ETF, Investmentfonds, Finanzberatung, Altersvorsorge Planung, Kapitalanlage

Franco Finanzmanagement
Hatten Sie jemals die Gelegenheit ein Einhorn zu sehen? Sollten auch Sie nach bestmöglichen Chancen auf dem Kapitalmarkt Ausschau halten, sind sie bei uns genau richtig. Bestimmen Sie ihre persönlichen Wünsche und Vermögensziele und halten Sie...

Siedlung des Volkes 4
86161 Augsburg

Alexander Franco

Goal orientation

Structure

Clarification

Sehr nett und kompetent. Geht auf Fragen ein und erklärt es so, dass es auch ein laie versteht.
07/24/2020Anonymously
Hervorragender Kundenservice, alles wird zur äußersten Zufriedenheit zeitnah erledigt. Wir haben alle unsere Versicherungen zu Franco Finanzmanagement übertragen. Wir sind froh, in der heutigen Zeit so ei-nen zuverlässigen Ansprechpartner gefunden zu haben.
07/12/2020B.
Herr Franco begleitet mich schon eine ganze Weile bezüglich meiner Versicherungen, Anlagen, etc. Gerade aufgrund seiner Kompetenz und sehr freundlichen Art würde ich mich jeder Zeit wieder für seine Leistungen entscheiden. Es ist stets möglich Rücksprache zu halten und man hat immer das Gefühl ernstgenommen und gut beraten zu werden. Herr Franco ist, meiner Meinung nach, sowohl für Anfänger im Finanz- & Versicherungsbereich (wie ich einer war/bin), als auch für Fortgeschrittene (egal ob bezüglich Know-how oder Alter) mehr als geeignet in seiner beratenden Tätigkeit zu agieren. Abschließend gestaltet er die weitere Begleitung sehr freundschaftlich und individuell.
05/31/2020Julia W.
Sehr offener, freundlicher und ehrlicher Umgang. Man kümmert sich sofort um ein Anliegen. Sind froh mit Franko Finanzmanagment zusammen zu arbeiten. Man füllt sich sofort sehr gut aufgehoben. Wir werden ihn sofort weiter empfehlen.
05/29/2020Sarah & S.
Sehr freundliche, zuverlässige, kompetente Beratung und Betreuung in sämtlichen Finanz-sowie Versicherungsangelegenheiten.
Sehr gute Erreichbarkeit.
Tanja Grabez
Gesellschafterin der HED GmbH
05/22/2020Tanja G.
Herr Franco betreut die Versicherungen und Fonds meiner Frau und mir inzwischen seit etwas mehr als 10 Jahren. Dies besonders aufgrund des ehrlichen Auftretens und der persönlichen, ausgeglichenen Betreuung. Fragen werden sehr verständlich erklärt und unsere Meinung immer voll berücksichtigt. Deshalb von unserer Seite eine klare Weiterempfehlung!
05/06/2020Anonymously
Herr Franco geht auf Fragen ein und erklärt detailliert das weitere Vorgehen und Abläufe.
04/17/2020D.
Kompetente und zuverlässige Information sowie Beratung mit langjähriger Erfahrung
04/11/2020M.
Franco Finanzmanagement nimmt sich viel Zeit für seine Kunden. Er ist jederzeit erreichbar. Selbst bei dringenden Notfällen ist er im Urlaub auch erreichbar.
Man fühlt sich bei möglichen Vermögensanlagen oder ähnlichem nie unter Druck gesetzt. Außerdem ist ihm auch von seiner Seite eine Bedenk Zeit über mögliche Vermögensanlagen sehr wichtig.
Mit der App die bei Franco Finanzmanagement angeboten wird, hat man auch alle seine Versicherungen etc. sehr übersichtlich auf einen Blick zur Verfügung.
Bei Fragen über Themen die man nicht versteht, hat er auch immer ein offenes Ohr und erklärt sie auch verständlich für Laien.
03/12/2020F.
Vielen Dank für die für die Flexibilität und die immer sehr gute Beratung.
Solch einen Versicherungsberater habe ich lange gesucht und nun gefunden!
02/29/2020S.
Super Beratung und freundlicher Service
02/04/2020M.
Wir sind äußerst zufrieden mit der Betreuung von Herrn und Frau Franco. Die Beratung erfolgt immer äußerst kompetent, schnell und umfassend. Somit können wir sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
01/29/2020Anonymously
Seit dem ersten Tag genieße ich den fantastischen Service von Franco Finanzmanagement. Rund um die Uhr steht mir das Team mit Rat und Tat bei schwierigen Finanzentscheidungen zur Seite. Am meisten schätze ich die ehrliche und offene Umgangsweise. Auch bei schwerwiegenden und richtungsweisenden Angelegenheiten wird ruhig und ausführlich gearbeitet. Zu allen mir bekannte Kunden aus allen alters Klassen pflegt Alex einen freundlichen, engen Kontakt. Wer fachkräftige, professionelle Unterstützung sucht ist bei Franco Finanzmanagement definitiv sehr gut beraten.
11/23/2019M.
Von Anfang an gefiel uns die ruhige Art und Offenheit sehr gut. Egal welche Fragen und Angelegenheiten wir hatten, sie wurden uns immer verständlich in aller Ruhe erklärt.
Wir fühlen uns bestens aufgehoben.
11/21/2019C.
Kompetent, sympathisch, ansprechbar, kann man guten Gewissens empfehlen
G. Altzinger
11/19/2019G. A.
Herr Franco hat mich bei der Wahl meiner Betriebshaftpflichtsverischerung sorgfältig und äußerst serviceorientiert beraten und unterstützt. Die Beratung ist immer sehr human, leicht erreichbar und v.A. wird sich schnell um Anliegen gekümmert. Daher kann ich das Franco Finanzmanagement guten und aufrichtigen Gewissens nur jedem weiterempfehlen.
11/04/2019Massimo M.
10/21/2019Bettina A.

Your message to Franco Finanzmanagement

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/24/2019  |  Last update: 07/24/2020   |  Report profile