Einfach Freddy - DJ Freddy Arévalo

Professioneller DJ für Hochzeiten, Messe- & Firmen-Events im Rhein-Main-Gebiet.

Published:
Musik ist für mich eine Lebenseinstellung! In meiner Tätigkeit als hauptberuflicher DJ habe ich eine Aufgabe gefunden, die mich erfüllt und die ich nicht mehr missen möchte, nämlich mit euch euren großen Tag zu feiern.

Kunden, die sich für mich...
Ohmweg 3

Realization
Atmosphere

Engagement

Feel-good factor

Wenn wir etwas aus der Hochzeitorganisation gelernt haben, dann sicherlich das, dass man mit Google die besten Dienstleister des Landes finden kann. Unerfahren wie wir waren suchten wir am Anfang der Planung nach einem „Latino-Hochzeits-DJ“ im Internet und fanden Freddys Seite.

„Aja“ dachten wir uns, anschreiben schadet ja nicht, nachdem er genau das mitzubringen scheint, was wir uns für unsere Hochzeit wünschen.

„Gut“ dachten wir uns, nachdem der erste Kontakt hergestellt war und wir merkten, dass Freddy nicht nur äußerst zuverlässig sondern auch super freundlich wirkte.

„Sehr gut“ dachten wir uns, nachdem wir ihn getroffen hatten, uns persönlich von seiner Sympathie überzeugen konnten und feststellten, dass er über seine Arbeit als DJ hinaus Interesse zeigte und uns seine Hilfe bei allerlei Fragen anbot.

„Extrem gut“ dachten wir uns, als sich Freddy in den Monaten vor der Hochzeit regelmäßig meldete und nach einem Update verlangte, er uns unser Lied für den Hochzeittanz zurechtschnitt, sich dafür einsetzte, dass kurzerhand noch eine tolle Fotografin engagiert werden konnte und wir auf seinen Instagram-Stories sehen konnten, dass er sich genauso sehr auf die Hochzeit freute wie wir uns selbst.

„Einfach nur geil“ dachten wir uns, als die Gäste auf unserer Hochzeit die Tanzfläche bis zum Morgengrauen rockten, weil Freddy mit seinen Latino-Beats ordentlich einheizte und Musik und Stimmung Bombe waren.

„Alles richtig gemacht“ denken wir uns, wenn wir die letzten eineinhalb Jahre, die wir von Freddy begleitet wurden, reflektieren und feststellen, dass Freddy nicht nur ein sehr engagierter Hochzeits-DJ, sondern auch ein guter Freund ist.

Danke Freddy.

Si aprendimos algo de la organización de nuestra boda es que con Google se pueden encontrar los mejores proveedores de servicios. Ingenuos como éramos al principio, buscamos “DJ Latino Boda” en Google e inmediatamente nos saltó a la vista la página de DJ Freddy.

“De plano” pensamos, preguntar no hace daño, al final de cuentas promete todo lo que deseamos para la boda. “Bueno” pensamos, después de haber escrito y hablado con él y de confirmar que no sólo es fiable sino también parece súper relajado.

“Muy bien” pensamos, después de haberlo conocido personalmente y de convencernos de su simpatía y realizar que su interés y ayuda van más allá del simple proveedor.

“Excelente” pensamos, cuando se reportaba regularmente para estar al tanto de la organización, cuando editó la canción para el baile de boda, cuando intervino para conseguir a una excelente fotógrafa a última hora y cuando seguíamos sus historias de Instagram para saber que su entusiasmo por la boda era por lo menos tan grande como el nuestro.

“Deahuevísimo” pensamos, cuando en la boda los invitados no pararon de bailar a ritmos latinos y la parranda se extendió hasta el amanecer porque el Freddy hizo arder la pista y la música y el ambiente estaban en llamas.

“Gracias a Dios” pensamos, después de reflexionar el último año y medio y de darnos cuenta de que Freddy no es solamente un proveedor comprometido sino un buen amigo también.

Gracias Freddy!
09/23/2019L.
Wir haben am 16.08.2019 geheiratet und Freddy als DJ zu engagieren war eine super Entscheidung. Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen und stand uns im Rahmen den Planungen mit Rat und Tat zur Seite. Bei ihm hatten wir von Anfang an ein gutes Gefühl und das hat sich an der Hochzeit bestätigt ... die Stimmung war grandios und die Leute von der Tanzfläche nicht mehr wegzukriegen.

