Mantrailing Mantrailer Personensuchhundeausbildung Suchhunde Rettungshunde

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir haben uns mit Dogs-n-Joy auf die Ausbildung von Mantrailern ( Personensuchhunden) spezialisiert und sind vorrangig in Sachsen und Südbrandenburg aktiv. Unser Kurs und Seminarprogramm reicht von Einsteigerkursen bis hin zu themenspezifischen...

Büro: Am Weinberg 6
01594 Riesa

Thomas Schreyer

Saturday 10:00 am-05:00 pm

Customer focus

Zwei sehr engagierte, freundliche, top fachliche und geduldige Trainer
Sie holen jedes Hund-Mensch Team dort ab, wo es steht
Jederzeit wieder gern, das Training ist für meine Jagdhunde eine Bereicherung
11/09/2020B.
Der Trainer war sehr freundlich und offen für alle fragen. Es wurde alles beispielhaft und anschaulich erklärt. Besonders gut empfande ich die häufigen Übungsdurchgänge mit dem eigenen Hund, sodass man direkt eine Vorstellung davon bekommt, wie es laufen kann.
10/14/2020C.
Super Training und eine gute Anleitung. Ich habe mich schon für den nächsten Kurs angemeldet.
10/12/2020L.
Der Lehrgang.... hat mir viele neue Denk- und Handlungsansätze gebracht.... Jederseit wieder ... Ihr seid ein tolles Trainerteam .. Danke
09/29/2020S.
Es wird nicht das letzte Seminar sein :-) Wie jedes mal, hat es riesen Spaß gemacht. Man konnte wieder tolle Hund-Mensch-Teams kennenlernen. Und Thomas, als klasse Trainer, geht klar und geduldig auf den jeweiligen Leistungsstand ein und hilft einen, neue Herausforderungen zu meistern oder zeigt, wie man bestimmte Sachen nochmal kleinschrittiger vertiefen sollte. Wir haben wieder wahnsinnig viel gelernt und die Fellnase ist im Auto direkt in einen zufriedenen Tiefschlaf gefallen. Wir kommen gern wieder!!!
09/15/2020A.
Trotz mehrfach bereits besuchter Seminare gibt es immer wieder tolle neue Inputs.
Alles passt- Menschen und Hunde haben viel Spaß.
Jedes Team wird dort abgeholt wo es sich befindet und mit Humor und Geduld zur nächsten Herausforderung begleitet.
09/13/2020Sabine und J.
Man lernt jede Menge bei diesen Seminaren und fährt zufrieden nach Hause.
09/08/2020Hans-Peter L.
Es war ein sehr professionelles Trainerteam, was auf die einzelnen Anforderungen der Teilnehmer sehr gut eingegangen ist. Es waren zwei interessante und kurzweilige Seminartage. Die lange Anfahrt hat sich gelohnt. Wir kommen gerne wieder.
09/06/2020Jan N.
Wer wirkliches Interesse an einer artgerechten Freizeitbeschäftigung mit seinem Hund hat, ist bei Dogs-n-Joy sehr gut aufgehoben. In den wöchentlichen Trainingsrunden lernt das Mensch-Hund-Team die Grundlagen zum Trailen. Jedes Team wird auf dem aktuellen Stand abgeholt und angeleitet. Fortgeschrittene dürfen immer wieder neue Erfahrungen machen, die Mensch und Hund fordern. In den Workshops am Wochenende gibt es neben der Vertiefungsmöglichkeit für vorhandene Fähigkeiten immer wieder die Möglichkeit, sich an „Special Locations“ unter Sonderbedingungen auszuprobieren, was trotzdem dicht hilfestellend von den Trainern begleitet wird. Wunderbare Vorbereitung und Durchführung zeichnen diese Veranstaltungen aus, so dass es für jeden Teilnehmer Freude und neue Erfahrungen bringt.
07/23/2020Katrin L.
Das Training bei Dogs-n-Joy macht immer wieder Spaß. Jedes Mensch-Hund-Team wird individuell betreut, wodurch jedem die Gelegenheit gegeben wird, sich weiter zu entwickeln. Die Kurse werden kreativ und abwechslungsreich gestaltet. Das Training ist einfach super! Weiter so!
07/15/2020M.
Perfekt geplant, tolle Location, abwechslungsreiches Programm , kompetenter Trainer und eine tolle Truppe. Rundum schönes und lehrreiches Wochenende mit tollen Erfahrungen
