurz vor der Hochzeit telefonierten wir noch einmal und besprachen ein letztes Mal den Ablauf.

Am Tag der Hochzeit war alles schon perfekt vorbereitet und aufgebaut (z.B. eine Box für die freie Trauung + Mikrophone etc.) und was soll ich sagen: Yannick setzte unsere Wünsche komplett um, sei es bei der leichten Musik zum Essen oder der Party am Abend. Wir feierten übrigens bis ungefähr 6:00 Uhr am Morgen und die Tanzfläche war konstant voll und am kochen :D

Ich kann Yannick uneingeschränkt weiterempfehlen und werde ihn auch bei kommenden Feiern wieder buchen!
08/01/2018Private customer
Tolle Vorbereitung, perfekte Durchführung... darüberhinaus war Yannick immer ansprechbar, aufmerksam, hilfsbereit und spontan. Ein gelungener Abend, alle Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Vielen Dank!
08/01/2018Private customer

Your message to DJ Yannick Penz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/30/2018  |  Last update: 08/07/2018   |  Report profile
More experts in this industry Events & Entertainment
Secret Tours Berlin