ETF, Investmentfonds, Finanzberatung, Altersvorsorge Planung, Kapitalanlage

CUSTOMER CHOICE 2021
Hatten Sie jemals die Gelegenheit ein Einhorn zu sehen? Sollten auch Sie nach bestmöglichen Chancen auf dem Kapitalmarkt Ausschau halten, sind sie bei uns genau richtig. Bestimmen Sie ihre persönlichen Wünsche und Vermögensziele und halten Sie...

Siedlung des Volkes 4
86161 Augsburg

Alexander Franco

Goal orientation

Communication

Alexander Franco ist ein sehr kompetenter Berater – sowohl in Fragen der persönlichen Absicherung und Vorsorge, wie auch bei betrieblichen Themen. Dabei greift er auf alle Angebote auf dem Markt zu. Das ist für mich als Unternehmer besonders wichtig. Bei der Beratung hatte ich stets das Gefühl, dass es um meinen Vorteil als Kunde und nicht um die höchste Provision für den Berater geht, wie ich es bei anderen Beratern erlebt habe, die bei ihren Produkten an nur einen Anbieter gebunden waren.
05/14/2021Martin W.
Ein großes Augenmerk richte ich auf die neue App, welche sehr gelungen ist: Übersichtliches und verständliches Design, benutzerfreundliche Bedienungsmöglichkeiten, alles in allem eine ausgezeichnete Umsetzung.

Auf freundliche Beratung ist zu treffen und Fachwissen wird sehr verständlich und geduldig übermittelt. Franco Finanzmanagement ist definitiv zu empfehlen.
02/22/2021M.
Ich bin begeistert von der wirklich kompetenten Beratung und dem sehr freundlichen Kundenservice!
Bisher wurden immer super Lösungen gefunden, die meine Bedürfnisse genau abdecken!
Fühle mich bei Herrn Franco sehr gut aufgehoben, sowie ehrlich und transparent betreut.
Würde Franco Finanzmanagement uneingeschränkt jederzeit weiterempfehlen!
02/12/2021T. J.
Ich schätze die sehr gute und unkomplizierte Zusammenarbeit. Herr Franco bemüht sich jederzeit um die beste Lösung und beantwortet alle auftauchenden Fragen kompetent. Empfehlungen von Versicherungen werden sehr transparent gemacht und keinesfalls wird einem etwas aufgedrängt. Außerdem werden Termine zuverlässig eingehalten. Klare Empfehlung!
02/01/2021Sarah J.
Die fachliche Kompetenz sowie der Umgang mit einem persönlich war ausgezeichnet. Immer freundlich am Telefon oder Vorort. Schnelle und genau Korrespondenz. Mein Makler #1
01/20/2021S.
Ich bin mit franco finanzmanagement absolut zufrieden. Es wird sich sofort um ein Anliegen gekümmert und eine Lösung gesucht und gefunden. Ich bin froh mit ihnen zusammen zu arbeiten und habe es bis heute nie bereut.
01/19/2021S.
Tolle Beratung. Vertrauen steht an erster Stelle. Perfekt auf die eigenen Ansprüche ausgewählte Produkte.
12/22/2020O.
Wir sind mit der persönlichen Betreung sehr zufrieden. Es wird nichts aufgezwungen . Einfach unkompliziert.
12/18/2020G.
Der persönliche Service steht im Vordergrund.
12/17/2020Anonymously
Kompetent und individueller Service.
12/09/2020S.
Herr Franco ist sehr freundlich und hat uns in jeder Hinsicht weitergeholfen.
Er macht sehr gute Angebote wo die Preis Leistung stimmt.
12/08/2020D.
Die freundlich kompetente Beratung sowie Umsetzung aller unser Fragen und Anliegen wurde in "Rekordzeit" beantwortet sowie ausgeführt.

Anfangs gingen wir recht kritisch damit um einen Versicherungsmakler sowie Finanzdienstleister zu haben und waren uns nicht sicher ob das das richtige für uns ist. Jetzt nach ca 1.5 Jahren zusammenarbeit mit Herrn Franco haben wir festgestellt das wir Finanziell sowie Versicherungstechnisch nie besser aufgestellt waren.

