In der meditativen Stille Heilung finden: Wahrnehmen - Annehmen - Loslassen

Doris Kunz
Ganzheitliche Lebenshilfen Begleitung in Phasen der Neuorientierung.
Unter dem Motto: „Wahrnehmen - Annehmen - Loslassen“ geben wir gemeinsam Deinen Empfindungen den Raum, um Dich wieder selbst zu erkennen.
Inneres Gleichgewicht und Stabilität...
Ickerswarderstr. 17
40589 Düsseldorf

Monday 09:00 am-04:00 pm
Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung durch Doris Kunz. Die Atmosphäre ist sehr besonders, vertrauensvoll und heilsam.
06/03/2019
Liebe Doris,
du bist sehr facettenreich.... pur und echt!
In deinem Behandlungsraum fühle ich mich wohl und ich vertraue dir.
Du spürst es auf...gibst mir bunte Edelsteine mit auf den Weg in Form einer Kriya, Worten und Essenzen!
Ich liebe den Raum, den du für mich öffnest und ich mein wahres Selbst entfalten kann...
und dein Humor ist so herzlich!!!
05/30/2019
Ich habe schon zwei Yoga-Workshops auf Korfu unter der Leitung von Doris Kunz besucht. Es war eine erfreuliche Mischung aus Übungen und Erholung. Es blieb
ausreichend Freiraum für persönliche Wünsche und Aktivitäten. Doris gelang es
innerhalb kürzester Zeit eine vertrauensvolle Atmosphäre in der Gruppe zu schaffen.
05/29/2019
Seit Jahren nehme ich mit größeren oder kleineren Unterbrechungen an den Gruppenstunden statt. Sie sind ein Teil meines Lebens geworden. Ich bin immer wieder traurig, wenn ich aus terminlichen Gründen eine Pause machen muss. Im Winter habe ich auf Grund einer somatischen Krankheit die Einzelstunden Sat Nam Rasayan genommen. Obwohl ich ein sehr naturwissenschaftlich geprägter Mensch bin und nur an Schulmedizin glaube, hat mir die Behandlung sehr geholfen, einen anderen Blickwinkel zu mir selbst und meiner Krankheit zu finden. Ich kann die Einzelstunden sehr empfehlen.
05/29/2019
Callback request

Your message to Doris Kunz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2019  |  Last update: 06/03/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Claudia Gund
Karrierefuchs