Fotobox mieten in Stuttgart und Region

FOXCAM
Mit der FOXCAM holst Du Dir das Highlight für Deine nächste Veranstaltung! Damit ist Stimmung und Spaß garantiert! Unsere Fotobox kommt im schicken Design und ist nur mit hochwertiger Technik ausgestattet.

Während die meisten Fotobox Anbieter nur...

Leinenweberstraße 17
70567 Stuttgart

Super Service! Wunderschöne Fotos! und jede Menge Spaß! Eure Fotobox war eines der Highlights auf unserem Fest. Alle haben so viel tolle Fotos gemacht. Vielen Dank vor allem für das Fotolayout und die Geduld mit uns. Wir werden Euch jederzeit weiterempfehlen.
03/27/2020Anonymously
FOXCAM Comment from FOXCAM:
Ihr Lieben, vielen Dank für Euer tolles Feedback! Das war doch alles selbstverständlich mit den Änderungen. Wir freuen uns das Ihr so viel Spaß hattet :-)

Euer FOXCAM-Team
Zuverlässiger Partner, Betreuung vorher, während und nach der Veranstaltung. Vielen Dank für den guten Service!
03/08/2020Anonymously
FOXCAM Comment from FOXCAM:
Vielen Dank, dass Sie uns eine Rückmeldung gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir würden uns über zukünftige Anfragen freuen!

Ihr FOXCAM-Team
Wir haben die Fotobox Freunden zur Hochzeit geschenkt und sie kam super an. Hat alles prima geklappt. Die Qualität der Bilder und der Verkleidungen ist wirklich super. Wir sind rundum zufrieden, vielen dank für alles.. immer wieder gerne!
02/27/2020Anonymously
FOXCAM Comment from FOXCAM:
Vielen Dank für Euer freundliches Feedback! Wir haben Euch sehr gerne bei der Veranstaltung unterstützt.

Euer FOXCAM-Team
Wir hatten viel Spaß mit der Fotobox. Die Qualität der ausgedruckten Bilder ist sehr gut.
Alle Bilder waren schon nach wenigen Minuten in unserer Galerie.
Wir waren überrascht über die gute Qualität der Requisiten - das waren richtige Verkleidungen.
Wir hatten auch einen sehr netten Ansprechpartner. Wir werden euch weiterempfehlen!
02/12/2020Anonymously
FOXCAM Comment from FOXCAM:
Vielen Dank liebe Angie für Dein tolles Feedback. Wir freuen uns immer wieder sehr über eine solche Rückmeldung. Wir hatten ebenso viel Spaß mit Euren Gästen. Vielleicht bis zum nächsten Event :-)

Dein FOXCAM-Team
War total unkompliziert zum mieten und war ein wirklich angenehmer Kontakt! Auch auf kurzfristige Umplanungen wurde professionell reagiert. Vielen Dank für den guten Service!!!
08/29/2019Anonymously
FOXCAM Comment from FOXCAM:
Das können wir nur zurück geben! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren!

Ihr FOXCAM-Team
Wie waren mit der Foxcam unglaublich zufrieden. Wir hatten die Box bei unserer Hochzeitsfeier und es war ein tolles Extra, dass unsere Gäste sehr viel genutzt haben. Die Fotobox ist qualitativ wirklich top, die ausgedruckten Bilder sind von hoher Qualität. Es war ein sehr netter Kontakt. Die Box wurde angeliefert und aufgebaut, alles ohne Probleme. Die Bedienung der Box ist einfach und übersichtlich. Klare Empfehlung :-)

Liebe Grüße Franzi & Tom
08/04/2019Anonymously
FOXCAM Comment from FOXCAM:
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns wenn es Euch und Euren Gästen gefallen hat.

Your message to FOXCAM

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/04/2019  |  Last update: 03/27/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Photography
Tobias Glawe Fotografie
Dennis Wolf - Photoart