Mit Freddy haben wir die perfekte Wahl als DJ getroffen.
09/10/2019Anonymously
Wir können Freddy absolut weiterempfehlen. Er hat maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit ein voller Erfolg wurde. Die Musikauswahl beim Abendessen hat wunderbar gepasst und auch der Wunsch meiner Frau nach portugiesischer Musik wurde voll erfüllt. Später am Abend hat Freddy dann allmählich aufgedreht und die Tanzfläche war voll. Würde ich nochmal heiraten, wäre Freddy wieder der Mann am Mischpult. Danke dir, dass du ein Teil unserer Feier warst.
07/29/2019Markus Z.
Eine ganz klare Weiterempfehlung!
Unsere Hochzeit hätte nicht besser werden können - insbesondere auch dank Freddy!
07/25/2019Lea & C.
Top DJ, guter Typ.
Freddy ist freundlich, sympathisch und angenehm unkompliziert. Vor der Hochzeit haben wir 2x geskyped und die Chemie hat sofort gestimmt. Bei unserer Hochzeitsfeier haben wir Wert auf eine gute Party gelegt und Freddy hat das super umgesetzt. Die Tanzfläche war stets gut gefüllt und die Stimmung war super. Wir haben bis 5 Uhr gefeiert, dann konnten wir nicht mehr. Freddy hätte aber sicher noch ein paar Stunden durchgehalten. ;D
Ich kann Freddy nur empfehlen.
07/08/2019C.
Ende April 2019 war Freddy unser DJ auf unserer Hochzeit in der Dammühle.

Nachdem wir ihn bereits vor fast anderthalb Jahren bei einem lockeren, netten Treffen in einem Café in Gießen kennengelernt hatten, mussten wir nicht lange überlegen. Freddy ist überaus sympathisch und herzlich, dabei stets professionell, gewissenhaft und zuverlässig. Er nahm sich viel Zeit für uns und von Beginn an gab er uns durchweg ein gutes Gefühl. Und das wissen wir sehr zu schätzen, denn anderthalb Jahre sind eine recht lange Zeit. ;-) Freddy war immer für uns da, half bei organisatorischen Fragen, gab allerlei hilfreiche Tipps und stand uns während der Planung mit Rat und Tat zur Seite, wo er nur konnte. Freddy bereitete sich sorgfältig auf unseren Tag vor, hielt Rücksprache mit unserer Familie und machte somit einen reibungslosen Ablauf und wunderbare gelungene Überraschungsbeiträge für uns möglich. Bei einem von unseren Freunden organisierten Flashmob auf der Tanzfläche bewies Freddy Kreativität und ein sehr gutes Gefühl für’s Timing und hat damit wesentlich zum Gelingen beigetragen.

Den Abend über sorgte Freddy stets mit guter Laune, unaufdringlich und doch immer präsent, freundlich, locker und mit einem guten Gespür für die Stimmung auf der Tanzfläche für eine tolle Feier. Geschickt baute er dabei unsere Lieblingsstücke ein – kurzum: eine runde Sache!

Uns hat es großen Spaß gemacht und wir danken dir, lieber Freddy, dafür, dass du uns so engagiert begleitet hast! Wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe und Gute und sind froh, dich kennengelernt zu haben, Rebecca & Matthias
05/19/2019Rebecca & M.
From our first British-German Skype call whilst we were in Thailand and he was in Germany we just knew that Freddy absolutely understood ‘us’ and knew exactly how to translate ‘us’ into music. He was not at all phased by our dual-language and rather chaotic wedding planning between Germany, Thailand and Cambodia. In fact, whenever we spoke, he was able to offer calm and reassuring advice along with the occasional light hearted joke whenever the support was needed.

Through his vast experience as DJ, Freddy was able to suggest some brilliant and creative ideas and was very open to our musical input too.
We always felt Freddy wanted to create what we had envisaged for our wedding with an open, honest and communicative approach and that is one of the things we enjoyed and appreciated the most.

On our wedding day Freddy was the definition of calmness and relaxation, accompanying us as if we had known each other for years. The music was one of the most critical parts for us, but just as we deeply hoped, the dancefloor was never empty and even our parents and grandparents danced the night away. Freddy knew exactly what music to play and also more importantly what not to play.

The highlight though was the last schnapps of the night with the bride & groom and of course Freddy!

Freddy, you are a real people person who on top of that manages to translate this gift into music!

