1:1 Stresscoaching, Special: Dissertationscoaching, Workshops über Stress

What's on offer

Stress Stressmanagement Stresscoach Stresscoaching Mentale Gesundheit Mental Health Persönlichkeitsentwicklung

Medicusstr. 9

Customer service
Excellent (4.56)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Ich habe Frau Dr. Pföhler in einer schwierigen Phase meines Promotionsvorhabens kennen gelernt. Ihre professionelle Unterstützung, insbesondere zum Thema Stressbewältigung, war für mich von unschätzbarem Wert. Sie vermittelte mir nicht nur fundiertes Wissen über neueste wissenschaftliche Erkenntnisse und bewährte Methoden, sondern zeigte auch ein tiefes Verständnis für meine persönlichen Herausforderungen und Bedürfnisse während des Forschungsprozesses. Neben Themen rund um das Promotionsvorhaben konnte sie mir auch bei privaten Herausforderungen helfen und wir haben viel über mein Imposter-Syndrom gesprochen.
Durch ihre einfühlsame Begleitung und motivierende Unterstützung konnte ich effektive Strategien zur Bewältigung von Stresssituationen entwickeln und meine Produktivität steigern. Ihr Engagement für meinen Erfolg war unübertroffen und ich fühlte mich stets ermutigt und befähigt, Hindernisse auf meinem Weg zu überwinden.
Die regelmäßigen Coaching-Sitzungen boten mir nicht nur eine strukturierte Herangehensweise an meine Dissertationsarbeit, sondern auch wertvollen Raum für Reflexion und persönliches Wachstum. Ich schätze die individuelle Betreuung sehr und bin überzeugt, dass sie wesentlich zu meinem akademischen Erfolg beigetragen hat.
Insgesamt war meine Erfahrung mit Frau Dr. Pföhler durchweg positiv und bereichernd! Ich kann ihr Fachwissen und ihre einfühlsame Betreuung jedem wärmstens empfehlen.
02/26/2024Anonymously
Danke, Mirjam, für das tolle Stress-Coaching bei Dir. Mein Nicht-Schlafen-Können hat sich durch unsere Zusammenarbeit nachhaltig verbessert. Durch Dich habe ich das Thema zum ersten Mal in meinem Leben als mein Stress-Thema annehmen und akzeptieren können. Gemeinsam haben wir eine „Notfallkoffer“ entwickelt, der mich seither in akuten Phasen unterstützt. Zudem haben wir Themen aufgedeckt und beleuchtet, die meine Schlafprobleme ausgelöst haben. Durch Deine gleichzeitig offene und kompetente Art warst Du genau der richtige Code für mich und ich kann eine Zusammenarbeit mit Dir jedem, der ein Stress-Thema hat, nur empfehlen.
01/26/2024Anonymously
Ein einfacher Perspektivenwechsel hat mir viele Türen geöffnet, um meinen realistischen Arbeits- und Zeitplan zu finden. Diese gemeinsame Einheit hat mich sehr beeindruckt. Vielen Dank
11/04/2023Anonymously
Frau Dr. Pföhler ist eine große Unterstützung auf dem Weg der
Promotion. Durch ihr Erfahrung in der wissenschaftlichen Arbeit und dem
Coaching stellt sie die richtigen Fragen und eröffnet neue Perspektiven.
Dabei geht sie sehr pragmatisch und gut strukturiert vor. Insbesondere in
Phasen mit sehr viel Stress hat sie hilfreiche Tools und Anregungen zur
Hand, um diese gut zu meistern. Ich kann die Zusammenarbeit mit Frau Dr.
Pföhler sehr empfehlen!
08/27/2023Anonymously
Gerade in Phasen meiner Dissertation, die durch ein erhötes Arbeitsaufkommen gekennzeichnet waren, konnte ich durch das Caoching mit Frau Dr. Pföhler praxisorientierte Stratiegien entwicklen, um mit dem Streß einen konstruktiven Umgang zu finden.
Ein spannendes, lebensnahes und wirkungsvolles Coaching, dass ich uneingeschränkt empfehlen kann!
08/27/2023Anonymously
Mich von Mirjam coachen zu lassen, ist eine der wertvollsten Entscheidungen, die ich für mich treffen konnte. Wir haben intensiv an meinen Glaubenssätzen gearbeitet: Heute zweifle ich viel weniger an mir und kenne meine Stärken. Ich setze Grenzen und sage gerne "Nein" zu anderen - und dafür "Ja" zu mir.
Durch das Coaching lebe ich heute viel leichter und entspannter, denn ich habe verstanden, wann ich meinen Stress als guten Freund brauche und wann ich ihn in den Urlaub schicken darf. Mirjam beherrscht ihr Handwerk, sie halt einem den Spiegel vor und schafft es immer, den Raum zu öffnen und zu halten. Da ich selbst als psychologischer Coach und Psychologin arbeite, weiß ich wovon ich spreche.
Zudem ist Mirjam eine sehr empathische und herzliche Person mit einem großen Einfühlungsvermögen, die bereits selbst ihren eigenen Stress-Weg erfolgreich gegangen ist und sich ständig weiterentwickelt.
Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen!!!
06/04/2023Anonymously

Your message to Dr. Mirjam Pföhler

All reviews and experiences about Dr. Mirjam Pföhler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/20/2023  |  Last update: 02/26/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Anja Stieber
Siggi Spaleck Coaching