Enerfield GmbH

Persönlichkeits- & Business Strategien - Ganzheitlich. Individuell. Erfolgreich.

Enerfield GmbH
Wir glauben, dass du bereits alles in dir trägst, was du brauchst, um erfolgreich zu sein. Unsere Leidenschaft ist es, Menschen auf tieferer Ebene zu erreichen und neue Energieressourcen verfügbar zu machen, um ein erfülltes und selbstbestimmtes...

Fronhäuserweg 20
34537 Bad Wildungen

Jan-Waldo Ernst | Enerfield GmbH

Websites

Social Media

Review from 02/08/2024

Das Human Design Reading hatte alles was ich mir gewünscht habe.
Große Expertise gepaart einer sehr angenehmen Art der der Wissensvermittlung. 90 spannende Minuten, die mich inspiriert und weitergebracht haben.
Vielen Dank.
02/08/2024Anonymously
Enerfield GmbH Comment from Enerfield GmbH:
Liebe Ina,
vielen Dank für dein wunderbares Feedback. Der Termin mit dir hat mir viel Freude bereitet. 😊
Wunderbar wird hier riesiges Fachwissen mit großer Herzlichkeit und Liebe zum Thema und den Menschen präsentiert. Als völliger Neuling habe ich jede Menge wichtige Informationen bekommen, auch für Fortgeschrittene war es informativ und hilfreich.
Die Lust auf "mehr" wurde in den meisten sofort geweckt und kann durch die weitere, vertiefende Begleitung durch das Team auf vielfältige Weise gestillt werden.
Eine sehr herzliche und liebevolle Empfehlung für alle, die offen für dieses interessante Thema sind.
Human Design Business Masterclass
09/26/2023Anonymously
Ich war rundum zufrieden und habe mich bei dem Gespräch sehr wohlgefühlt. Lieben Dank für alles! :)
06/28/2023Anonymously
Wirklich sehr interessant und empfehlenswert
06/10/2023Anonymously
Die drei Human Design Readings mit Katharina waren einfach großartig! Sie hat mir soviel über mich selber klar gemacht und ich hatte einige Aha-Momente.
Ich kann es einfach nur jedem empfehlen!
05/26/2023Anonymously
Ich bin sehr dankbar über den Kontakt zu Jan-Waldo. Er hat mich mit einem Tiefenreading über drei Termine zu meinem Human Design begleitet und ich als Manifestor fühlte mich auch richtig gut verstanden. Darum war es für mich die richtige Entscheidung Jan-Waldo als tiefenanalytischen Projektor zu wählen, ist ein riesen Unterschied für mich, ob ein Reading ein MG macht oder er. Ich hatte und habe immer noch sehr viele mehr Erkenntnisse als vorher schon, habe mich schon länger mit meinem Chart beschäftigt, doch Jan-Waldo hat es sehr gut vertieft, abgerundet und offene Fragen beantwortet und mir auch neues Wissen mitgegeben..Nach jedem Termin wirkte es nach und transformierte sich damit auch noch einiges. Vielen Dank dafür. Ich kann mir sehr gut vorstellen zu einem anderem Zeitpunkt noch weiter mit ihm zu gehen. Vielen Dank für die tolle Begleitung, ich fühlte mich jeden Moment aufgehoben und angenommen. Ich kann Dich nur empfehlen!
05/04/2023Anonymously
Enerfield GmbH Comment from Enerfield GmbH:
Liebe Tanja,
vielen Dank für deine wunderbaren Worte.
Toll, dass du so viel für dich mitnehmen konntest und ich freue mich, dich auch in Zukunft weiter begleiten zu dürfen :)
Herzliche Grüße
Jan-Waldo
Ich hatte ein Human Design Reading bei Katharina, wir haben uns verschiedene Abschnitte angeschaut, wobei der Fokus zum Einen auf die Familie fiel und zum Anderen wir uns das Thema Business angeschaut haben. Wahnsinn wie viel Wissen Katharina hat und wie tief sie mit einem ins Human Design eintauchen kann. Das Reading hat sehr viel Klarheit gebracht und so konnte ich direkt in die Umsetzung kommen und Entscheidungen treffen. Vielen Dank für das tolle Reading!
03/30/2023Anonymously
Mein Human Design Reading bei Katharina Ernst war so augenöffnend und hat mich gleichzeitig so sehr bestärkt meinen Weg zu gehen, so wie ich ihn schon die ganze Zeit fühle. Es waren viele Dinge dabei die neu für mich waren, ich aber vom Herzen her immer spürte. Ich verstehe mich viel besser. Es wird definitiv nicht das letzte Reading bei ihr gewesen sein, denn Katharina hat so eine herzliche und trotzdem direkte Art, dass ich mich zu jederzeit Ich so gehalten und gesehen von ihr gefühlt habe! Im Bezug auf meine Arbeit weis ich jetzt um einiges klarer wie mir die Arbeit als Projektor leicht fallen kann und auf was ich achten kann um meine Energie zu schützen. Meine Kinder und das gesamte Zusammenleben mit meiner Familie ist so viel leichter geworden, weil ich einige Sachen durch das Coaching besser verstehen und anerkennen kann. Bisher hatte ich bereits bei einer anderen Person ein Reading, was auch gut war aber nicht so tief ging wie das von Katharina. Katharina hat alles beleuchtet und nicht nur einen kleinen Teil meines Ichs. Ich danke dir von Herzen, dass durch dein Reading jetzt schon mehr Leichtigkeit in mein Leben kommen durfte ♥️
03/28/2023Anonymously

Your message to Enerfield GmbH

* All reviews and experiences about Enerfield GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/18/2022  |  Last update: 04/22/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Clemens Maria Mohr
Martin H. Podoll Soulenergy Coaching