ETF, Investmentfonds, Finanzberatung, Altersvorsorge Planung, Kapitalanlage

Franco Finanzmanagement
Hatten Sie jemals die Gelegenheit ein Einhorn zu sehen? Sollten auch Sie nach bestmöglichen Chancen auf dem Kapitalmarkt Ausschau halten, sind sie bei uns genau richtig. Bestimmen Sie ihre persönlichen Wünsche und Vermögensziele und halten Sie...

Siedlung des Volkes 4
86161 Augsburg

Alexander Franco

Goal orientation

Communication

Nicht nur ein netter Kontakt, sondern auch sehr kompetent und hochmotiviert. Mir gefällt die Beratung und vor Allem ist Herr Franco innovativ. Hiermit meine ich die Onlinezugänge wie die Webseite und die App. Ich finde das gehört in diesen Zeiten einfach zum Kundenservice dazu. Endlich mal ein Überblick über die ganzen Verträge. Kann ich nur empfehlen.
11/26/2020A.
Herr Franco berät mich in Finanzfragen und Versicherungsfragen seit über 10 Jahre. Ich war stets zufrieden mit den von Herr Franco angebotenen Produktien und hab immer das Gefühl gehabt mich in vertrauensvolle Händen zu begeben zu haben.
10/30/2020C.
vom ersten Kontakt über die Beratung der Möglichkeiten sowie Umsetzung der Zielgebung vermittelt die Franco Finanz einen stets kompetenten Eindruck und überzeugt mit Engagement sowie persönlicher Leidenschaft an ihrer Arbeit um dem Kunden ein sicheres Gefühl zu vermitteln. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit
10/19/2020M.
Wir werden seit 2015 von der Franco Finanzmanagement in Sachen Versicherungen und Finanzen betreut und hier fühlen wir uns super wohl und bekommen das Komplett-Paket "rundum sorglos".
Herr Franco und sein Team sind bei Fragen oder Unsicherheiten jederzeit erreichbar und sehr hilfsbereit. In Sachen Geldanlagen ist Herr Franco ein Ass. Er und sein Team ist der perfekte Guide durch das Finanz-Dschungel und berät genau wie man das beste und meiste aus seinen Geldanlagen rausholen kann.
Hier bekommt man wirklich was man braucht, ein stark kompetentes Team, gute Beratung und Betreuung.
09/29/2020Dominic Y.
Hr. Franco ist der einzige Versicherungsfachmann , dem ich noch vertraue.
Er drängt einem nichts auf und geht individuell auf dich ein.
Früher wurde ich von anderen Versicherungsfachmänner sehr enttäuscht und reingelegt.
09/24/2020Heidi A.
Seit einigen Jahren, werde ich nun schon von Alex in Versicherungs- und Anlagefragen beraten.
Er nimmt sich für die Belange seiner Kunden so viel Zeit, bis sie zur absoluten Zufriedenheit geklärt oder erklärt sind.
Ohne Unterschriftendruck stellt er seine Empfehlung vor und gibt von sich aus die Möglichkeit zur Bedenkzeit.

Man wird immer ernstgenommen und wertgeschätzt.

Wer einen professionellen und kompetenten Partner für Versicherungen und Geldanlage sucht ist bei Franco Finanzmanagement richtig.

