Photovoltaik, Stromspeicher, Stromcloud, Elektmobilität, PV, Solaranlage

Published:
1,116 Reviews
Photovoltaik und Stromspeicher von enerix liefern den smarten Energiemix, für Menschen mit Köpfchen und Begeisterung für eine dezentrale Energieversorgung. enerix – Strom einfach selber machen, speichern und sparen.

Jederzeit eine kostenfreie Beratung vereinbaren.
Franz-Mayer-Str. 1
93053 Regensburg

enerix

Saturday CLOSED
03/22/2019

Problem comprehension

Communication

Decision making

Der Inhalt war sehr informativ und hat mir in meinen Entscheidungen sehr geholfen.
Auserdem wahren die Rechenbeispiele sehr gut.
Wie hat Ihnen der Photovoltaik Leitfaden "Schritt für Schritt zur eigenen Photovoltaikanlage" gefallen?
03/22/2019
Reviewed company: enerix - Alternative Energietechnik
enerix - Alternative Energietechnik Comment from enerix - Alternative Energietechnik:
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Weitere Details auf was Sie beim Kauf einer Photovoltaikanlage achten sollte unter: https://www.enerix.de/service/photovoltaikanlage-kaufen/
Danke für die gute Übersicht was man für Photovoltaik alles Bedenken sollte.
Danke für den Kommentar und für die Bewertung. Grüße von www.enerix.de
Sehr informativ und gut dargestellt
Würde mir mehr Detailinformationen zu Wärmepumpen wünschen
Reviewed company: enerix - Alternative Energietechnik
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und für den Kommentar. Das Thema Wärmepumpen wird sicherlich bei uns einen noch größeren Schwerpunkt einnehmen. Danke und Grüße von www.enerix.de
Sehr guter Service und rasche Antwort auf Fragen. Meine uneingeschränkte Weiterempfehlung.
Reviewed company: enerix - Alternative Energietechnik
Vielen Dank für diesen tollen Kommentar und für die Bewertung. Grüße von www.enerix.de
Gute Erklärung und kostenloser Download zum Thema Photovoltaik-Anlage.
Reviewed company: enerix - Alternative Energietechnik
Hallo, danke für die Bewertung. Noch mehr Details zum dem Thema auf was Sie beim Kauf einer Photovoltaikanlage achten sollten finden Sie unter: https://www.enerix.de/service/photovoltaikanlage-kaufen/
Hatte null Ahnung von PV
Kostenlos wurde die sehr umfangreiche Info zur Verfügung gestellt
Jetzt bin ich fit
Vielen lieben Dank dafür
03/18/2019
Reviewed company: enerix - Alternative Energietechnik
Hallo, danke für die tolle Bewertung und für den netten Kommentar. Noch mehr Details unter: www.enerix.de
Die gute Darstellung, wie gehen ich an das Thema PV heran, was muss ich beachten. Gut nutzbare Checkliste für die Auswahl einer Gesamtlösung. Vermittelt einen guten Überblick über die momentan verfügbaren Lösungsalternativen.
03/18/2019
Reviewed company: enerix - Alternative Energietechnik
Hallo, danke für die Bewertung und für den tollen Kommentar. Mit den besten Grüßen von www.enerix.de
Sehr informativ und interessant zu Lesen!
Haben sehr viel dadurch erfahren und fragen mehr nach, bei einem Angebot!
Sehr interessant fand ich die Info bzgl. nutzen bei der Ausrichtung der Panelle!
Wenn auch vieles nur für Deutschland ist,- Förderungen …
Es sind auch einige Seiten speziell für Österreich angeführt! +++++
Und die Panelle und Wechselrichter gibt es da und da.

