FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide

Wir, die Fotowerft, sind ein Fotostudio im Herzen von Bargteheide.

Wir bieten Dir professionelle Foto-Shootings zu fairen Preisen in unserem Fotostudio in Bargteheide.

Sie können bei uns in Bar und per EC/Kreditkarte zahlen.
Jan Hendrik Knupper

auf ProvenExpert.com

Termintreue

Kostentreue

Kostenoptimierung

Super Shooting mit Katja, perfekte Bilder für Bewerbungen. Uneingeschränkt zu empfehlen - und wer glaubt, dass man nicht die ganze Zeit lachen kann, der kennt eindeutig Katja noch nicht. (Auch Krokodile grinsen den ganzen Tag vor sich hin, kann also nicht so schwer sein!).
War zwar eine ordentliche Auswahl an Bilder, aber am PC schnell gemeinsam auf die beste Auswahl runter gebrochen (Irgendwie auch einer Meinung, was die besten sind) - in nicht mal einer Stunde waren die Nachbearbeitet, gedruckt und auf CD getoastet. (Während dessen kann man ja schräg gegenüber n Glas Wein trinken gehen oder so :-)
Also, seit bereits weiter empfohlen, hat wirklich Laune gemacht und mir den Nachmittag versüßt - und das, wo ich mich VOR der Camera normaler Weise völlig unwohl fühle ...
06.08.2016Privatkunde
FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide Kommentar von FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide:
Vielen Dank für die nette Bewertung!
Ich bin sehr zufrieden! Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Spontane und unkomplizierte Terminvergabe und ein angenehmes Shooting. Schnell ohne Wartezeiten und in perfekter Qualität. Ein sehr nettes Team, welches meine Wünsche zu 100% erfüllt hat.

VIELEN LIEBEN DANK!
04.08.2016Privatkunde
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir hatten das Team von der FOTOWERFT für unsere Hochzeit gebucht und sind begeistet. Tolle Bilder als Errinnerungen. Tausend Dank noch einmal!
15.07.2016Privatkunde
Vielen Dank für das super nette Feedback!

Viele Grüße,
das Team von der FOTOWERFT Bargteheide
Ich kann die Fotowerft wirklich vom ganzen Herzen empfehlen. Mit der ruhigen und einfühlsamen Art von Katja ist es ein leichtes Spiel zu tollen Ergebnissen zu kommen. Ich bin mit meinen Fotos wirklich zufrieden und würde den Weg aus Kiel immer wieder auf mich nehmen um gute Fotos von mir machen zu lassen.
05.05.2016Privatkunde
Vielen Dank!
Meine Business-Profile in den sozialen Netzwerken brauchten unbedingt mal wieder eine Auffrischung, ich habe mich für die Fotowerft entschieden und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Tolle und lockere Umgebung, tolles Team und tolle Fotos! Gerne immer wieder!
21.04.2016Geschäftskunde
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback!
Alles super! Wir kommen gerne wieder....
30.03.2016Privatkunde
Vielen Dank!
Super Fotos, total auf uns abgestimmt :)
20.02.2016Privatkunde
Vielen Dank!
Ich brauchte schnell einen Termin für Businessportraits und wurde kompetent beraten. Klasse Service! Gerne wieder....
20.02.2016Privatkunde
Individuelle Beratung
Sehr professionell
01.02.2016Privatkunde
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir benötigten einen Fotografen der sein Handwerk versteht bei uns vor Ort.
Das Team von FOTOWERFT hat zur unserer vollsten Zufriedenheit schnell und professionell unsere Geschäftsführer fotografiert. Wir sind begeistert!!
01.02.2016Geschäftskunde
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Vielen, vielen Dank für die Gedult und die tollen Fotos Hat uns super gut gefallen!
13.01.2016Privatkunde
26.10.2016Privatkunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
02.08.2016Privatkunde
Vielen Dank für die Bewertung :-)
14.01.2016Privatkunde
14.01.2016Privatkunde

03.12.2016
5 Bewertungen auf Google+

23.08.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.12.2016   |  Profil melden