07/15/2020Y.
Es macht einfach immer wieder großen Spaß
07/15/2020J.
Workshop DD 6.6.2020 Vielen Dank an Silva für dieses tolle Training. Wir konnten das bisher gelernte/ trainierte um einen kleinen , aber wichtigen Baustein erweitern. Bzw. wir haben zum 1.Mal am Ziel die geruchstechnisch schon vom 1.Trail bekannte Person und die neu zu erkennende Person in räumlicher Nähe vorgefunden >>>>Wilma ging zielstrebig zur richtigen VP und lies sich von der bekannten VP nicht ablenken. Ich war stolz wie Bolle ! Außerdem hatten wir an die Möglichkeit, einer jungen Teilnehmerin , mit wesentlich mehr Erfahrung, über die Schulter/Leine zu schauen. Das war für uns Beginner sehr wertvoll. Fazit: es war wieder ein gelungenes , wertvolles Training mit einem gewissen Schub nach vorn Richtung 1.Prüfung. Die Trails waren sehr anspruchsvoll für die Teams.
06/09/2020Brunhild mit W.
Sehr kompetent! Es wird auf jedes Team (Mensch-Hund) eingegangen!
05/27/2020W.
Das intensive, auf jeden einzelnen abgestimmte Training ist absolut spitze. Die Trainer haben alles anschaulich und leicht verständlich erklärt und mit Geduld und Humor jedes Team super unterstützt. Diese Art der Hundearbeit ist wirklich etwas ganz tolles.
05/20/2020Y.
Wir hatten heute das große Glück mit nur 4 Hunden trainieren zu dürfen! Zwei Trainer/Innen und vier Hund-Mensch-Teams das war schon optimal. Beide (Silva und Thomas gehen super auf Hund und Mensch ein. Unbedingt empfehlenswert!
05/17/2020U.
Vergangenen Samstag mit Chico zum Einsteigerkurs Mantrailing. Kurz vor Abfahrt natürlich keine Lust…zu früh am Samstag und außerdem viel zu kalt! :) Aber unser Chico ist so ein Nasenbär und ihm macht das so einen Riesenspass. Also los gings UND wir haben es WIEDER nicht bereut. Anfangs wirklich kalt wurde uns schon bei Chico`s ersten Trail am Ende der Leine warm.
Es waren wieder so viele verschieden vierbeinige Charaktere am Start, alle haben Ihre Sache toll gemacht und alle hatten Grund stolz auf ihre Lieblinge zu sein. Danke und bis zum nächsten Mal.
01/27/2020A.
Ich bin rundum super zufrieden mit dem Kurs. Klasse Trainer, so kompetent, freundlich u dabei auf jedes Individuum eingehen! Ich habe 2 sehr gegensätzliche Hunde, einmal den selbstbewussten Menschenliebhaber u einmal das ängstliche Sensibelchen. Und beide hatten Spaß an der Sache. Sofort wieder u jederzeit weiter zu empfehlen!
01/25/2020B.
Wir waren im Vorfeld sehr gespannt, wie der Tag /das Training ablaufen wird. Was bekommen wir für den Preis von 99Euro ? Wird es sich bezahlt machen ? Werden die Trainer uns überzeugen, wird die Chemie passen, und unser arbeitsfreudiger, temperamentvoller Hund, wird sie Spaß und Freude haben? Schon nach wenigen Momenten war klar: das passt. Als Hundeführerin bekam ich einige wichtige Tipps, wie ich das Temperament am Ende der Leine richtig im Zaum halte.
Die Steigerung im Training war super dosiert. Beide Trainer erklären die Dinge ruhig, sachlich, verständlich. Für Fragen zwischendurch stehen sie geduldig zur Verfügung.
Ich war so stolz auf Wilma beim letzten Trail, bei dem ich nicht wusste, wo die zu suchende Person war und sie diese gut gefunden hat. Vielen Dank für den schönen Trainingstag !
01/25/2020Andreas,Brunhild und W.
Sympathische Trainer, die mit viel Herzblut dabei sind. Erklärungen sehr gut! Man fühlt sich gut angeleitet und hat auch das Gefühl alles fragen zu können.
01/25/2020B.
1 review on Facebook

09/30/2018

01/03/2020

Your message to Dogs-n-Joy Mantrailing

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/28/2019  |  Last update: 11/13/2020   |  Report profile