Steuerrecht, Mehrwertsteuer, Seminare

Gabriele Hoffrichter-Dahl
Ihr Partner für die tägliche Umsatzsteuerpraxis.
Wir leben in bewegten Zeiten. Die nationalen und internationalen Rahmenbedingungen sind ständigen Änderungen unterworfen. Die EU- Vorgaben sowie die nationalen und internationalen Regelungen zum...
Unten zum Holz 71
42653 Solingen

Rahmenbedingungen
Frau Hoffrichter-Dahl hat eine sehr lebendige Vortragsweise, welche die volle Aufmerksamkeit nach sich zieht (- und , es geht immerhin um Umsatzsteuer!). Dazu kann man sich das erworbene Wissen auch gut merken, da sie im ganzen Vortrag persönliche Geschichten und Erfahrungen einfließen lässt. Unsere Mitarbeiter und unsere Mandanten waren begeistert, wir werden sie auf jeden Fall wieder buchen. Sie ist fester Bestandteil unserer Seminare! Liebe Frau Hoffrichter-Dahl, vielen Dank, es war wieder einmal super!
19.03.2017Geschäftskunde
Sehr lebhafte, kompetente Schulung
17.03.2017Geschäftskunde
Frau Hoffrichter-Dahl konnte bei allen Beteiligten eine Begeisterung für das Steuerrecht wecken!
30.01.2017Geschäftskunde
Sehr gute logische und bildliche Darstellung von Geschäftsvorfällen, steuerlichen Sachverhalten und Probleme. Sehr gute Mitnahme aller Teilnehmer.
30.01.2017
Qualität, Nutzen und Leistung sehr gut - genau wie in der Vergangenheit.
30.01.2017Geschäftskunde
Ich kann eine Schulung mit Frau Hoffrichter-Dahl nur weiterempfehlen, da Sie ein enormes Fachwissen besitzt, welches sie sehr gut vermitteln kann, sodass auch ein Thema wie die Umsatzsteuer sehr "lebendig rüberkommt".
14.09.2015Geschäftskunde
Ich kann ein Seminar bei Frau Hoffrichter-Dahl nur empfehlen. Sie bringt das trockene Thema der Umsatzsteuer sehr lebendig und gut verständlich rüber. Selbst komplizierte Fälle werden anschaulich erklärt. Sie hat auf alle Fragen prombt eine Antwort und "lebt" die Umsatzsteuer.
02.03.2015Geschäftskunde
Frau Hoffrichter-Dahl hat das Seminar sehr souverän geleitet. Sie spricht die Teilnehmer persönlich an. Sie vermittelt das komplexe Thema sehr lebendig und verständlich. Das Feedback der Teilnehmer war durchweg sehr positiv.
12.02.2015Geschäftskunde
Fr. Hoffrichter-Dahl arbeitet kundenorientiert und professionelle. Obwohl das Thema Umsatzsteuer nicht beliebt und einfach ist, wird durch die Kunst des Vortragens interessant und einfach erklärt.
Die Seminarunterlagen haben eine sehr hohe Qualität.
Die Erwartungen sind übertroffen worden.
Der nächste Vortrag ist bereits gebucht!
06.02.2015Geschäftskunde
Besonders zufrieden war ich mit der Art und Weise der Darstellung des für manche doch recht trockenen Themas Umsatzsteuer. Vorallendingen das Feedback von Kollegen, die nicht täglich mit diesem Thema zu tuen haben, und die jederzeit wieder ein Seminar von Frau Hoffrichter-Dahl besuchen würden, bestärkt mich in meinem persönlichen Empfinden das Frau Hoffrichter-Dahl die Themen sehr interessant und leicht verständlich erklären kann.
04.02.2015Geschäftskunde
weil sie die Umsatzsteuer lebt
04.02.2015Geschäftskunde
Ein großer Vorteil ist, dass Frau Hoffrichter-Dahl das Seminar auf unsere speziellen Fragen ausgerichtet hat. Alle Teilnehmer waren von der Veranstaltung begeistert, die Informationen wurden sehr eindrücklich und ansprechend vermittelt. Es war eine sehr gute Idee Frau Hoffrichter-Dahl einzuladen.
02.02.2015Geschäftskunde
07.02.2017Geschäftskunde
02.02.2017Geschäftskunde
Gut

Ihre Nachricht an Gabriele Hoffrichter-Dahl

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2017   |  Profil melden