Beziehungsberatung

GET MY LOVE BACK
GET MY LOVE BACK; Kommunikations-Coach und Beziehungs-Coach.

Meine große Vision ist es, möglichst vielen Menschen weltweit zu mehr Beziehungsglück, zu ihrem Traumpartner und/oder ihrem Ex-Partner zurück zu helfen.

Die Aue 141

Excellent (4.88)
Cost/Benefit
Excellent (4.90)

Good
Nach langer Suche bin ich durch Facebook auf Getmyloveback gestoßen, nach einigen anderen Erstgesprächen die Katastrophal waren, gab ich dem Unternehmen noch eine letzte Chance, das Telefonat mit der Jennifer ging ca. 1,5h man merkte Sie nahm sich Zeit und beantwortete mir all meine Fragen, nachdem Preis und Konditionen besprochen wurde, nahm ich all mein Mut zusammen und erwarb das Coaching nun endlich hier, denn ich sagte mir entweder Zahle ich lieber 80€ im Monat als, wie wenn ich die nicht zahle aber das weiter durch machen musste, was ich jetzt durch mache, waren die 80€ mir im Monat über 24 Monate nun dann auch egal.
Mein Coach war Weiblich und das wünsche ich mir auch, die liebe Maria macht mega gute Arbeit ist für mich immer erreichbar und wir kommen gut voran, wir Sund zwar noch nicht endgültig am Ziel aber auf dem besten Weg dorthin.
04/22/2024Anonymously
Nach viermonatige intensiver Coaching Zeit, finde ich jetzt nun auch endlich mal Zeit das Ganze zu bewerten und es ist definitiv wert, sich die Zeit zu nehmen und ein gutes vor allen Dingen realistisches Feedback abzugeben.
Ganz am Anfang, wo ich mit der lieben Jennifer das Gespräch hatte, konnte ich es mir nun gar nicht vorstellen, da hat weit meine Vorstellungskraft gefehlt zu was das Unternehmen hier alles fähig ist, mit einem gewissen Restrisiko habe ich das Coaching für mich erworben natürlich immer noch mit dem kleinen Beigeschmack Dass es nichts wird, das ist eigentlich schon nach dem zweiten Coaching Gespräch mit der lieben Miri verflogen denn erst sie konnte mir richtig klarmachen, was ich alles im Leben für möglich Möglichkeiten bezüglich meines Ex Partners , wo wir auch wirklich gute Erfolge erzielt haben, auch wenn ich noch nicht ganz am Ende bin Fehlt mir nur noch der letzte Feinschliff, aber auch da ist die Liebe Miri hin und wieder schriftlich per WhatsApp ansprechbar für mich.
Der Wert des Coaching, beziehungsweise was es gekostet hat, war für mich persönlich auch absolut vertretbar und durch die niedrige monatliche Rate, die ich zeigen konnte, habe ich es auch im Monat kaum gemerkt, deswegen Hut ab dass so ein Unternehmen sowas überhaupt noch anbietet
03/14/2024Anonymously
Besonders gefallen hat mir, dass ich niemals allein gelassen werde und ich mich immer per WhatsApp mich an meinen Coach wenden konnte. Habe immer eine Antwort bekommen. Ich wurde immer an die Hand genommen und ich wurde die ganze Zeit unterstützt. Des weiteren haben wir auch an meiner Persönlichkeit gearbeitet, wofür ich auch sehr dankbar bin. Seitdem sehe ich die Dinge positiver und weiß, wie ich mit Herausforderungen umgehen kann.
03/12/2024Anonymously
Ich habe mich sehr gut verstanden und betreut gefühlt von meinem Coach. Es war keine leichte Zeit und ich war froh dafür eine so gute Begleitung zu haben um auch jederzeit Fragen mit meinen Sorge und Ängsten stellen zu können. Jetzt bin ich wieder glücklich. Vielen Dank
03/12/2024Anonymously
Meine Erfahrung damit war sehr zufrieden, war zwar erst skeptisch, aber ich habe mich entschlossen das zu machen und ich bin positiv beeindruckt, die Zeit die investiert wird ist gut, man hat sein persönlichen Berater ,ich bin bestens zufrieden gewesen damit
03/11/2024Anonymously
Ich habe mich nach einer schweren Trennung dafür entschieden mich professionell beraten zu lassen. Die Chancen standen anfangs nicht so gut, weil er schon eine Neue hatte, allerdings konnten wir das doch noch zum Guten wenden. Das war kein einfacher Weg und es gab auch schlechte Tage, wo es wieder aussichtslos schien. Aber mittlerweile sind wir wieder fest zusammen. Ohne die moralische Unterstützung und die genialen Strategien bin ich mir sicher, dass das nicht geklappt hätte. Ich bin einfach nur dankbar für alles und würde es jederzeit wieder so machen. Vor allem weil ich durch das intensive Coaching mich sogar getraut habe in meinem Beruf den nächsten Schritt zu gehen. Jetzt geht es also mit neuer Perspektive in großen Schritten weiter. Danke an das gesamte Team für die tolle Unterstützung!
