Der Erfinder des IZP-Systems

Florian Ekerdt
Ich helfe Dir dabei, dass Du als Unternehmer nur noch die Hälfte der Zeit in Deiner Firma bist und alles wie von alleine läuft, ohne dass Du die Kontrolle verlierst.

Ich helfe dir dabei, dass du nur noch 1 Stunde am Tag im Tagesgeschäft arbeitest, indem wir das IZP-System innerhalb von 24 Stunden einsatzbereit aufsetzen.
Friedensalle 274
22763 Hamburg

Ehrlich, kompetent, fachlich sehr versiert und sehr sympathisch. Endlich mehr Zeit für die Familie, trotz erhöhter Auftragslage und Produktivität. Danke Herr Ekerdt, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Zusammenarbeit
08/06/2019Anonymously
Ich kenne Florian Ekerdt mittlerweile seit mehr als 15 Jahren. Mir gefällt seine pragmatische, norddeutsche Art, mit der er es schafft individuelle, kundenorientierte Lösungen auch für große Herausforderungen zu finden. Die Beratung ist Weltklasse. Er ist sehr ehrlich und kann durch seine langjährige Internet Marketing- und Vertriebs-Erfahrung kompetent beraten. Er tut dies stets partnerschaftlich und auf Augenhöhe, was die Zusammenarbeit auch bei komplexen Themen sehr angenehm gestaltet.
Wenn man sein Business strukturieren und Transparenz in seine Geschäftsprozesse bringen möchte, kann ich mir keinen besseren Berater/Coach vorstellen als Florian Ekerdt. Ich arbeite immer wieder gerne mit ihm zusammen und kann ihn 100-prozentig weiter empfehlen.
04/16/2019Anonymously
Herr Ekerdt hat sich als Schlüssel zu unserem Erfolg erwiesen. Ehrlich, engagiert und messerscharf fokussiert hat er in kürzester Zeit die Hürden und Fallen in unseren Workflows identifiziert und ausgemerzt.
04/08/2019Anonymously
Herr Ekerdt berät in einer Art und Weise, wie sie kaum vergleichbar ist. Durch seine Art Probleme, Sachverhalte, etc. zu klassifizieren und zu analysieren, wird schnell ein spürbarer Erfolg ermöglicht. Desweiteren überzeugt Herr Ekerdt mit seiner Zielstrebigkeit und der damit verbundenen Klarheit, indem er auch zunächst unklare Sachverhalt schnell und unkompliziert erklärt und somit dann auch ein schneller Erfolg zu verbuchen ist.
04/05/2019Anonymously
Florian ist für mich ein absoluter Vollprofi. Sein Wissensschatz zu beruflichen und Themen der persönlichen Weiterentwicklung ist immens wertvoll und hat mein Unternehmen 2018 auf ein anderes Level gehoben. Klare Empfehlung!
Zusammenarbeit
12/10/2018Anonymously
Ich kann Florians Produkte und Privatcoachings nur wärmstens empfehlen.
Florian Ekerdt - Experte für Bewerbungen
03/12/2018Anonymously
Ich habe durch die Hilfe von Florian Ekerdt meinen Traumjob gefunden. Gerade wenn man viele Jahre im Job gewesen ist, ist die Aufgabe groß Bewerbungen zu schreiben. Die Tipps uns Hilfestellungen haben mir extrem geholfen. Wahnsinn, was man da alles rausholen kann. Vielen, vielen Dank Florian Ekerdt.
11/02/2017Anonymously

Your message to Florian Ekerdt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/10/2017  |  Last update: 08/06/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Michael Bijan Laßlop
mj|Solutions