Mobiles Casino als Rahmenprogramm für jedes Event

Sie wollen Ihre Gäste, Kunden, Mitarbeiter oder Geschäftspartner mit einem unvergesslichen und einzigartigen Erlebnis begeistern?

Wir spielen mit Ihnen ums reine Vergnügen. Bei uns gibt es nur Gewinner!
Lüstringer Str. 14
49084 Osnabrück

Heiko Wulf

Tuesday 08:30 am-06:00 pm

Repertoire

Motivation

Perfect presentation

Ich habe mit German Casino Events eine professionelle, kundenorientierte und gleichzeitig humorvolle und verbindliche Firma kennengelernt. Gerne jederzeit wieder!
06/17/2019
Top Event Partner im Poker- und Casino Segment. Kooperieren seit langem zu unserer vollsten Zufriedenheit und der unserer Kunden. Sehr empfehlenswert!
05/28/2019
Professionell und flexibel! Alles was gute Zusammenarbeit im Eventgeschäft ausmacht! Vielen Dank! Immer gern wieder!
05/28/2019
Wir haben das Team zur Durchführung einer Spendenaktion während unseres Tages der offene Tür gebucht. Von der Beratung zum Modus über die Flexibilität bei Aufbau- und Spielzeiten bis hin zum Abbau und der Nachbetreuung war alles in bester Ordnung! Toller Service und ausgefallene Idee für einen fairen Preis.
02/19/2019
Super Personal ‚! Man merkt einfach,dass das Team motoviert ist und mit Spass bei der Sache ist! Absoluter wohlfühlfaktor! Ich freue mich schon aufs nächste Event!
01/19/2019
Wir hatten das "mobile Casino" als Highlight für unsere Weihnachtsfeier gebucht. Das war die beste Idee , die wir hatten. Es war für viele Kollegen total unerwartet und überraschend. Einige hatten sich gefreut , andere waren erst kritisch. Aber : hinterher waren alle begeistert. Es war ein großartiges Event. Ein wirklich toller Abend. Tolles Personal. Super Organisation. Ansprechpartner war bei der Planung jederzeit erreichbar. Während der gesamten Veranstaltung war auch ein Ansprechpartner für jede Frage vor Ort. Echt toll. Gute Stimmung. Es hat echt Spass gemacht. Gerne wieder ! Kann es nur weiter empfehlen. Danke für den tollen Abend !
01/11/2019
Danke an das Team der German Casino Events - Für unsere Kickoff-Veranstaltung hatten wir nach etwas Außergewöhnlichem gesucht! Mit einem Roulette-, Black Jack- und Pokertisch hatten wir eine Menge Spaß und gute Entertainer (Dealer) an den Modulen! Deko gab es ebenfalls im Las Vegas Style!
01/08/2019
01/14/2019

02/20/2019

04/29/2019

Your message to German Casino Events

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/18/2018  |  Last update: 06/17/2019   |  Report profile