Extrapreneurs GmbH

.. sind Unternehmer von außen. Wir öffnen Türen in Ihre unternehmerische Zukunft

Extrapreneurs GmbH
Die Extrapreneurs® unterstützen und begleiten Sie bei der Fokussierung auf die Bedürfnisse Ihrer heutigen und zukünftigen Märkte und Kundensegmente. Damit setzen Sie sich im permanenten Wettbewerb mit neuen Geschäfts- und Nutzenmodellen durch....
Otto-Lindenmeyer-Straße 40
86153 Augsburg

Jürgen Schmachtel

Bond of trust

Expertise

Reliability

In zwei halben Tages-Workshops haben wir im Rahmen der Voranalyse mit den Extrapreneurs die Themenblöcke Herausforderungen und Handlungsfelder mit Hinblick auf Unternehmenspositionierung im Markt identifiziert sowie Prioritäten im Vertrieb abgeleitet.Mit den Ergebnissen daraus arbeite ich als Vertriebsleiter gezielt weiter und weiß, dass ich bei den Extrapreneurs weitere Unterstützung für die Umsetzung erhalten kann. Vielen Dank bisher!
02/21/2019
Durch die Partnerschaft mit Extrapreneurs versprechen wir uns Synergieeffekte und ein ganzheitliches Angebot für unsere Kunden.
Die Kunden sollen sowohl in technologischer Hinsicht beraten aber vor allem auch markt- und anforderungsspezifisch begleitet werden.
Der kreative und dynamische Ansatz von Extrapreneurs ergänzt unsere Angebotsvielfalt perfekt.
02/19/2019
Sehr gutes Netzwerk, sehr sympathisches, kompetentes und engagiertes Team
10/21/2018
Mit den Extrapreneurs habe ich meine Master Thesis Bereich strategische Geschäftsmodellentwicklung geschrieben.
Durch ihre strukturierte und methodische Arbeitsweise sowie die Fähigkeit zum Querdenken konnten wir für den Kunden ein stimmiges Business Modell erarbeiten. Durch die Extrapreneurs habe ich einen Einblick erhalten, wie man Technologie in Produkte und Dienstleistungen einbindet und für diese zielgerichtete Wege in den Markt findet - unabhängig von der Branche.
10/18/2018
Kompetente Beratung von Profis die das operative Geschäft kennen!
10/01/2018
Ich schätze die vertrauensvolle, kompetente und zuverlässige Zusammenarbeit. Wichtig sind mir immer auch nach vorne gerichtete Impulse und kreativer Austausch, wer das sucht, ist bei der Extrapeneurs GmbH richtig.
Danke für die bisherige Zusammenarbeit, ich freue mich auf die nächsten Projekte!
09/26/2018
Die Extrapreneurs identifizieren sehr schnell das Wesentliche und entwickeln innovative und messbare Lösungen.
09/21/2018
09/26/2018

Your message to Extrapreneurs GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/31/2018  |  Last update: 02/21/2019   |  Report profile