Dr. Claudius Nassabi

Behandlung und Business Coaching nach den Prinzipien des Ayurveda und Yoga.

Dr. Claudius Nassabi
Ich führe Menschen zu Innerem Wachstum damit sie im Außen wachsen können. Die Perspektive zu wechseln ist die Voraussetzung für jede Art des Veränderungs- und Wachstumsprozesses. Das ist Fakt. Die gute Nachricht ist: Es ist nicht schwer. Es gibt...

Burgstrasse 19
58300 Wetter

Dr. Nassabi hat mir sehr gute Empfehlungen gegeben, die innerhalb kurzer Zeit zu einer Verbesserung meiner Beschwerden geführt haben. Ich habe mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt und würde jeder Zeit wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen.
03/19/2020Anonymously
Nachdem für mich schulmedizinisch stabilisierende Maßnahmen/Medikamente mit starken Nebenwirkungen zu Verfügung standen, suchte ich Dr. Nassabi mit der vagen Hoffnung auf Veränderung meines Zustands auf. Bereits im ersten Gespräch überzeugte und motivierte mich sein Blick auf meine Symptomatik, mich auf ihn und seine fachliche Kompetenz einzulassen. Er integrierte sein hervorragendes schulmedizinisches Wissen in sein exzellentes Wissen der ayurvedischen Medizin. Dr. Nassabi war sehr emphatisch und erläuterte Zusammenhänge verständlich. Individuell auf mich zugeschnittenes, spezifisches Informationsmaterial unterstützte mich bei der Umsetzung seiner Empfehlungen im häuslichen Kontext. Dank der Behandlung durch Dr. Nassabi konnten innerhalb kurzer Zeit überwältigende Veränderungen meines Zustands erzielt werden, was verschiedene Schulmediziner unterschiedlicher Disziplinen verblüffte. Daher rieten sie mir, die von Dr. Nassabi vorgeschlagenen Maßnahmen auch zukünftig anzuwenden. Somit ließ sich ein stabiler, nachhaltiger Erfolg für mich erzielen: Medikamente konnten fast alle schon zwei Monate nach der Behandlung von Dr. Nassabi abgesetzt werden. Darüber hinaus waren die durch die seinerzeit eingenommenen Medikamente ausgelösten „starken, unwiederbringlichen“ Nebenwirkungen mit negativen organischen Veränderungen nach der Behandlung durch Dr. Nassabi in schulmedizinischen Untersuchungen nicht mehr festzustellen. Ich bin Dr. Nassabi unendlich dankbar.
03/12/2020Anonymously
Ich habe Herrn Dr. Nassabi im Februar 2019 an einem gesundheitlichen Tiefpunkt nach einer unschönen Diagnose eigentlich durch Zufall (manche würden es schicksalhafte Fügung nennen) kennengelernt. Im Anschluss an seine sehr professionelle ayurvedische Diagnose und Beratung hat er mir eine Ayurvedakur in Indien empfohlen. Dieser Ratschlag hat mein Leben verändert und gerettet. Auch nach meiner Rückkehr aus Indien hat Herr Dr. Nassabi sehr zur Stabilität und Heilung beigetragen. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter und bin von Ayurveda und ihm absolut überzeugt!
03/12/2020Anonymously
Ich habe Herrn Dr. Nassabi im Februar 2019 an einem gesundheitlichen Tiefpunkt nach einer unschönen Diagnose eigentlich durch Zufall (manche würden es schicksalhafte Fügung nennen) kennengelernt. Im Anschluss an seine sehr professionelle ayurvedischen Diagnose und Beratung hat er mir eine Ayurvedakur in Indien empfohlen. Dieser Ratschlag hat mein Leben verändert und gerettet. Auch nach meiner Rückkehr aus Indien hat Dr. Nassabi sehr zur Stabilität und Heilung beigetragen. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter und bin von Ayurveda und ihm absolut überzeugt!
03/11/2020Anonymously
Ich bin mit der Betreuung durch Dr. Nassabi mehr als zufrieden. Er besitzt eine hohe fachliche Kompetenz,hat stets ein offenes Ohr für meine Belange, hält immer Rücksprache und stellt wenn nötig Kontakte her. Mir ging es wirklich sehr schlecht, jedoch allein schon durch seine warmherzige, zugewandete Art, fühlte und fühle ich mich verstanden und angenommen, was der Gesundung sehr zuträglich ist. Die empfohlen Mittel sind sehr hilfreich, genau auf mein Krankheitsbild abgestimmt und werden bei Bedarf immer neu angepasst. Also: uneingeschränkte Empfehlung!
03/09/2020Anonymously

Your message to Dr. Claudius Nassabi

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/16/2020  |  Last update: 03/19/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Karrierehelden
Thorsten Gerber