Portraitfotos,Hochzeitsfotos,Bewerbungsfotos,Kinderfotos,Akt- und Dessousfotos

Kein Bild vorhanden
Das Fotostudio Daniel ist Ihre erste Anlaufstelle in allen Bereichen der Portraitfotografie wie Bewerbungsfotos, Hochzeitsfotos, Aktfotos und Beautyshooting.
Der Meisterbetrieb ist nunmehr seit über 50 Jahren in der Regensburg ansässig. Wir sind...
Klaus Daniel

Prüfeninger Str.13
93049 Regensburg

Sehr sympathisch - Man fühlt sich super gut aufgehoben. Es macht einfach Spaß und dadurch wird man locker und entspannt, was sich auf die Bilder auswirkt, da diese dann nicht gestellt wirken.
27.11.2016Privatkunde
Ich hatte ein spezielles Problem, das mir das Team vom Fotostudio Daniel kompetent und ruck zuck gelöst hat. Einen wichtigen Zeitungsdrucktermin konnte ich daher einhalten und das Foto wurde außerdem noch technisch optimiert.
Nochmals ein großes Dankeschön!!! Einfach unkompliziert und professionell.
23.11.2016Geschäftskunde
Bin seit Jahren mit meiner Familie Kunde des Hauses Daniel und bestens zufrieden.
Egal welcher Anlass, 1. Schultag, Kommunion, Bilder für die Familiensammlung; das Ergebnis ist immer überraschend und mehr als gelungen.
Besonders das Vorher- Nachher- Shooting ist ein einmaliges Erlebnis, das man sich gönnen sollte. An diesem Tag fühlt man sich wie eine "Prinzessin". Kann man also nur weiterempfehlen!!!
22.11.2016Privatkunde
Hat mega Spaß gemacht total professionell aufgezogen ohne Einwände immer wieder gerne
29.10.2016Privatkunde
Das gesamte Team hat einen sehr motivierten und kompetenten Eindruck vermittelt. Am Termin selbst wurden meine Erwartungen übertroffen. Die Fotografen haben sich Gedanken gemacht, wodurch die Bilder besonders schön geworden sind.
Vielen Dank nochmal an das Team, hier sind noch Profis am Werk!
27.10.2016Privatkunde
Jederzei wieder
27.10.2016Privatkunde
26.10.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Fotografie
beat mumenthaler - photographer