Experten für Energiesysteme & Energie-Eigenversorgung

focusEnergie GmbH & Co. KG
Wir machen Energie. Für Gewerbe- und Industriebetriebe sowie für Eigentümer von Mehr- und Einfamilienhäusern.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie durch effiziente Technik und den Einsatz erneuerbarer Energien Strom sparen, Fördergelder beantragen oder...

Mozartstraße 24
79104 Freiburg im Breisgau

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 06/23/2019
Realization

Needs assessment

Engagement

Customer requests

Es hat vom Erstkontakt an reibungslos funktioniert. Jederzeit wieder.
06/23/2019Anonymously
Wir waren sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und der Kommunikation mit dem Team von Focus Energie. Im wahrsten Sinne wärmstens zu empfehlen !
10/04/2018Anonymously
Wir haben eine Photovoltaik-Anlage mit Batteriespeicher von focusEnergie Freiburg installieren lassen. Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Beratung, Betreuung, Durchführung top. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
08/21/2018Anonymously
Im Bereich Handwerk ist es heutzutage mehr als erfreulich, wenn sich ein Unternehmen deutlich in punkto Engagemgent aus der Masse abhebt und schwierige Situation wie die Zusammenarbeit mit anderen (stets ausgebuchten) Handwerkern zu regeln weiß. Und Lösungen findet. Z.B. bei Lieferungen wichtiger Bauteile von Lieferanten, die dann unerwartet doch nicht liefern können. Vorbildlich!
04/12/2018Herr H.
Sehr gute Beratung, freundlich und kompetent.
Schnelle Abwicklung – Sehr zu empfehlen…
Top!
04/04/2018Anonymously
Sehr kompetente Beratung. Ich habe von staatlichen Förderungen erfahren, die ich vorher nicht kannte. Daumen hoch für so viel Fachwissen.
04/04/2018Anonymously
Die Beratung war sehr aufschlussreich. Die Informationen und Ratschläge waren sehr nützlich.
01/22/2018Anonymously
focusEnergie analysiert umfassend die Ausgangssituation und Möglichkeiten und bewertet mögliche Entwicklungen realistisch (z.B. Chancen & Risiken). Dei angebotene Leistung ist umfassend und zeitgemäß. Die Beratung war für uns äußerst hilfreich.
10/11/2017Anonymously
Das Team von focusEnergie hat bei unserer Anlage von A - Z einen supper Job gemacht. Da gab es nichts zu meckern. Im Gegenteil. Immer ein wenig mehr als erwartet. Sehr gut eben...
09/21/2017Anonymously

04/26/2019

Your message to focusEnergie GmbH & Co. KG

* All reviews and experiences about focusEnergie GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/21/2017  |  Last update: 03/21/2021   |  Report profile