Portraitfotos,Hochzeitsfotos,Bewerbungsfotos,Kinderfotos,Akt- und Dessousfotos

No image available
Das Fotostudio Daniel ist Ihre erste Anlaufstelle in allen Bereichen der Portraitfotografie wie Bewerbungsfotos, Hochzeitsfotos, Aktfotos und Beautyshooting.
Der Meisterbetrieb ist nunmehr seit über 50 Jahren in der Regensburg ansässig. Wir sind...
Prüfeninger Str.13
93049 Regensburg

Klaus Daniel

Saturday 09:00 am-01:00 pm

Project success

Meine Familie und ich sind schon seit über 10 Jahren bei Fotostudio Daniel und sehr zufrieden! Besonders die professionelle Beratung und Umsetzung ist das Geld wert!
03/22/2017
Einfach selbst überzeugen lassen, wir finden Herr Daniel ist ein wahrer "Künstler"
01/26/2017
Meine Familie und ich sind für das Anfertigen von Familienfotos zum Fotostudio Daniel gegangen. Die Atmosphäre war total entspannt und Herr Daniel hatte tolle Ideen für die Gestaltung. Wir haben uns dort gleich sehr wohlgefühlt. Und das Ergebnis war großartig: Sehr schöne Bilder, die uns "ans Herz gehen". Dieses Fotostudio kann man nur weiter empfehlen.
01/21/2017
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Fotostudio Daniel.Zu jedem Ereignis ist es immer wieder eine wahre Freude die Bilder entgegen zu nehmen..Egal welches Fest oder Ereignis wir feiern, die Freundlichkeit und der Spass steht an erster Stelle.Denn wir sind eine Grossfamilie mit 6 Kindern und es ist immer ein Highlight für uns.Vielen Dank und bis bald.
01/05/2017
Sehr sympathisch - Man fühlt sich super gut aufgehoben. Es macht einfach Spaß und dadurch wird man locker und entspannt, was sich auf die Bilder auswirkt, da diese dann nicht gestellt wirken.
11/27/2016
Ich hatte ein spezielles Problem, das mir das Team vom Fotostudio Daniel kompetent und ruck zuck gelöst hat. Einen wichtigen Zeitungsdrucktermin konnte ich daher einhalten und das Foto wurde außerdem noch technisch optimiert.
Nochmals ein großes Dankeschön!!! Einfach unkompliziert und professionell.
11/23/2016
Bin seit Jahren mit meiner Familie Kunde des Hauses Daniel und bestens zufrieden.
Egal welcher Anlass, 1. Schultag, Kommunion, Bilder für die Familiensammlung; das Ergebnis ist immer überraschend und mehr als gelungen.
Besonders das Vorher- Nachher- Shooting ist ein einmaliges Erlebnis, das man sich gönnen sollte. An diesem Tag fühlt man sich wie eine "Prinzessin". Kann man also nur weiterempfehlen!!!
11/22/2016
Hat mega Spaß gemacht total professionell aufgezogen ohne Einwände immer wieder gerne
10/29/2016
Das gesamte Team hat einen sehr motivierten und kompetenten Eindruck vermittelt. Am Termin selbst wurden meine Erwartungen übertroffen. Die Fotografen haben sich Gedanken gemacht, wodurch die Bilder besonders schön geworden sind.
Vielen Dank nochmal an das Team, hier sind noch Profis am Werk!
10/27/2016
Jederzei wieder
10/27/2016

03/18/2017
1 review on golocal

10/25/2016

05/18/2017

Your message to Fotostudio Daniel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2016  |  Last update: 05/20/2017   |  Report profile