Danke, weiter so!
Reviewed company: enerix - Alternative Energietechnik
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Die meisten Punkte gelten sowohl für Deutschland als auch für Österreich. Weitere Informationen zu Photovoltaik in Österreich unter: https://www.enerix-solar.at/
Der Leitfaden ist sehr professionell aufgebaut, enthält viele interessante Informationen und hat mich überzeugt.
Reviewed company: enerix - Alternative Energietechnik
Hallo, wir freuen uns sehr über Ihren netten Kommentar und über Ihre Bewertung. Mit sonnigen Grüße von www.enerix.de
I was just interested for my sons new house, en found it very informative, I send him this pdf, thank you

jos krop
Reviewed company: enerix - Alternative Energietechnik
Hallo, danke für die Bewertung. Noch mehr Details unter: https://www.enerix.de/service/photovoltaikanlage-kaufen/
Waren die ersten, die uns mit unserer verpfuschten Anlage helfen können. Gerne wieder.
03/17/2019
enerix Memmingen - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Memmingen - Photovoltaik & Stromspeicher:
Danke für die Bewertung Herr Mohl!
Der Leitfaden enthält viele nützliche Informationen, um ein Angebot beurteilen zu können.
Reviewed company: enerix - Alternative Energietechnik
Hallo, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und Ihren Kommentar. Empfehlen Sie enerix und unseren Leitfaden bitte auch weiter. Mit den besten Grüßen von www.enerix.de
Super Qualität, super persönliche Beratung in bester fachlicher Qualität und für den Laien verständlicher Wortwahl
enerix Strausberg
03/16/2019
enerix Strausberg - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Strausberg - Photovoltaik & Stromspeicher:
Herzlichen Dank Herr Herzog und viel Freude an Ihrer enerix Photovoltaikanlage!
Heiko Zabel, enerix Strausberg http://www.enerix.de/photovoltaik/strausberg/
Sehr empfehlenswert
03/16/2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Einfach sehr gut geschrieben. Für jedermann verständlich.
Reviewed company: enerix - Alternative Energietechnik
Die rechtliche Seite dürfte etwas genauer sein.
Gewerbe, Steuer usw.
Hallo, danke für die Bewertung. Noch mehr Details unter: www.enerix.de
Einfach nur empfehlenswert! Ich bin begeistert!
Danke!!!
Der erste Eidruck über die Homepage, die weiterführenden Informationen Online und per Mail waren sehr schnell verfügbar und verständlich. Die Terminvereinbarung für eine persönliche Beratung ging flott und sehr flexibel am Telefon. Das Beratungsgespräch selbst war zielorientiert und kompetent. Jetzt warte ich auf ein Angebot welches die ersten Eindrücke unterstreicht und ich mich dann für den richtigen Anbieter entscheiden kann.
Reviewed company: enerix - Alternative Energietechnik
Vielen Dank für Ihren sehr ausführlichen Kommentar und für die top Bewertung. Mit den besten Grüßen von www.enerix.de
Super Beratung und zügige Durchführung. Alles tipitopi eingebaut. Auf Kundenwünsche wurde sofort und super reagiert. Bei der Preisleistungsbeurteilung wird Enerix entgegen den Billiganbietern hoffentlich mit dem jetzigen Service auf 5 Sterne hochbeamen.
Kann man uneingeschränkt empfehlen.
enerix Minden
03/16/2019
enerix Minden - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Minden - Photovoltaik & Stromspeicher:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sehr guter Aufbau und umfangreich.
Viel zu lesen und Anregungen und Tipps.
03/15/2019
Reviewed company: enerix - Alternative Energietechnik
Besten Dank für die Bewertung und Ihren Kommentar. Auf unserer Internetseite gibt es auch die Möglichkeit die Größe der Photovoltaikanlage automatisch zu berechnen: https://www.enerix.de/service/photovoltaik-rechner/
Grüße und alles Gute

02/17/2019

01/01/2019

60 reviews on SOLARANLAGEN-PORTAL

Your message to enerix - Alternative Energietechnik

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2018  |  Last update: 03/22/2019   |  Report profile