NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Langfristiger Vermögensaufbau an der Börse: ETF´s , Aktien, Investment, Trading

Familienbörse
Du möchtest dein Vermögen einfach und sicher an der Börse vermehren? Dann sind unsere Trainings und Coachings zum Thema Börse und Geldanlage genau das Richtige für dich. Wir zeigen dir, wie du das durch klare Strategien erreichen kannst! Neben dem...

Fliederstraße
49393  Lohne

Hendrik Kohake / Familienbörse

(last 24 months)

Vielen Dank an Hendrik für den lebhaften Workshop zum Thema Börseninvestment. Deine Tipps zum zum schließen der Rentenlücke und dem Vermögensaufbau für meine beiden Kinder waren sehr nützlich und werde ich umsetzen.

100% Weiterempfehlung !!!
11/26/2021Anonymously
Familienbörse Comment from Familienbörse:
Vielen lieben Dank Daniel! Schöne Grüße an eure Kanzlei!
Klasse Sache, endlich mein einer, der mit Weitblick an die Familien denkt.
Ich bin begeistert!

Weiterhin viel Erfolg!
M.Schmidt
ProGemma
11/23/2021Anonymously
Familienbörse Comment from Familienbörse:
Vielen Dank Herr Schmidt!
Das Börseninvestor Training mit Hendrik war die beste Investition in meine finanzielle Bildung. Jedem dem das Thema Vermögensaufbau, finanzielle Freiheit und selbstbestimmtes Handel wichtig ist, sollte das Training bei Familienbörse buchen. Ich kann nur jedem nahelegen, das Training zu buchen und in seine Zukunft zu investieren. Das Einzige, was ich bereue, ist nicht eher damit angefangen zu haben. Macht weiter so!
10/26/2021Anonymously
Familienbörse überzeugt mit ihrer Expertise, Professionalität und ihrer Menschlichkeit. Die beiden haben mich sofort erreicht... Ich hatte von Anfang an Vertrauen und konnte mich auf das neue Finanzfeld sehr gut einlassen.
Danke Familienbörse, dass ihr voller Freude und Leichtigkeit eurer Wissen auf diese Art in die Welt bringt. Es hat mir an nichts gefehlt. Ich würde sie jederzeit an Freunde oder Bekannte empfehlen, die sich im Bereich Finanzen weiterbilden wollen.
10/26/2021Anonymously
Durch Hendrik fühle ich mich viel sicherer um an der Börse zu investieren. Er hat mir ein gutes Tool zur Aktienanalyse mit an die Hand geben, wodurch ich jetzt eine klare Struktur und Ablauf erhalten habe und nicht mehr aus dem Bauch heraus Entscheidungen treffen muss. Auch hat mich überrascht, dass ich auf langer Sicht mit einer kleinen Sparrate meine finanzielle Freiheit erreichen kann und so mein Geld für mich die Arbeit erledigt. Dadurch habe ich mehr Zeit mit meiner Familie erlangt. Danke Hendrik für deine Hilfe!
10/19/2021Anonymously
Das Training mit Annemarie & Hendrik war die beste Investition in unsere finanzielle Bildung. Wir haben in kürzester Zeit viel Wissen zum Thema Börse und Aktien erlangt. Dies hat uns so viel Zeit, Mühe und Fehler erspart, für welches wir in Eigenregie Jahre benötigt hätten um das zu erreichen was wir bis heute durch Familienbörse erreicht haben. Daher eine 100% Weiterempfehlung von uns!
10/13/2021Anonymously
Familienbörse Comment from Familienbörse:
Vielen Dank! Als Paar seit ihr sehr vorbildlich was dieses Thema betrifft. Weiter so und viel Spaß dabei!
Ich bin Familienbörse sehr dankbar für die Denkanstöße, die sie mir mit auf dem Weg gegeben haben. Sie haben mir erfolgreich meine Angst vorm Investieren genommen und meine Denkweise zu Geld geändert. Mittlerweile habe ich ein Depot eröffnet und bin in ETF´s investiert. Jetzt bin ich dabei das Thema Einzelaktien anzugehen. Sie haben mir eine große Last von den Schultern genommen bezüglich meiner Altersvorsorge und mich immer ermutigt alles schaffen zu können. Danke liebe Familienbörse!
10/08/2021Anonymously
Familienbörse Comment from Familienbörse:
Hallo Elke, vielen Dank für deine Nachricht. Ja, deine Entwicklung im Bereich der Aktien und ETFs ist wirklich vorbildlich. Wir stehen ja weiterhin im Kontakt und gehen gemeinsam das Thema Aktien an. Auch hier ist es schön zu sehen mit wieviel Freude du das Thema vorantreibst. Weiter so :)
Klasse Schulung unserer Mitarbeiter. Der Börsenworkshop hat Spaß gemacht!
10/07/2021Anonymously
Familienbörse Comment from Familienbörse:
Das ist schön zu hören! Besten Dank und schöne Grüße an alle!
Aus tiefster Überzeugung kann ich die Familienbörse weiterempfehlen. Jeder der die Grundlagen für einen gesunden Vermögenswachstum und finanzielle Freiheit lernen möchte ist hier goldrichtig.
10/06/2021Anonymously
Familienbörse Comment from Familienbörse:
Vielen lieben Dank Timur! Schön das es dir gefallen hat.

Your message to Familienbörse

All reviews and experiences about Familienbörse are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/04/2021  |  Last update: 12/06/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
Florian Zekert