03/11/2024Anonymously
Ich war anfangs äußerst unsicher, ob es was für mich ist und ich die Dienste in Anspruch nehmen sollte, um meine Ex-Freundin zurückzugewinnen. Es fühlte sich irgendwie ungewöhnlich an, so persönliche Angelegenheiten mit einem Fremden zu besprechen. Doch jetzt, wo ich am Ende dieser Reise stehe, kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass die Entscheidung, mit Jenny zusammenzuarbeiten, eine der besten war, die ich je getroffen habe. Durch die Zusammenarbeit habe ich nicht nur meine Ex-Freundin zurückgewonnen, sondern auch wertvolle Erkenntnisse über mich selbst gewonnen, die mein Leben nachhaltig beeinflussen werden. Ich kann Jenny und dem Team nicht genug empfehlen. Die Unterstützung war von unschätzbarem Wert, und ich bin unendlich dankbar für die Hilfe auf meiner Reise meine Freundin wieder bei mir haben zu dürfen.
03/11/2024Anonymously
Ein Coaching was die eigenen ziele vorantreibt, egal ob es explizit nur um Ex zurückgeht oder an der eigenen Persönlichkeitsentwicklung gearbeitet wird.
Denn das Coaching von Get my love back bietet nämlich beides und das auch für einen wirklich sehr fairen Preis !
Meiner Freundin habe ich es bereits auch empfohlen und ihr es sehr ans Herz gelegt, dadurch dass ich sie weiter empfohlen hab hat sie natürlich sogar noch einen günstigeren Preis bekommen als das so schon ist, deswegen ganz großes Lob an diese Firma!!
01/28/2024Anonymously
Ich habe lange überlegt, ob ich das Geld für mich investieren sollte. Um meine Liebe des Lebens zurück zu gewinnen.
Ich habe es ab der ersten Sekunde beziehungsweise ab dem ersten richtigen Coaching Gespräch, was man natürlich nach Kauf erst hat nicht bereut, zu aller. Erst hatte ich das Begrüßungsgespräch beziehungsweise kostenfreie Erstgespräch mit der lieben Jennifer, so einen sympathischen, tollen Menschen habe ich schon lange nicht mehr erlebt, die hat mir alles gründlich in fast 2 Stunden erklärt, danach hatte ich genug Zeit und Ruhe das ganze zu überlegen und habe mich wirklich entschieden, es durchzuziehen, mit Erfolg, denn ich bin seit circa einer Woche wieder mit ihm zusammen, und jetzt baue ich gemeinsam mit meinem Coach der tollen Mirjam gemeinsam dir Beziehung auf.
Ich kann wirklich nur jeden ans Herz legen investiert endlich in euch und sieht es nicht so das ihr irgendwas zahlen müsst, letztendlich entscheidet ihr, wie euer Leben auszusehen hat, aber ihr werdet es nie rausfinden, wenn ihr es nicht einmal richtig anfangt.
01/24/2024Anonymously
Ich hoffe, ich treffe die richtigen Worte, denn ich bin der Meinung, jeder sollte endlich mal anfangen, in sich selbst zu investieren, dies habe ich auch gemacht und bin zu get my love back gestoßen, bisher mit großem Erfolg.
Am Anfang hatte ich das Erstgespräch mit Jennifer, wirklich sehr freundlich und kompetent hat sich auch fast 2 Stunden für mich Zeit genommen, meine persönlichen Ziele und Bedürfnisse genau besprochen, aber auch genau was ich will und vor allen Dingen was ich nicht mehr will, mir auch ein Stück Einsicht beziehungsweise Einblicke geben, was ich mir unter dem Coaching im Team von Get my love Back vorstellen kann, auch wenn mir zu dem Zeitpunkt absolut die Vorstellungskraft gefehlt hat, hat sie das wirklich sehr gut gemacht und deswegen hab ich mich auch während des Telefonates nach fast 2 Stunden Entschiedenes Coaching war und anzunehmen, letztendlich wurde mir auch die Chance geboten und ich hab sie wirklich zum richtigen Zeitpunkt ergriffen, natürlich hat das auch ein Stück weit mit einer gewissen Investition zu tun, keiner hat zu Tage mehr heute irgendwas zu verschenken und keiner geht sicherlich auch heute für umsonst arbeiten, da schon mal dazu aber die sehr realistischen Preise Haben sowieso erst möglich gemacht, da merkt man auch wirklich noch, das ist ein Unternehmen, was nicht auf Gewinn und Zahlen aus ist, sondern wirklich den Menschen hier noch zu helfen.
Also springt über euren Schatten, fangt an für die richtigen und sinnvollen Dinge, Geld auszugeben und ändert endlich euer Leben
01/22/2024Anonymously

Your message to GET MY LOVE BACK

All reviews and experiences about GET MY LOVE BACK are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2024  |  Last update: 04/22/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Style Coaching 77
Options4Winners