Schul-Klassenfahrt Trainingscamp Seminare Familienurlaub Großevents Ferienlager

Published:
Wir begrüßen Sie recht herzlich in der EJB am Werbellinsee. Sie finden hier einen einmaligen Ort für Kitafahrten, Hortfahrten, Klassenfahrten und Schulfahrten ebenso für Feriencamps, für Trainingslager und Wettkämpfe zahlreicher Sportarten. All...
Joachimsthaler Str. 20

Service

Service

Focus on service

Value of the experience

Das Küchenpersonal war äußerst freundlich und hilfsbereit, auch bei Dingen, die nichts mit Küche oder Verpflegung zu tun hatten. Die waren wirklich wunderbar.

Neben unserel Seminarraum fanden Bandproben bzw. Konzerte statt, die sehr laut und waren. Wir haben viel draußen gearbeitet, deswegen störte das nicht wirklich. Es ist aber darauf zu achten, neben Seminargruppen keine Bands zu platzieren.
06/16/2018Organization
Sehr geehrter Herr Leschke,
herzlichen Dank für Ihr Feedback! Die lieben Worte geben wir natürlich an unsere Kolleg*innen der Küche weiter. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bzgl. der Raumsituation, wir werden verstärkt darauf achten.
Wir haben alle ein sehr schönes Wochenende bei Ihnen verbracht und bedanken uns noch einmal dafür. Vielleicht kommen wir im nächsten Jahr sogar wieder. Die sportlichen Anlagen waren sehr gut. Wir hatten nur überlegt, da es sehr dunkel zum Sitzen draußen ( hinter dem Haus) war, ob man nicht eine kleine Lichtquelle anbringen könnte. Ansonsten hatten wir nur Probleme auf den Zimmern mit den Armeisen, weniger mit den Mücken und Fliegen.
EJB Werbellinsee GmbH Comment from EJB Werbellinsee GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Den Punkt bzgl. der Beleuchtung werden wir auf jeden Fall aufnehmen und besprechen. Bei Problemen wie den Ameisen helfen unsere Hausmeister gern.
1969 war ich als Pionier am Werbellinsee. deshalb war es für mich besonders schön, wieder dort zu sein. Neben schönen Erinnerungen habe ich das herrliche und sehr gepflegte Gelände genießen können. Und das Wetter war auch passend...
Eigentlich wollten wir den Abend am Cafe am See mit gutem Essen ausklingen lassen, aber Mittwochs ist dort geschlossen!!! Für uns unverständlich und der einzige Kritikpunkt. Ansonsten gerne wieder
EJB Werbellinsee GmbH Comment from EJB Werbellinsee GmbH:
Sehr geehrter Herr Dreyer, es tut uns leid, dass Sie nicht in die Seeterrasse einkehren konnten. Unter https://www.ejb-werbellinsee.de/restaurant-seeterrasse/ sind die Öffnungszeiten und auch die Schließzeiten zu finden. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch.
Super war das Eingehen auf den veganen Verpflegungswunsch, obwohl wir nur wenig Essengäste im Seminarhotel waren. Danke! Das WLAN ist ziemlich schwach und manchmal ganz weg, kann aber auch an den häufigen Gewittern gelegen haben?
EJB Werbellinsee GmbH Comment from EJB Werbellinsee GmbH:
Sehr geehrte Frau Stalfort, erst einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Essen so zufrieden waren. Zeitweise kommt es leider zu kleineren Problemen mit dem WLAN. Bei solchen Problemen helfen auch gern die Kolleg*innen der Rezeption oder der Hausmeister weiter. Wir werden das aber weiter im Auge behalten.
Sehr gute Kommunikation - auch zu speziellen Themen wir Orchesterreise; sehr großzügig bei Versäumnissen der Gäste
06/14/2018Canisius KollegOrganization
EJB Werbellinsee GmbH Comment from EJB Werbellinsee GmbH:
Herzlichen Dank für das Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!
Wir waren im Seminarhotel untergebracht. Die Bettdecken waren uns zu warm. Das Essen war auch für uns als Nichtvegetarier zu fleischlastig. Die Mitarbeiter in der Küche waren alle super nett und zuvorkommend. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir waren schon öfters da und kommen immer gern wieder.
06/10/2018Private customer
EJB Werbellinsee GmbH Comment from EJB Werbellinsee GmbH:
Wir freuen uns, dass es Sie immer wieder zu uns zieht :-) Ihre Anmerkung zum Essen nehmen wir gern auf und besprechen diesen bei der Teamsitzung mit der Küche. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich bald wieder persönlich von den Verbesserungen überzeugen.
Die Lage am See ist natürlich sehr schön, unserer Häuser lagen nicht weit entfernt der Badestelle und des Spielplatzes, was sehr bequem war. Die Zimmer in den Sommerhäusern sind sehr großzügig geschnitten und gut ausgestattet. In den Sommerhäusern fehlt eine kleine Küchenausstattung, wie Wasserkocher, Kaffeemaschine, Spülbecken. Das Essen war reichhaltig und gut, die Küche könnte weniger Fertigzubereitungen verwenden, wie z. B. Gyros und frischer kochen. Die Salatbar war sehr reichhaltig ausgestattet. Im Vorfeld war die Anmeldung sehr aufwendig, für jedes Detail gab es andere Ansprechpartner und Mailadressen, z. B. Allergikeressen, Zimmerdetails und Extras buchen. Ein weiterer Kritikpunkt ist die Zahlung im Vorfeld und die hohen Stornokosten für kranke, nicht anreisende Kinder, die keinerlei Kosten verursachen und in fast voller Höhe zur Kasse gebeten werden!
06/10/2018Organization
EJB Werbellinsee GmbH Comment from EJB Werbellinsee GmbH:
Herzlichen Dank für die positive aber auch kritische Bewertung. Die Punkte werden wir mit unserer Küche besprechen. Es ist richtig, dass es für jeden Punkt andere Ansprechpartner gibt. Bitte haben Sie Verständnis, dass bei ca. 100.000 Übernachtungen im Jahr nicht alles bei den beiden Kolleginnen der Vertragsabteilung bearbeitet werden kann. Es gibt für jeden Bereich unsere "Experten", sodass Sie bei jedem Bedarf so gut wie möglich beraten werden können. Der Gesamtbetrag ist bei uns immer im Vorfeld zu entrichten. Wir kalkulieren mit den angegebenen Personen und wenden dann in jedem Fall unsere Stornobedingungen an. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen in guter Erinnerung bleiben.
Es ist ein Naturerlebnis.
06/09/2018Private customer
EJB Werbellinsee GmbH Comment from EJB Werbellinsee GmbH:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gern begrüßen wir Sie weiterhin als Gast bei uns :)
Wir waren sehr zufrieden mit der Lage und den Räumlichkeiten für unseren Studientages.
Es lief fast alles, wie von uns gewünscht.
Es gab einige kleine Kommunikationsprobleme:
1. Wir wurden nicht direkt angefragt, ob es spezielle Speisewünsche (vegetarisch, vegan, glutenfrei) gibt. Eine entsprechende Liste hätten wir schicken können. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass alle Wünsche bedient werden können. Vor Ort aber stand: "Nur nach Vorbestellung". Diese wurde aber nicht abgefragt. Letztlich bekam aber jede/r doch, was gewünscht wurde.
1. Die Seminarverpflegung kam verspätet an, nachdem ich nachgefragt hatte. Der Ort der Lieferung hätte angegeben werden sollen, aber diesen konnten wir nicht kennen. Da fehlte u.E. die Kommunikation zwischen Rezeption und Küche.
Aber letztlich ging alles gut. Die Mitarbeiter/innen der EJB waren sehr freundlich und immer hilfsbereit. Danke! Gern wieder.
06/07/2018Organization
Unsere Gruppe war mit der Unterbringung und dem Service vor Ort zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für uns. Beim Grill - Paket sehen wir noch Potential: kein Wegwerfgeschirr und Qualität verbessern (Salate weglassen, oder Koch wechseln?).
Wir hätten uns auch Gläser als Grundausstattung für die Zimmer, oder wenigstens den Gemeinschaftsraum gewünscht (nicht nur die Vatis!!!).

