Versicherungsmakler Hannover, Versicherungsblog, Versicherungsvergleiche

FinaFair Finanzen-Versicherungen GmbH
FinaFair bietet unabhängige Versicherungsberatung plus Wissenswertes für Verbraucher im Versicherungsblog der einfachen und lockeren Art.
Zusätzlich zur anbieterunabhängigen, kostenlosen und unverbindlichen Versicherungsberatung können Sie selbst Versicherungen online vergleichen, ein Angebot anfordern oder gleich abschließen.
Krendelstr. 1a
30916 Isernhagen

Klaus Drewicke

Availability

Structure

Diligence

Die Angebotspalette sowie die Preise im Preis-Leistungsverhältnis sind. Sehr zufrieden bin ich mit der zuverlässigen und schnellen Abwicklung in Klärungsfall. Kann ich nur weiterempfehlen.
09/13/2017
Ich vertraue FinaFair bereits seit mehreren Jahren in Versicherungsangelegenheiten und bin diesbezüglich vollkommen zufrieden. Zudem hat FinaFair mich bei der Finanzierung eines Hauses 2015 zu meiner vollsten Zufriedenheit unterstützt!
09/07/2017
Danke für die Unterstützung. Es hat mir sehr geholfen.
08/25/2017
Ich konnte durch die Beratung und die Abschlüsse viel Geld sparen!
06/27/2017
Die Beratungen waren immer sehr objektiv und von den Preisen spitzenmäßig. Fragen wurden immer zeitnah und kompetent beantwortet.
06/25/2017
Meine Erfahrung mit FinaFair Finanzen ist auf den Punkt gebracht einfach nur gut. Es wird einem alles in Ruhe und sehr verständlich erklärt und das mit der nötigen Zeit. Ich bin seit Jahren rund um sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Ich kann es nur empfehlen.
06/24/2017
FinaFair geht sehr offen, freundlich und persönlich mit ihren Kunden um. Stets wurde ich sehr passend zu meinen persönlichen Bedürfnissen beraten und auf meine Anmerkungen und Wünsche wurde flexibel eingegangen. Außerdem ist FinaFair auf vielen verschiedenen medialen Kanälen zu erreichen, sodass die Kommunikation und der Austausch von Dokumenten einfach und reibungslos funktioniert.
06/22/2017
Die Beratung durch Herrn Drewicke war sehr kompetent und fair. Herr Drewicke hat sich viel Zeit genommen, um meine Situation aufzunehmen und mir passende Versicherungslösungen angeboten. Dabei konnte ich sogar bei einigen Versicherungen Geld sparen. Bei FinaFair fühle ich mich in guten Händen, wenn es um meine Versicherungen geht.
06/20/2017
KFZ-Wechsel hat super funktioniert.
06/19/2017
War mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. Echte unabhängige Beratung mit vielen Tipps.
06/16/2017
08/25/2017

06/16/2017
28 reviews on finanzen.de

09/15/2017

Your message to FinaFair Finanzen-Versicherungen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2017  |  Last update: 09/15/2017   |  Report profile