Ich empfehle ihn in jedem Fall weiter.
08/21/2020Sandra P.
Habe das Gefühl, dass Herrn Franco den Finger am Plus vom Finanzmarkt hat und nimmt mich immer mit ins Boot, wenn es Zeit ist, was zu verändern.
08/14/2020R.
Sehr nett und kompetent. Geht auf Fragen ein und erklärt es so, dass es auch ein laie versteht.
07/24/2020Anonymously
Hervorragender Kundenservice, alles wird zur äußersten Zufriedenheit zeitnah erledigt. Wir haben alle unsere Versicherungen zu Franco Finanzmanagement übertragen. Wir sind froh, in der heutigen Zeit so ei-nen zuverlässigen Ansprechpartner gefunden zu haben.
07/12/2020B.
Herr Franco begleitet mich schon eine ganze Weile bezüglich meiner Versicherungen, Anlagen, etc. Gerade aufgrund seiner Kompetenz und sehr freundlichen Art würde ich mich jeder Zeit wieder für seine Leistungen entscheiden. Es ist stets möglich Rücksprache zu halten und man hat immer das Gefühl ernstgenommen und gut beraten zu werden. Herr Franco ist, meiner Meinung nach, sowohl für Anfänger im Finanz- & Versicherungsbereich (wie ich einer war/bin), als auch für Fortgeschrittene (egal ob bezüglich Know-how oder Alter) mehr als geeignet in seiner beratenden Tätigkeit zu agieren. Abschließend gestaltet er die weitere Begleitung sehr freundschaftlich und individuell.
05/31/2020Julia W.
Sehr offener, freundlicher und ehrlicher Umgang. Man kümmert sich sofort um ein Anliegen. Sind froh mit Franko Finanzmanagment zusammen zu arbeiten. Man füllt sich sofort sehr gut aufgehoben. Wir werden ihn sofort weiter empfehlen.
05/29/2020Sarah & S.
Sehr freundliche, zuverlässige, kompetente Beratung und Betreuung in sämtlichen Finanz-sowie Versicherungsangelegenheiten.
Sehr gute Erreichbarkeit.
Tanja Grabez
Gesellschafterin der HED GmbH
05/22/2020Tanja G.
Herr Franco betreut die Versicherungen und Fonds meiner Frau und mir inzwischen seit etwas mehr als 10 Jahren. Dies besonders aufgrund des ehrlichen Auftretens und der persönlichen, ausgeglichenen Betreuung. Fragen werden sehr verständlich erklärt und unsere Meinung immer voll berücksichtigt. Deshalb von unserer Seite eine klare Weiterempfehlung!
05/06/2020Anonymously
Herr Franco geht auf Fragen ein und erklärt detailliert das weitere Vorgehen und Abläufe.
04/17/2020D.
Kompetente und zuverlässige Information sowie Beratung mit langjähriger Erfahrung
04/11/2020M.
Franco Finanzmanagement nimmt sich viel Zeit für seine Kunden. Er ist jederzeit erreichbar. Selbst bei dringenden Notfällen ist er im Urlaub auch erreichbar.
Man fühlt sich bei möglichen Vermögensanlagen oder ähnlichem nie unter Druck gesetzt. Außerdem ist ihm auch von seiner Seite eine Bedenk Zeit über mögliche Vermögensanlagen sehr wichtig.
Mit der App die bei Franco Finanzmanagement angeboten wird, hat man auch alle seine Versicherungen etc. sehr übersichtlich auf einen Blick zur Verfügung.
Bei Fragen über Themen die man nicht versteht, hat er auch immer ein offenes Ohr und erklärt sie auch verständlich für Laien.
03/12/2020F.
Vielen Dank für die für die Flexibilität und die immer sehr gute Beratung.
Solch einen Versicherungsberater habe ich lange gesucht und nun gefunden!
02/29/2020S.
Super Beratung und freundlicher Service
02/04/2020M.
Wir sind äußerst zufrieden mit der Betreuung von Herrn und Frau Franco. Die Beratung erfolgt immer äußerst kompetent, schnell und umfassend. Somit können wir sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
01/29/2020Anonymously
Seit dem ersten Tag genieße ich den fantastischen Service von Franco Finanzmanagement. Rund um die Uhr steht mir das Team mit Rat und Tat bei schwierigen Finanzentscheidungen zur Seite. Am meisten schätze ich die ehrliche und offene Umgangsweise. Auch bei schwerwiegenden und richtungsweisenden Angelegenheiten wird ruhig und ausführlich gearbeitet. Zu allen mir bekannte Kunden aus allen alters Klassen pflegt Alex einen freundlichen, engen Kontakt. Wer fachkräftige, professionelle Unterstützung sucht ist bei Franco Finanzmanagement definitiv sehr gut beraten.
11/23/2019M.

Your message to Franco Finanzmanagement

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/24/2019  |  Last update: 11/26/2020   |  Report profile