Vielen Dank aus Bautzen
06/07/2018Private customer
EJB Werbellinsee GmbH Comment from EJB Werbellinsee GmbH:
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir sind für jeden Hinweis, der zur Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Anlage dient, dankbar. Ihre Kritikpunkte haben wir aufgenommen und werden diese bei der nächsten Teamsitzung besprechen. Gern würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen.
An der Rezeption ist sehr kompetentes und freundliches Personal. Die meisten Wünsche werden - soweit möglich - umgehend erfüllt. Ich würde eine Veranstaltung jederzeit wieder am Werbellinsee planen.
06/04/2018Organization
EJB Werbellinsee GmbH Comment from EJB Werbellinsee GmbH:
Das Lob geben wir sehr gern an die Kolleg*innen der Rezeption weiter! Wir freuen uns auf eine Wiedersehen :-)
Das Personal bei der Rezeption war am Telefon wie auch vor Ort nicht sehr freundlich. Das Personal vom Frühstücksservice war dagegen super.
06/01/2018Private customer
EJB Werbellinsee GmbH Comment from EJB Werbellinsee GmbH:
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir sind für jeden Kritikpunkt dankbar und versuchen uns dahingehend zu verbessern. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie die Kolleg*innen der Rezeption womöglich auf einem falschen Fuß erwischt haben. Wir sensibilisieren die Kolleg*innen noch einmal. Ihr Lob geben wir sehr gern an unsere Küche weiter! Gern würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen.
Wir sind ein Kindergarten, der jedes Jahr eine Gruppenfahrt zum Werbellinsee macht.
Wir sind jedes Jahr sehr zufrieden und können das EJB nur weiterempfehlen.
06/01/2018Business customer
EJB Werbellinsee GmbH Comment from EJB Werbellinsee GmbH:
Wir freuen uns über die lieben Worte und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Bis zum nächstes Mal :-)
It is a great place for the children. I was much happier with the new safety aspects ( lifeguards and steps). I don't like the long queues for food. Breakfast and Abendbrot are good, but lunch is limited and could be improved. In the past the second restaurant has been open to reduce the number of people in one, but not this year.
06/01/2018Organization
EJB Werbellinsee GmbH Comment from EJB Werbellinsee GmbH:
Thanks for your review. Unfortunately, the number of our guests can not avoid a queue at meals. We will try to minimize the waiting time in the future.
Die gesamte Betreuung während der Planungsphase und während des Aufenthalts waren absolut spitze! Wir danken insbesondere Frau Wegner und Frau Weiss für die jederzeit zugewandte und geduldige Begleitung unseres "Großprojektes Schulfahrt 2018" mit 18 Klassen und 450 Teilnehmer*innen.

