Portraitfotos,Hochzeitsfotos,Bewerbungsfotos,Kinderfotos,Akt- und Dessousfotos

Kein Bild vorhanden
Das Fotostudio Daniel ist Ihre erste Anlaufstelle in allen Bereichen der Portraitfotografie wie Bewerbungsfotos, Hochzeitsfotos, Aktfotos und Beautyshooting.
Der Meisterbetrieb ist nunmehr seit über 50 Jahren in der Regensburg ansässig. Wir sind...
Prüfeninger Str.13
93049 Regensburg

Klaus Daniel

Montag 09.00-18.00
auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Meine Familie und ich sind schon seit über 10 Jahren bei Fotostudio Daniel und sehr zufrieden! Besonders die professionelle Beratung und Umsetzung ist das Geld wert!
22.03.2017Privatkunde
Einfach selbst überzeugen lassen, wir finden Herr Daniel ist ein wahrer "Künstler"
26.01.2017Privatkunde
Meine Familie und ich sind für das Anfertigen von Familienfotos zum Fotostudio Daniel gegangen. Die Atmosphäre war total entspannt und Herr Daniel hatte tolle Ideen für die Gestaltung. Wir haben uns dort gleich sehr wohlgefühlt. Und das Ergebnis war großartig: Sehr schöne Bilder, die uns "ans Herz gehen". Dieses Fotostudio kann man nur weiter empfehlen.
21.01.2017Privatkunde
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Fotostudio Daniel.Zu jedem Ereignis ist es immer wieder eine wahre Freude die Bilder entgegen zu nehmen..Egal welches Fest oder Ereignis wir feiern, die Freundlichkeit und der Spass steht an erster Stelle.Denn wir sind eine Grossfamilie mit 6 Kindern und es ist immer ein Highlight für uns.Vielen Dank und bis bald.
05.01.2017Privatkunde
Sehr sympathisch - Man fühlt sich super gut aufgehoben. Es macht einfach Spaß und dadurch wird man locker und entspannt, was sich auf die Bilder auswirkt, da diese dann nicht gestellt wirken.
27.11.2016Privatkunde
Ich hatte ein spezielles Problem, das mir das Team vom Fotostudio Daniel kompetent und ruck zuck gelöst hat. Einen wichtigen Zeitungsdrucktermin konnte ich daher einhalten und das Foto wurde außerdem noch technisch optimiert.
Nochmals ein großes Dankeschön!!! Einfach unkompliziert und professionell.
23.11.2016Geschäftskunde
Bin seit Jahren mit meiner Familie Kunde des Hauses Daniel und bestens zufrieden.
Egal welcher Anlass, 1. Schultag, Kommunion, Bilder für die Familiensammlung; das Ergebnis ist immer überraschend und mehr als gelungen.
Besonders das Vorher- Nachher- Shooting ist ein einmaliges Erlebnis, das man sich gönnen sollte. An diesem Tag fühlt man sich wie eine "Prinzessin". Kann man also nur weiterempfehlen!!!
22.11.2016Privatkunde
Hat mega Spaß gemacht total professionell aufgezogen ohne Einwände immer wieder gerne
29.10.2016Privatkunde
Das gesamte Team hat einen sehr motivierten und kompetenten Eindruck vermittelt. Am Termin selbst wurden meine Erwartungen übertroffen. Die Fotografen haben sich Gedanken gemacht, wodurch die Bilder besonders schön geworden sind.
Vielen Dank nochmal an das Team, hier sind noch Profis am Werk!
27.10.2016Privatkunde

25.10.2016
4 Bewertungen auf Yelp

01.02.2017

Ihre Nachricht an Fotostudio Daniel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2017   |  Profil melden