Single, Coaching, Singleberater, Flirt, Beratung, Liebe, Sex, Date, Kurs,

Eva Fischer
Schon seit 2002 coache ich zum Thema Singles und Liebe.
Lösungsorientiert, teils mit systemischen Aufstellungen, Flirttraining, Ausstahlungscheck und dem Abändern von hinderlichen Glaubenssätzen bringe ich Sie in Schwung für die Liebe!
Knoten aufgelöst! Danke!
05.10.2016Privatkunde
Entscheidend ist gar nicht die große Palette von Methoden auf die Frau Fischer zurückgreifen kann, sondern die ihr eigene besondere Empathie, die einen Vertrauensrahmen schafft, in dem sehr viel liebevoll bewegt wird.
23.09.2016Privatkunde
Sie hat mich geduldig angehört, begegnete mir sehr verständnisvoll, hat mir auch einen Eindruck Ihrer eigenen beispielhaften Beziehung gegeben und mir einen sehr motivierenden Rat gegeben, der dann auch nach relativ kurzer Zeit zum Erfolg geführt hat. Sie ist ein richtiger Engel (wörtliche Bedeutung: Bote!) der Liebe!
05.09.2016Privatkunde
Sehr nettes Gespräch,bekam viele Tipps.
Ich hoffe,ich kann einiges Umsetzen!!!
03.09.2016Privatkunde
Eindeutig lösungsorientiert! Als Single war ich schon bei ihr, und auch bei einer schwierigen beruflichen Situation konnte Frau Fischer meiner Klarheit auf die Sprünge helfen. Nachher ist immer alles ganz einfach...
16.08.2016Privatkunde
In nur einer Stunde hatte wir eine Lösung für mein, wie dich dachte, kompliziertes Problemgeflecht aus Arbeit und Beziehung... Großartig! Jetzt weiß ich wo ich ansetzten kann und spare Energie, weil ich mich nicht aufs falsche Thema konzentriere! Ich hätte vielleicht früher kommen sollen, dann hätte ich Kraft und Zeit gespart...
18.03.2016Privatkunde
Eva Fischer zeichnet sich durch besondere Herzenswärme und große Geduld aus!
Auch in schwierigen und länger andauernden Veränderungsphasen ist sie eine zuverlässige Begleiterin.
Sie stellt sich sehr gut auf ihre Klienten ein - man fühlt sich akzeptiert mit dem Problem und spürt, dass Eva auf dem (langen) Weg zur Lösung hilft und unterstützt - ohne zu drängen.
Eva Fischer besitzt sehr viel Empathie und Menschenkenntnis, ich bin sehr dankbar für ihre Hilfe und Begleitung!
25.02.2016Privatkunde
Fr. Fischer hat viel Gespür, viel Wissen, großen Einsatz und wunderbaren Humor!
Ich vertraue ihr!
Bitte weiterempfehlen!
25.02.2016Privatkunde
Eva Fischer ist eine tolle Beraterin, ich habe nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht und sie ist da, wenn ich sie brauche. Ihre Tipps haben mein Leben absolut positiv verändert, ich bin sehr glücklich diesen wunderbar einfühlsamen Coach gefunden zu haben.
25.02.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.10.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
Matthias Bär