Fahrschule

Fahrschule Voß GmbH & Co. KG
Die Fahrschule Voß in Hannover ist neben der normalen Führerscheinausbildung auf Schnellkurse in den Bereichen Auto, Motorrad und Anhänger spezialisiert. Bereits ab 9 Tagen Ausbildung ist bei uns alles möglich.
Herrenhäuser Str. 88
30419 Hannover

Monday 09:30 am-06:00 pm

Cost adherence

Professional demeanor

Timeliness

Die direkte Betreuung "rund um die Uhr" ! Immer hilfsbereit und geduldig.
Suuuuper nette Fahrschullehrer die sogar den Theorieunterricht lustig und trotzdem informativ gestaltet haben!!

Ich kann jedem empfehlen seinen Führerschein bei der Fahrschule Voß in einem Camp zu machen!
07/11/2018Private customer
Ich bin recht zufrieden. Ich hatte echt Angst davor zur ersten Fahrstunde zu kommen aber ihr habt mir ganz schnell die Angst die ich hatte genommen . was ich machen werde ist die Fahrschule weiter zu empfehlen. Vielen dank das ihr immer da wart und auf alles eine Antwort hatte.
05/30/2018Private customer
War echt schön mit euch.Bin echt froh es geschafft zu haben!
05/25/2018Private customer
Ich war sehr zufrieden mit dem Theorie Unterricht, es war nie langweilig, außerdem war ich mit meiner Fahrlehrerin Britta auch sehr zufrieden, es war immer lustig mit ihr. Das Büro hat mir auch bei jeder Frage gut weiter geholfen!
05/22/2018Private customer
Super Fahrschule, ist sehr zu empfehlen!!! Top Mitarbeiter!!!
05/18/2018Private customer
Netter Umgang von den Theorie Lehrern sowie der Fahrlehrerin (Britta) es wurde alles immer ausführlich erklärt und der Umgang war immer top.
05/18/2018Private customer
Der Simulator ist zum fahren lernen sehr hilfreich.
04/20/2018Private customer
Ich würde die Fahrschule Voß weiter empfehlen, weil sie einen wirklich tollen Kunden Umgang haben! Man wird aufgeklärt und beraten und man wird zügig durch die Ausbildung gebracht. Alle Fahrlehrer sind sehr freundlich und auch auf Ängste wird eingegangen und man wird sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.
04/04/2018Private customer
Felix ist einfach der beste. Absolut zu empfehlen. Sehr innovative Fahrschule. Super Konzept.
03/26/2018Private customer
Leider waren die kosten relativ hoch. Zum teil aber eigenverantwortlich verschuldet. Insgesamt bei Britta top. Tolle Unterstützung von Markus beim lernen der Theorie.
03/22/2018Private customer
Hab innerhalb von 5 Wochen meinen Führerschein gemacht,mit einer tollen Unterstützung! Danke Euch
03/22/2018Private customer
Die Fahrschule Voß besticht durch Kompetenz, einen außerordentlichen Kundenservice und ein modernes Lernumfeld. Dank des freundlichen und netten Teams sitzt man seine Theoriestunden nicht bloß ab, sondern hat auch noch eine Menge Spaß dabei. Bei Rückfragen und Problemen ist stets jemand über Whatsapp zu erreichen. Ein ganz großes Plus stellt der Fahrtsimulator dar, der einem die erste Aufregung nimmt. Kurz gesagt: Ich würde wiederkommen, wenn ich meinen Schein nicht schon hätte!
03/16/2018Private customer
Ich finde die Fahrschule VOß sehr herzlich und persönlich. Ich bin Wechsel Kandidat und meine Erwartungen wurden stark übertroffen. Hier kommt wirklich jeder an sein Ziel! Es wird sich um jedes anliegen gekümmert und Zeit genommen. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen!!
03/09/2018Private customer
Hallo!!! Super Fahrschule.. Echt nette und freundliche Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr für alles...selbst bei Prüfungsangst hat das Team eine Lösung. Vielen lieben dank für die erfolgreiche Begleitung bis zur Prüfung (Melanie Schulz)
03/09/2018Private customer
Hallo !!! Super Fahrschule... echt nette und freundliche Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr für alles.... selbst bei Prüfungsangst hat das Team eine Lösung. Vielen Dank für die erfolgreiche Begleitung bis zur erfolgreichen Prüfung
03/07/2018Private customer
Average
Die Atmosphäre war gut!
01/26/2018Private customer
Der Theorie Unterricht hat besonders viel Spaß gemacht. Die Atmosphäre war immer locker und angenehm und auch der Lehrer hat uns Schüler stets mit viel Humor eingebunden. Auch bei der Praxis ließ nichts zu wünschen übrig :).
01/26/2018Private customer
Ich war sehr zufrieden :-)
Super nette Fahrlehrer, die Fahrstunden waren sehr flexibel und an meine Wünche angepasst.
Insgesamt hab ich 3 Wochen für den Führerschein gebraucht und beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden.
An dieser Stelle nochmal danke für Alles.
12/11/2017Private customer
Das ganze Team einfach alles hat gestimmt..egal was man hatte man könnte über alles reden... kann die Fahrschule rund um Felix einfach nur empfehlen
12/07/2017Private customer
06/01/2018Private customer

05/22/2018

07/21/2018

Your message to Fahrschule Voß GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2017  |  Last update: 07/21/2018   |  Report profile