Let’s meet up in Thailand or Cambodia very soon.
01/29/2019Andrea R.
Lieber Freddy,
als wir auf der Suche nach einem DJ für unsere Hochzeitsfeier waren, wurdest Du uns mit folgenden Worten empfohlen: "Ich kenne einen DJ, der genial ist. Der ist jeden Cent wert!“

Danke Dir, für all die Gespräche im Vorfeld! Danke Dir, für alle Tipps für das Hochzeitsfest ! Danke Dir, dass Du an der Feier irgendwie alles im Blick hattest und mit dem Mikro immer an der richtigen Stelle standest! ;)
Und ein ganz besonderes Dankeschön für diese Party!!! Es war genau die Party, die wir uns gewünscht haben, und Du hast nicht nur uns, sondern auch alle Gäste begeistert!
Wir wurden nach der Feier gefragt: „Woher kommt denn dieser DJ? Der ist ja viel besser als die DJs in den Clubs!“
Danke dafür!
Unser Fazit: Freddy, Du bist richtig genial - und mehr als jeden Cent wert!

Alles Liebe!!! T&L
11/30/2018T.
Freddy ist nicht einfach nur ein DJ, der gute Musik auflegt und für Stimmung sorgt, sondern mit ihm bucht man das Rundum-Sorglos-Paket. Er ist super engagiert, klärt viele Fragen (an die man selbst gar nicht denkt) bereits im Vorfeld. Er hat ein großes Netzwerk an weiteren Dienstleistern, auf das wir glücklicherweise auch zugreifen durften. In Sachen Vorbereitung und Ablauf während der Veranstaltung (Fragebogen im Vorfeld, Notfall-Equipment für den Fall der Fälle, etc.) ist er Vollprofi, überlässt nichts dem Zufall und man ist bei ihm bestens aufgehoben. Schließlich ist man an der eigenen Hochzeit mit genug anderen Dingen beschäftigt, und so kann man alles was mit Musik und Technik zu tun getrost Freddy überlassen.
Auf unserer Hochzeit hatten wir zudem das Gefühl, mehr einen Freund engagiert zu haben als einen Dienstleister. Wir sind sehr froh, dass wir Dich kennenlernen durften und wir werden den Tag in super Erinnerung behalten. Vielen Dank für Alles.
10/30/2018Anonymously
Freddy ist ein super DJ, und auch eine großartige Unterstützung während der gesamten Hochzeitsplanung. Sowohl mit musikalischen Tipps zu bestimmten Programmpunkten, als auch mit Empfehlungen für weitere Dienstleister stand er uns jederzeit zur Seite. Er ist auf unsere (vielleicht nicht ganz üblichen) Musikwünsche eingegangen und hat die Party fett gerockt! 🤘
Durch seine fröhlich-freundliche, entspannte Art hat er auch uns geholfen, an diesem aufregenden Tag und in der Vorbereitung darauf einigermaßen entspannt zu bleiben.
Wir können ihn nur wärmstens weiter empfehlen!
Alles Liebe, Dominik & Johanna
10/29/2018Johanna & D.
Einfach Freddy - einfach mega! Unsere Hochzeit liegt nun 1 Monat zurück und wir schwelgen dank Freddy und seiner grandiosen Partymusik immernoch auf Wolke 7.
Sehr gute Betruung vorab, super Checklisten, sehr organisiert, selbstständig und hoch professionell! Freddy geht sehr souverän auf alle Wünsche des Brautpaares ein und durch die perfekte musikalische Unterstützung nicht nur der Party, sondern auch des Hochzeitstanzes, der Hochzeitstorte, dem Einzug in unsere Location usw. wird es zu einem unvergesslichen, emotionalen Event!

Bei aller Professionalität ist Freddy aber auch super persönlich und seine Betreuung einzigartig. Er hat unsere Erwartungen übertroffen. Tolle Musikanlage und super Technik, bei der sich nicht einmal der kritischste Nachbar der Location beschwert hat. :-D

Alle Gäste waren begeistert von unserer Party, es wurde sehr viel getanzt und sehr viele Gäste haben uns während der Party aber auch bis heute noch angesprochen, wo der DJ herkam und wie super er war! Sogar die Lve-Musik-Fans waren überzeugt. :-)

Da wir uns noch ein Live-Element zum DJ gewünscht hatten, hat uns Freddy ebenso mit Dienstleistern&Partnern weitergeholfen und wir hatten dank ihn einen hervorragenden Party-Saxophonisten dabei - es war der Hammer!

