Experte für emotionale Intelligenz, Führungskräfte-Coaching, Stärkenentwickler

Gaschott Coaching
Als Experte für emotionale Intelligenz sowie Potenzial-Stärkenentwickler helfe ich die perfekte Positionierung zu finden und somit einen Raum zur freien Potenzialentfaltung sowie der emotionalen Freiheit zu schaffen!
Meine Vision: Emotionen erkennen - Potenziale stärken - ErfolgREICH leben!

Tanzstrasse 29

4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0

Dieters Blick auf die Teambildung ist erfrischend und persönlich. Er ermutigt dazu, Veränderungen als Chance zu sehen und fördert offene Kommunikation und Respekt im Team. Seine praxisnahen Tipps und inspirierenden Ansätze machen seinen Beitrag zu einer wertvollen Ressource für Teams, die sich neu formieren müssen. Insgesamt bietet Dieter eine überzeugende und einladende Perspektive auf die Zusammenarbeit, die jedes Team stärken kann.

Grüße Salva
03/08/2024Anonymously
Gaschott Coaching Comment from Gaschott Coaching:
Lieber Salva, vielen Dank für tolles Feedback. Teamfindung macht immer wieder sehr viel Spaß und bietet einen super Mehrwert für Unternehmen.
Dieter Gaschott hat mit seinem Ansatz „neuer Leader mit einem neuen Team“ eine beeindruckende Dynamik geschaffen. Sein Engagement für offene Kommunikation, gegenseitigen Respekt und Zusammenarbeit ist spürbar. Er ermutigt zu einem wertschätzenden Umgang miteinander und schafft so ein positives Arbeitsumfeld, in dem alle ihr volles Potenzial entfalten können.

Was besonders herausragt, ist seine Fähigkeit, die individuellen Stärken und Potenziale jedes Teammitglieds zu erkennen und zu fördern. Sein praxisnaher Ansatz und seine inspirierenden Ideen machen ihn zu einer wertvollen Ressource für jedes Team, das sich im Wandel befindet. Dieter zeigt, wie ein neuer Leader mit Empathie und Klugheit ein Team formen und führen kann, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Insgesamt liefert sein Ansatz eine ermutigende und inspirierende Perspektive auf die Herausforderungen und Chancen, die mit einer neuen Führungsrolle einhergehen.
Oliver Z.
03/06/2024Anonymously
Lieber Oliver,
Dank der Potenzialanlyse konnte ich die Stärken jedes einzelnen Teammitglieds identifizieren und somit Freiräume schaffen. Ihr als Gruppe habt es auch zugelassen dass wir diesen Erfolg erleben durften. Danke hierfür. Liebe Grüße Dieter.
Teambildung mit neuen jungen Kollegen
Dieter Gaschott präsentiert einen fesselnden Ansatz zur Teambildung mit neuen jungen Kollegen, der sowohl erfrischend als auch inspirierend ist. Seine Herangehensweise zeugt von einem tiefen Verständnis für die Dynamik, die entsteht, wenn erfahrene Teammitglieder mit neuen, jungen Kollegen zusammenarbeiten. Was seinen Beitrag besonders wertvoll macht, ist seine Fähigkeit, die Stärken und Potenziale der jüngeren Generation zu erkennen und sie gezielt in den Teamprozess einzubinden. Er betont die Bedeutung eines offenen und respektvollen Arbeitsumfelds, in dem Ideen ausgetauscht und unterschiedliche Perspektiven geschätzt werden. Durch konkrete Beispiele und praxisnahe Tipps vermittelt er wertvolle Einsichten, wie Teams erfolgreich zusammenwachsen können, unabhängig von Altersunterschieden. Sein Coaching ist eine wertvolle Quelle der Inspiration für Führungskräfte und Teams, die vor der Herausforderung stehen, neue junge Kollegen in ihr Team zu integrieren. Insgesamt liefert Dieter eine erfrischende und motivierende Perspektive auf ein Thema, das in der heutigen Arbeitswelt von zunehmender Bedeutung ist.
Vielen Dank für diese Erfahrung sagt Stefan Z.
03/03/2024Anonymously
Während unserem Team Workshop hat Hr Gaschott mit viel Kompetenz und auch Einfühlungsvermögen alles aus uns heraus geholt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Super gemacht. Vielen Dank. Es wäre schön wenn man öfters solche Seminare genießen könnte.

