Forex Starinvest Inc.

investment, geldanlage, hohe rendite, forex starinvest Inc.

Forex Starinvest Inc.
Internationales Investmentunternehmen was sich auf den Forexmarkt spezialisiert hat. Seit über 20 Jahren sind wir mit der Entwicklung von Software für den Finanzmarkt beschäftigt. Kontaktieren sie uns jetzt und erhalten sie eine kostenlose Beratung
Andreas Rosenberg

Konrad-Zuse-Platz 8
81829 München

Impressum
E-Mail senden
089 3398 4062
089 3398 4063
Hallo Liebes Forex Starinvest Team, auch ich wollte mich kurz bedanken und mein Feedback zu euch hier preisgeben. Vom ersten Tag an hat alles bestens geklappt, nette Beratung, unbürokratische Umsetzung und schnelle antworten vom Support. 1 Jahr nachdem ich Kunde bei euch war bin ich nach Thailand ausgewandert(um ehrlich zu sein dank euch) und auch die Auszahlungen hier sind kein Problem. Das schöne an euerm Investmentmodell ist das man die Rendite empfangen kann wo man auch ist. Vielen Dank an euch denn nur durch Euch genieße ich jetzt seit 2 Jahren mein Traumleben in meinem Traumland. Ganz Liebe Grüße aus Thailand Helmut
20.07.2015Privatkunde
Jede Empfehlung wert, sehr netter Kundenservice. Beratung, Anlagemodell und Rendite sind einfach klasse. Anfangs war ich erst skeptisch als mir mein Kollege davon erzählte aber als er mir dann seine Auszahlungsbelege zeigte und ich dann sehr netten telefonischen Kontakt mit euch hatte war ich überzeugt. Und seit 6 monaten läuft alles super. Vielen Dank
19.07.2015Privatkunde
ich dachte heute morgen ich sehe nicht richtig als ich neue zugangsdaten bekommen habe zu einem neuen backoffice. 1000 Mal besser und übersichtlicher als das alte. und vor allem sind die ladezeiten schneller. zur anlage kann ich nur sagen es ist der hammer und ich bin begeistert von euch. so ein g... system gibt es bei uns in europa leider nicht. weiter so und vielen dank
16.07.2015Privatkunde
Super Qualität, für mich einen großen nutzen und die leistungen sind denke ich hinreichend bekannt ;) Umsetzung ohne viel Aufwand und Beratung einfach Spitze. Alles in allem 5 Sterne
16.07.2015Privatkunde
Super investment und übersichtliche Webseite und professionelles neues investorenbackoffice. So hat man endlich Einsicht in alle persönlichen dokumente. seit 13monaten sind wir (ich und meine ) Frau schon dabei. Anfangs dachten wir es sei eigentlich unmöglich aber wir wurden eines besseren belehrt. Vielen dank und weiter so. viele Grüße von 2 euer treuesten Kunden aus Dresden
16.07.2015Privatkunde
Anfangs war ich erst skeptisch aber seit 8 monaten kommen die auszahlungen pünktlich und das neue backoffice für die anlager ist sehr übersichtlich und professionell. So sollte ein Investment sein. vielen dank und weiter so
16.07.2015Privatkunde
mit abstand das beste Investment. bin seit 2 Jahren dabei und kann nichts negatives sagen. weiter so
08.07.2015Privatkunde
5 Sterne von uns. Dieses Investment ist das beste was uns beiden passieren konnte. Vielen Dank
08.07.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 11.08.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
finanz Kontor RKM