Anfragen zur Ermöglichung spontaner "Ideen" wurden konstruktiv und unkompliziert gelöst. Das Haumeisterteam hat uns im Sportstadion sehr geholfen!

Kurzum: Es war eine fantastische Zeit in der EJB und wir werden gern wiederkommen.

Peter Rahrbach (Schulleiter der Adolf-Glaßbrenner-Grundschule / Berlin - Kreuzberg)
05/31/2018Organization
Hallo Herr Rahrbach,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine so tolle Bewertung da gelassen haben! Wir haben uns sehr gefreut Ihre Schulfahrt begleiten zu dürfen. Ihren Dank geben wir sehr gern an die beiden Kolleginnen und unsere Hausmeistercrew weiter.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns :-)
Wr waren nun schon mehrere Male Ihre Gäste, sowohl im Seecamp als auch im Hotel der EJB mit Frühstück und werden es weiterhin sein. Ein kleiner Hinweis: die sanitäre Anlage sowie der Kaminraum im Seecamp-Haus sind überholungsbedürftig,
Liebe Frau Höppner,
wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Ihren Hinweis zum Seecamp nehmen wir natürlich auf und werden diesen leider nicht sofort umsetzen können aber auf jeden Fall mit in unsere To-Do Liste nehmen.
Es hat alles wunderbar geklappt.
Ich würde EJB weiterempfehlen an Freunde bzw. Familien, die ein Treffen planen.
EJB Werbellinsee GmbH Comment from EJB Werbellinsee GmbH:
Liebe Frau Köhler, vielen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es ist schön zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben und uns gut in Erinnerung behalten. Bis zum nächsten Mal :-)
Sehr freundlicher Service am Empfang, in der Gästebetreuung und das Küchenpersonal im Seminarhotel. Die Halbpension war eine ausreichende Auswahl und geschmackvoll.
EJB Werbellinsee GmbH Comment from EJB Werbellinsee GmbH:
Wir freuen uns über das positive Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Was mir nicht gefallen hat, war die Seminarverpflegung.
Sie war lieblos und sehr übersichtlich (von der Menge her) gestaltet.
Da fand ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmig.
05/31/2018Business customer
EJB Werbellinsee GmbH Comment from EJB Werbellinsee GmbH:
Sehr geehrte Frau Spindler-Kruschel, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind für jeden Hinweis, der zur Weiterentwicklung und Verbesserung dient, dankbar. Den Punkt zur Seminarverpflegung werden wir versuchen zu klären und zukünftig zu beheben. Gern würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen.
Die besondere Lage der Unterbringung und die verschiedensten Angebote und Möglichkeiten der Freizeitgestaltung machen den Charme des Objektes aus. Der Service der Mitarbeiter an der Rezeption ist sehr hervorzuheben.
05/31/2018Stiftung SPIBusiness customer
EJB Werbellinsee GmbH Comment from EJB Werbellinsee GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob geben wir selbstverständlich gerne weiter.
6 reviews on Yelp

12/01/2017

07/18/2018
Average
4 reviews on HolidayCheck

07/25/2017

Your message to EJB Werbellinsee GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2017  |  Last update: 07/20/2018   |  Report profile