Bucht Freddy - einfach top! DANKE Freddy!

Caro& Michel
10/25/2018C.
Liebe Netz-Gemeinde, wenn ihr keinen passenden DJ suchen, sondern finden wollt, nehmt „Einfach Freddy“.
Freddy ist absolut professionell. Angefangen beim Kennenlern-Gespräch, bei der Besichtigung unserer Location inkl. Testessen (wir haben uns gedacht, wenn Freddy schon da ist, kann er auch gleich zum Essen bleiben ;)), während der gesamten Vorbereitung und schlussendlich am Hochzeitstag selbst: Einfach top.

Lieber Freddy, du hast uns viel Vertrauen entgegengebracht und Ruhe ausgestrahlt, so dass unsere Nervosität nicht ausuferte und wir auch Dank dir, einen perfekten Tag hatten.
Du hast uns den ganzen Tag und die ganze Nacht musikalisch begleitet, die Location optimal aus- und beleuchtet und unsere Erwartungen übertroffen und das beste: Eine absolut geile Party geliefert.

Du bist nicht nur Dienstleister, sondern ein leidenschaftlicher DJ, der seinen Beruf liebt. Das haben wir erlebt. Ebenso wie deine sympathische Art. Mach so weiter. Bitte!

Liebe Grüße und Danke!

Katja & Christian
10/20/2018Katja & C.
Ihr plant eure Hochzeit sicher auch schon eine Weile richtig? Und ihr habt sicher eine Location die EUCH gefällt. Genauso wie Kleid, Anzug, Essen, Getränke, Trauung, Ringe, Deko.... All das entspricht EUREN Wünschen nicht wahr? Warum bei der Musik Abstriche machen, nach dem Motto: Musik abspielen kann doch jeder? Sicher, doch wenn ihr keine 0815 Playlist wollt, sondern einen DJ wollt der individuell auf EUCH eingeht, dann gibt es nur eine Empfehlung von mir: Einfach Freddy. Er nimmt sich viel Zeit für euch und lernt euch kennen, fragt was eure Wünsche sind und welche Musik ein Go und welche ein No Go ist. Ihr bekommt ein maßgeschneidertes Paket aus Herz, Qualität, Professionalität und einer Leidenschaft, die über das normale Maß hinaus geht. Freddy ist es wichtig, dass ihr im Mittelpunkt seiner Aufmerksamkeit steht. Er hilft euch bei Fragen zum Ablauf am schönsten Tag, gibt euch Tips und empfiehlt euch gerne weitere Dienstleister wenn ihr noch jemanden braucht. Er hält Rücksprache mit Trauzeugen um eventuelle Überraschungen perfekt vorbereiten zu können und ist immer mit einem Lächeln auf den Lippen für euch da. Freddy merkt man die Liebe zu seinem Beruf an. Vertraut ihm und lasst ihn machen. Es wird ein wunderschöner Abend den ihr nie vergesst, denn Freddy macht es zu EUREM Abend. Mit der Musik, die ihr liebt und die eure Herzen zum Tanzen bringt. Wir würden ihn immer wieder buchen und hoffen, dass der Kontakt erhalten bleibt. Die Entscheidung ist einfach - Einfach Freddy ;)
Freddy als unser DJ
08/13/2018Björn und Katrin S.
Freddy ist ein ganz besonderer DJ! Das hat sich in so vielen verschiedenen Dingen geäußert, dass der Text zur Beschreibung viel zu lang werden würde :-D
Freddy hat bei unserer Hochzeit im Juni 2018 als DJ einen wesentlichen Teil des Abends begleitet und es war zu einem großen Teil sein Verdienst, dass die Party nach dem Essen so geworden ist wie sie war: großartig!
Eine wesentliche Eigenschaft möchten wir dabei insbesondere hervorheben:
Natürlich ist Freddy ein technisch hervorragender DJ, aber das können viele seiner Kollegen auch. Was ihn aber zu einem außergewöhnlichen DJ macht, ist die Fähigkeit mit seiner Emphatie für die Tanzfläche ein Gespür für die Menge zu entwickeln und immer genau den richtigen nächsten Song zu spielen!
Freddy, vielen Dank, dass du Teil unserer Hochzeit warst! Hoffentlich dürfen noch viele weitere Veranstaltungen in den Genuss deiner Fähigkeiten und deiner Persönlichkeit kommen!
08/12/2018Christian L.
Wir sind auf der Suche nach einem passenden DJ für unsere Hochzeit über seinen Internetauftritt auf DJ Freddy aufmerksam geworden. Schon auf seiner Homepage kam er uns sehr sympathisch vor, was sich bei einem ersten Treffen bestätigt hat - die Chemie hat gestimmt!

