Talkshow TV Businesstalk Erfolgsstrategien PR Marketing

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Erfolge bevorzugt, die innovative Talkshow auf Hamburg 1 Fernsehen. Der gelungene Mix aus Infotainment und Businesstalk.
Unterhaltsam, informativ und humorvoll präsentiert Martina Hautau ihre Branchenkenner. Jeweils ein Experte steht mit seiner...

20148 Hamburg

Martina Hautau

Creativity

Vividness

Moderating

Ein sehr schöner Rahmen, um Neues und Innovatives zu präsentieren und im Dialog mit den Unternehmern direkt persönlich vorzustellen. Freue mich schon auf die nächste Veranstaltung im Theater im Zimmer. Mit herzlichen Rallye Grüßen - Hamburg Car Events - Birte Ballauff
11/07/2019Hamburg Car Events - Hamburg Car Classics
Ein sehr persönlicher Rahmen im Theater im Zimmer bei der Aufzeichnung der Talkshow. Interessante Zuschauer und Talkgäste mit ihren Themen. Es macht Freude dort zu verweilen und neue Menschen kennen zu lernen. Gerne wieder!
11/04/2019Dirk-Oliver Lange
Die Form des Netzwerkens hat mir viele neue Kontakte gebracht.
11/04/2019Jens-Uwe
Eine ungewöhnlich persönliche und professionelle Einführung für mich als Medien-Neuling. Bei all dem Spaß bleibt die Qualität des Angebots erhalten.
Talkgäste haben die Möglichkeit sich und ihr Angebot authentische zu vermitteln. Und Martina Hautau leitet durch alles mit einer wundervollen u d ansteckenden Freude!
11/04/2019Birte Ernestus-Holtkamp
Eine sehr unterhaltsame und interessante Sendung. Mit einer sehr sympathischen Moderatorin. Sehr gut hat mir die Sendung auch mit Sandra Grimm gefallen.
11/03/2019Martina Patzig
Unterhaltsam, kurzweilig & nachhaltig.
LG G. Enger - BVMW Metropolregion Hamburg
11/02/2019Günther H. Enger
Ich kann diese Talkshow nur empfehlen! Sehr interessant und kurzweilig 👍🏼
11/02/2019Susanne Winter
Als ich eingeladen war und zugesagt hatte, bei Erfolge bevorzugt aufzutreten, hatte ich Herzklopfen. Das ist eine Erfahrung, die man nicht taeglich macht. Und sie ist live.
Mit Martina und ihrem Team habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Also Die Kryptopreneurin habe ich mein Thema Kryprowaehrungen und Blockchain-Technologie einfach kommunizieren koennen. Martina`s Fragen waren auf den Punkt und genau so, wie meine Klienten sie auch stellen.
Ja, bei Martina Hautaus`s Erfolge bevorzugt bekommen die Gaest vor und hinter der Kamera das optimale Erlebnis geboten. Danke Martina :)
Herzliche Gruesse,
Anet Janik
Die Kryptopreneurin
10/31/2019Anonymously
Ich durfte dieses Format schon aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Eben noch im Studio. seit Kurzem nun im Theater im Zimmer. Dieses Ambiente! Dann das neue Format! Es macht einfach alles in Allem Spaß dabeizusein. Die lockere Führung der Talk-Gäste und Zuschauer durch die Moderatorin machen es ganz leicht, sich schnell wohlzufühlen.
Das muss einfach live erlebt werden.
Ich freue mich schon auf die nächsten Sendungen mit Allem Drum und Dran :-)!
Ihre Jessica Danker
10/29/2019Jessica Danker
Ich kann die Zusammenarbeit mit Martina Hautau absolut empfehlen. Ihre langjährige Erfahrung zeigt sich in der Professionalität, gleichzeitig aber auch in der angenehm lockeren Atmosphäre der Gesprächsrunde.
Die Talkshow "Erfolge bevorzugt" eignet sich sehr gut sowohl für die Neukundengewinnung, als auch für den Aufbau der Reichweite. Grigori Kalinski
10/29/2019Grigori
Ich war bereits 2018 zu Gast in dieser wunderbaren Sendung zu meinem Thema Bewusstseinsentwicklung und bin ganz begeistert von der Vorbereitung, Umsetzung und der wirklich tollen Moderation von Martina.
Julia Bleser (Expertin für bewusstes Sein)
www.juliableser.de
10/28/2019Julia Bleser
Die Choreografie und auch das sehr persönliche "Strickmuster" von Martina Hautau ist einmalig und stellt selbst erprobte Konzepte, an denen ich selbst schon als Gast teilgenommen habe, wie z.B. Kölner Treff, Menschen der Woche aber auch NDR Talkshow und Riverboat durch die Community-Aktivität und die sehr wertschätzende Moderation der einzigartigen Martina Hautau etwas in den Schatten. Weiter so liebe Martina Hautau. Dr.Helmut Fuchs, Launologe
10/27/2019Dr. Helmut Fuchs
Frau Hautau ist mit Ihrem Team hoch professionell, einfühlsam und gleichzeitig sehr konkret. Sie hat mich als Teil der Talkshow besonders gut vorbereitet, was mich sehr gestärkt und sicher gemacht hat. So konnte ich mit anderen Teilnehmern eine sehr gute Talkshow erleben und daran teilhaben. Was für ein Erlebnis!
Frau Hautau mit Ihrem Team ist absolut empfehlenswert. Bettina van de Loo
10/27/2019Bettina van De Loo
Der Abend war rundherum gelungen! Martina Hautau hat die Interviewpartner und Gäste charmant und professionell durch die Sendung geführt. Es war ein tolles Erlebnis dabei gewesen zu sein, in diesem wunderschönen Ambiente Theater im Zimmer.
Man konnte wunderbare Kontakte knüpfen! Ein außergewöhnliches empfehlenswertes erfolgreiches Format mit Stil un Klasse! 👏👏👏Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Premiere! 🍀🌹
10/27/2019Helga Hack
10/27/2019Michael Munckmark
Im „Theater im Zimmer“ ist die Talkshow Erfolge bevorzugt besonders stilvoll
10/26/2019Gisela Rohne
Erfolge bevorzugt Talkshow Comment from Erfolge bevorzugt Talkshow:
Danke, liebe Gisela Rohne, für die Sterne a Bewertungshimmel - ja und Erfolge bevorzugt strahlt wunderbar aus dem Theater im Zimmer! :-)
Ein absolut gelungenes Event mit einer großartigen Moderatorin, einem wundervollem Ambiente im "Theater im Zimmer" und der einzigartigen Möglichkeit, neue Kontakte beim Netzwerken nach der Talkrunde kennenzulernen.
Katrin Junge, Team-Assistenz
Erfolge bevorzugt - TV.TALK.EVENT
Professionelle und authentische Atmosphäre hat mich mitgerissen.
10/11/2019Vanessa Hellwig Psychologische Beraterin
Die Themen und die Unterhaltung haben mir besonders gefallen.
10/11/2019Tanja Vieth
Interessante Themen, professionell moderiert!
10/11/2019Werner Lassen Trinkwasserberatung

10/11/2019
Callback request

Your message to Erfolge bevorzugt Talkshow

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/06/2019  |  Last update: 11/07/2019   |  Report profile