Grüße Thomas
03/01/2024Anonymously
Gaschott Coaching Comment from Gaschott Coaching:
Lieber Thomas Danke für die Bewertung. Ihr ward auch eine sehr offene Gruppe, dadurch konnten viele Potenziale weiter entwickelt werden. Liebe Grüße Dieter Gaschott
Dieter ist ein herausragender Coach, der mit seiner emotionalen Intelligenz einen vertrauensvollen Rahmen schafft, in dem man sich verstanden fühlt. Sein Talent, blockierende Emotionen zu lösen und am Kern der Persönlichkeit zu arbeiten, hat mir neue Wege aufgezeigt, mein Potenzial zu entfalten. Seine empathische Art und die Fähigkeit, tiefgehende Einsichten zu vermitteln, machen jede Sitzung mit ihm zu einer bereichernden Erfahrung. Für alle, die eine echte Transformation suchen, ist Dieter der richtige Begleiter. Er zeigt, wie man mit Selbstkenntnis und emotionaler Intelligenz das Beste aus sich herausholen kann. Ein Coaching bei Dieter ist eine Investition in die eigene Entwicklung und ein Schritt hin zu einem authentischeren Leben.
02/22/2024Anonymously
Gaschott Coaching Comment from Gaschott Coaching:
Hallo Peter, Danke für Deine Bewertung.
Das freut mich sehr.
Dieter besitzt ein breites Wissensspektrum und bringt viel Lebenserfahrung mit. Was besonders heraussticht, ist seine wertschätzende Art zu kommunizieren. Schön, dass es dich gibt lieber Dieter :)
10/07/2023Anonymously
Gaschott Coaching Comment from Gaschott Coaching:
Lieber Faruk, vieles davon durfte ich in der Baum-Akademie lernen und durch Deine Kompetenz erweitern und vertiefen. Schön dass es Dich und unsere Zusammenarbeit gibt. Liebe Grüße Dieter
Sehr netter Mann der hervorragend darauf eingeht
10/04/2023Anonymously
Dieter Gaschott unterstützt mich mir Herz und Verstand. Seine Lebenserfahrung und seine einfühlsame Art kann ich nur empfehlen. Er hat mein Vertrauen schnell gewonnen.
Werter Herr Siehl,
lassen Sie uns das schnell gewonnene Vertrauen gerne intensivieren. Dies garantiert Ihnen ein emotional freies Leben zu führen. Dafür stehe ich mit meinem Namen - DANKE und motivierende Grüße
Bringt viel Erfahrung mit, auch Lebenserfahrung. Geht sehr gut auf das persönliche Anliegen ein. Top!
Gaschott Coaching Comment from Gaschott Coaching:
Sehr geehrter Herr Merkhofer, besten Dank für positive Bewertung. Gerne immer wieder.
Dieter Gaschott schafft es innerhalb kürzester Zeit einen emotionalen Zugang zu seinen Klienten herzustellen. Man fühlt sich bei ihm jederzeit gut aufgehoben. Es fällt leicht sich ihm zu öffnen, um gemeinsam die eigenen emotionalen Blockaden aufzulösen. Dadurch wird ein gewaltiger Raum zur Potenzialentfaltung geöffnet, der ein emotional freies und erfolgreiches Leben ermöglicht.
Herzlichen Dank für den vertrauensvollen Rahmen!
Sehr geehrter Herr Quoc,
es freut mich außerordentlich dass wir den Raum zur Potenzialentfaltung öffnen konnten und Sie somit erfolgreicher in Ihrem Leben geworden sind. Mit motivierenden Grüßen Dieter Gaschott

Your message to Gaschott Coaching

All reviews and experiences about Gaschott Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/02/2023  |  Last update: 03/08/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
1,662 Reviews
Roland Kopp-Wichmann