Freddy ist ein DJ der auch schon in der Vorbereitungszeit mit Rat und Tat zur Seite steht, über ein tolles Netzwerk verfügt und so die ein oder andere gute Empfehlung aussprechen kann (so haben wir z.B. unsere super Fotografin durch ihn kennen gelernt).

Bevor die Tanzparty los ging hat er den Abend gekonnt musikalisch begleitet und uns auch immer mal nach unserem Befinden gefragt. Dank seines tollen Gefühls für die richtige Musik zum richtigen Augenblick hatten wir eine wunderbare Feier mit ausgelassener Stimmung und richtig viel Spaß.
Wir würden Freddy immer wieder buchen und auch jedem wärmstens empfehlen, denn er weiß wirklich was die Gäste hören wollen und was zur guten Stimmung beiträgt. Dazu ist er entspannt, freundlich und kompetent bei der Abstimmung des Events.
Danke Freddy!
08/10/2018Anonymously
Freddy ist mehr als nur ein DJ! Er hat sich viel Zeit für die Vorbesprechungen genommen, stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und ist auf individuelle Wünsche eingegangen. Am Abend selbst, hat er ein Gefühl für die richtige Stimmung gehabt. Wir waren super zufrieden! Immer wieder gerne!
07/13/2018Anonymously
Lieber Freddy,
du hast für eine unvergessliche Stimmung an unserer Hochzeit gesorgt - vielen Dank dafür!
Mit deiner lockeren Art und deinen vielen tollen Ideen, waren wir sofort auf einer Wellenlänge :-)
Wir haben gefeiert und getanzt bis unsere Füße kapituliert haben :D
Einfach genial!!!

Viele Grüße
A & N
07/06/2018Artur & N.
PERFEKT - ist wohl das treffendste Wort, um Freddy und seine Leistungen zu beschreiben.
Angefangen beim ersten Gespräch, das aufgrund räumlicher Distanz via Skype ablaufen musste, über die komplette Zeit der Planung, bis hin zum großen Tag verlief einfach alles PERFEKT und wir hätten uns keinen besseren DJ für unsere Hochzeit wünschen können!
Schon bei den ersten Gespächen haben wir gemerkt, dass Freddy für uns genau der Richtige ist. Durch seine lockere und fröhliche Art aber vor allem auch seine Erfahrung und Professionalität haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt. Neben seinem eigentlichen Job stand er uns bei allen Belangen rund um die Hochzeit immer mit Rat und Tat zur Seite.
Auf der Feier hat er es geschafft, zu jedem Zeitpunkt die Stimmung zu deuten und PERFEKT darauf zu reagieren.
Wir hatten einen unvergesslichen Tag, den wir nie vergessen werden und Freddy hat einen großen Teil dazu beigetragen. DANKE für alles lieber Freddy und wir wünschen dir für deine Zukunft nur das Beste!
Lea & Stefan
Freddy als unser DJ
07/04/2018Lea & Stefan L.
Freddy hat die Tanzfläche zum kochen gebracht. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.
07/02/2018Anonymously
Freddy ist ein großartiger Dienstleister und sympathischer Mensch.
Als direkter Ansprechpartner ist er mit seiner Professionalität eine große Hilfe für Fragen jeglicher Art. Die Kommunikation war auf Augenhöhe und rundum herzlich. Er hat zu keinem Zeitpunkt Zweifel an Ihm aufkommen lassen. Ganz im Gegenteil. Freddy weiß was er tut und wohl viel wichtiger ist es wie er es tut. Ich und meine Frau sind uns einig. Für unsere Hochzeitsfeier hätten wir niemand anderen haben wollen. Er hat es verstanden Menschen verschiedenster Nationen und Kulturen trotz einer großen musikalischen Bandbreite im Tanze zu vereinen. Wir bedanken uns bei Ihm und wünschen Ihm in Zukunft alles Gute.
Wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit mit Ihm zu feiern.
06/29/2018Thomas R.

08/21/2019

11/07/2019
Callback request

Your message to Einfach Freddy - DJ Freddy Arévalo

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/13/2017  |  Last update: 11/09/2019   |  Report profile