Sprecherin / Voice Over / Synchronsprecherin / Potsdam / Berlin

1 Rating
Sprechen ist meine Leidenschaft. Jedes Skript verdient seine einzigartige Vertonung. Meine Mission ist es ihre Sprachaufnahme so zu gestalten, dass sie sich unvergesslich in den Köpfen ihrer Kunden verankert. Von der Mailboxansage, über animierte Erklärfilme bis zum Hochglanz-Produktfilm.

Schmiedegasse 14
14469 Potsdam

Franziska Trunte

Sunday 12:00 pm-04:00 pm

Realization
1 Review
Wir haben Ihre Dienste sprich Ihre Stimme für unsere neue Telefonanlage in Anspruch genommen und sind mit dem Ergebnis und auch der Durchführung sehr zur frieden. Ihr Angebot war in Anbetracht der Leistung wirklich sehr fair, die Abwicklung korrekt und professionell. Es gab immer wieder Rückfragen um nicht einfach irgendeines, sondern ein wirklich passendes, zufriedenstellendes Produkt zu liefern. Und auch eine kleine Nachbesserung bezüglich der Hintergrundmusik wurde schnell und einfach gelöst.
Wir sind wirklich sehr zu frieden und können Sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
06/29/2020Anonymously

Your message to Franziska Trunte - ich spreche für dich

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/28/2020  |  Last update: 07/06/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
IVA - Ihr virtueller Assistent GmbH
Detektei Bloom