Egal ob es sich nur um die Betreuung unsere Versicherungen handelte oder um größere Angelegenheit mit höheren Geldbeträgen sowie Abwicklungen von Schäden oder Rückzahlungen von Versicherungen ging wurden wir nie allein gelassen.

Im guten und ganzen gesehen ist es für uns sehr viel BILLIGER, LEICHTER und ÜBERSICHTLICHER geworden.

Auch mehrere unserer Familienmitglieder haben mittlerweile dort hingewechselt und sind vollkommen zufrieden.

Sehr guter VersicherungsFACHMANN der absolut weiter zu empfehlen ist.

Wir freuen uns auf eine weitere langjährige Zusammenarbeit mit Herrn sowie Frau Franco!!

!!!5 STERNE!!!!
12/07/2020Kevin S.
Unkompliziert und vor allem Stress befreit. Sehr angenehm. DANKE
12/02/2020A.
Nach jahrelanger Zusammenarbeit mit Herrn Franco, bin ich immer noch sehr zufrieden. Er holt immer das Beste für seine Kunden raus und ist dabei auch ehrlich, wenn etwas mal keinen Sinn macht. Kundenservice wird bei ihm definitiv groß geschrieben.
Ich kann "Franco Finanzmanagement" jedem ans Herz legen und freue mich auf viele weitere Jahre Zusammenarbeit!
11/29/2020Anonymously
Nicht nur ein netter Kontakt, sondern auch sehr kompetent und hochmotiviert. Mir gefällt die Beratung und vor Allem ist Herr Franco innovativ. Hiermit meine ich die Onlinezugänge wie die Webseite und die App. Ich finde das gehört in diesen Zeiten einfach zum Kundenservice dazu. Endlich mal ein Überblick über die ganzen Verträge. Kann ich nur empfehlen.
11/26/2020A.
Herr Franco berät mich in Finanzfragen und Versicherungsfragen seit über 10 Jahre. Ich war stets zufrieden mit den von Herr Franco angebotenen Produktien und hab immer das Gefühl gehabt mich in vertrauensvolle Händen zu begeben zu haben.
10/30/2020C.
vom ersten Kontakt über die Beratung der Möglichkeiten sowie Umsetzung der Zielgebung vermittelt die Franco Finanz einen stets kompetenten Eindruck und überzeugt mit Engagement sowie persönlicher Leidenschaft an ihrer Arbeit um dem Kunden ein sicheres Gefühl zu vermitteln. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit
10/19/2020M.
Wir werden seit 2015 von der Franco Finanzmanagement in Sachen Versicherungen und Finanzen betreut und hier fühlen wir uns super wohl und bekommen das Komplett-Paket "rundum sorglos".
Herr Franco und sein Team sind bei Fragen oder Unsicherheiten jederzeit erreichbar und sehr hilfsbereit. In Sachen Geldanlagen ist Herr Franco ein Ass. Er und sein Team ist der perfekte Guide durch das Finanz-Dschungel und berät genau wie man das beste und meiste aus seinen Geldanlagen rausholen kann.
Hier bekommt man wirklich was man braucht, ein stark kompetentes Team, gute Beratung und Betreuung.
09/29/2020Dominic Y.
Hr. Franco ist der einzige Versicherungsfachmann , dem ich noch vertraue.
Er drängt einem nichts auf und geht individuell auf dich ein.
Früher wurde ich von anderen Versicherungsfachmänner sehr enttäuscht und reingelegt.
09/24/2020Heidi A.
Seit einigen Jahren, werde ich nun schon von Alex in Versicherungs- und Anlagefragen beraten.
Er nimmt sich für die Belange seiner Kunden so viel Zeit, bis sie zur absoluten Zufriedenheit geklärt oder erklärt sind.
Ohne Unterschriftendruck stellt er seine Empfehlung vor und gibt von sich aus die Möglichkeit zur Bedenkzeit.

Man wird immer ernstgenommen und wertgeschätzt.

Wer einen professionellen und kompetenten Partner für Versicherungen und Geldanlage sucht ist bei Franco Finanzmanagement richtig.

Ich empfehle ihn in jedem Fall weiter.
08/21/2020Sandra P.

Your message to Franco Finanzmanagement

All reviews and experiences about Franco Finanzmanagement are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/24/2019  |  Last update: 05/14/2021   |  Report profile