Anlageberatung, Geldanlage, Altersvorsorge, Finanzierung, Versicherung

EFD Europäische Finanzdienstleister GmbH
Wir geben jeden Tag das Beste für unsere Mandanten um Ihnen als Finanzcoach und Partner ein Leben lang zur Seite zu stehen und Sie optimal finanziell aufzustellen. Zu dieser Leidenschaft gehört eine qualitativ-hochwertige, unabhängige,...

Alemannenstr. 19
71296 Heimsheim

Jonas Holzäpfel

Saturday CLOSED

Review from 03/04/2020
Jonas und Silvia Holzäpfel sind sehr engagiert und Experten in ihren jeweiligen Bereichen. Die Aufteilung funktioniert - Anfragen werden schnell und unkompliziert gelöst und es wird auch proaktiv auf Verbesserungsmöglichkeiten hingewiesen. Ich bin seit Beginn sehr zufrieden und wünsche beiden für Ihre Zukunft nur das Beste damit wir noch möglichst lange zusammen Arbeiten und ich weiterhin gut beraten werde - daher 5 Sterne - Willi K.
03/04/2020Anonymously
EFD Europäische Finanzdienstleister GmbH Comment from EFD Europäische Finanzdienstleister GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback.
Die persönliche Beratung ist sehr gut. Bin voll zufrieden.
03/02/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback.
Kompetente Beratung. Immer eine gute Anlagestrategie parat.
02/20/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback.
HIER IST MAN GUT AUFGEHOBEN!!!!!

Super modernes und kompetentes Team. Bei allen Fragen und Finanzlagen DER Ansprechpartner. Ein Unternehmen was an die Zukunft denkt mit neuen Futures (Appanbindung, wo man alle seine Verträge im Überblick hat und vieles mehr). Kann die EFD nur weiterempfehlen!
Kann man nur weiterempfehlen.
02/14/2020Anonymously
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und sagen herzlichen Dank für deine Bewertung.
Der Service ist echt Top, wenn man etwas nicht versteht oder fragen hat es steht immer einer der Mitarbeiter zur Verfügung. Es gibt eine gute und vor allem
Schnelle Kommunikation zu den Kunden. Man wird super beraten . Die Freundlichkeit ist auch echt Top ich glaube schlechte Laune gibt es dort selten :) man fühlt sich wirklich super aufgehoben.
02/13/2020Anonymously
02/24/2020Anonymously
02/21/2020Anonymously
02/15/2020Anonymously
02/14/2020Anonymously
02/13/2020Anonymously

Your message to EFD Europäische Finanzdienstleister GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/12/2020  |  Last update: 03/04/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Financial services
hypo-hamburg.de
Finanzplan Hamburg GR e.K.
Sven Kehrer