Business- & Karriere-Coaching, Impuls-Vorträge, Workshops, Erfolgsfaktor Mensch

Heidenreich-Consulting
Swen Heidenreich ist Inhaber und Geschäftsführer von Heidenreich-Consulting. Er ist zertifizierter Coach, Unternehmensberater und Keynote-Speaker, hat ein Diplom in Psychologie und begleitet seit über 13 Jahren Menschen in Veränderungsprozessen...

Morgensternstrasse 37
60596 Frankfurt

Swen Heidenreich

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Review from 11/10/2019
Der Kurs 'Rendezvous mit meinem authentischen Selbst' war eine große Herausforderung und sehr intensive Erfahrung. Die familiäre, fast behütete, Atmosphäre hat ein Vertrauen unter den Teilnehmern ermöglicht, das es mir leicht gemacht hat, meine Schutzwände fallen zu lassen. Ich bin froh, dass ich mich zu diesem Kurs entschlossen habe.
Kurs "Mein authentisches Selbst"
11/10/2019Anonymously
Ecce Homo! … Swen ist der Katalysator, der Menschen so sanft zusammen und in ihre Authentizität führt. Und ganz nebenbei erkenne ich mich selbst.
Danke.
Kurs "Mein authentisches Selbst"
11/06/2019Anonymously
Schon nach der ersten Sitzung konnte ich anschließend einige Punkte, die von Herrn Heidenreich angesprochen wurden, ausarbeiten, vertiefen und für mich ein klares Ziel setzen - das ist, wie ich finde, sehr viel wert und definitiv empfehlenswert.
04/18/2019Anonymously
Heidenreich Consulting berät professionell, sehr analytisch und gut strukturiert, auch mit viel Wärme und Empathie und größtem Engagement. Ich würde jedem empfehlen, sich dort beraten zu lassen. Das Coaching war hilfreich für meine privates und berufliches Vorankommen. Besten Dank für all die erfahrene professionelle Unterstützung.
04/25/2017Anonymously
Swen Heidenreich coacht sowohl inhaltlich-methodisch kompetent als auch in angenehmer, offener und wertschätzender Atmosphäre. Sein Fachwissen und seine Erfahrung als Führungskraft helfen dabei, dem Coachee Lösungsansätze aufzuzeigen und ihn aktiv in die Problemlösung einzubinden. Klare Empfehlung für Heidenreich-Consulting!
04/24/2017Anonymously
Hr. Heidenreich hat mich über einige Jahre als Supervisor begleitet. Seine hohe Empathie, tiefe Fachkenntnis (die im Bereich Psychologie weit über die Grenzen der Systemischen Beratung hinausgeht) und Wertschätzung anderer Menschen haben die Arbeit mit ihm angenehm und erfolgreich gemacht. Ich würde mich freuen, wenn unsere Zusammenarbeit in den nächsten Jahren so bleibt wie sie ist.

Warum nur vier Punkte für Aufwand-/Nutzenverhältnis? Hr. Heidenreich verlangt einem einiges ab: Von schnellem Logischen denken bis zur intensiven Gefühlsarbeit. Der Nutzen ist hoch. Aber anstrengend ist es auch.
04/24/2017Anonymously
Individuelles Eingehen auf persönliche Anliegen. Vermittlung von Hilfestellung/Beratung ohne nach Schema F vorzugehen. Gelungen Mischung aus professioneller Consultingleistung und Würdigung der vorliegenden individuellen Konstellationen.
04/24/2017Anonymously
Sehr emphatisch und einfühlsam , dabei aber auch fordernd, gesund kritisch hinterfragend! Mir gefiel diese Art der Beratung sehr gut, da diese mich auch persönlich sehr zum Nachdenken und zur Offenheit angeregt hat .Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunk sehr gut aufgehoben, verstanden und wertgeschätz!
04/19/2017Anonymously
S. Heidenreich coacht nah am Klienten, hat ein gutes Gespür für sein Gegenüber, wirkt & agiert authentisch. Problemstellungen im privaten wie auch im beruflichen Kontext begegnet er mit einem guten Mix aus Einfühlungsvermögen, Verständnis für Person und Sache sowie der notwendigen Lösungsorientierung. Er setzt auf die vorhandenen Ressourcen des Gegenübers und bringt auch seine eigenen Erfahrungen ins Coaching ein. Empfehlenswert!
04/17/2017Anonymously
Swen Heidenreich ermöglichte es in der Beratung mein Anliegen aus vielen unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten. Dabei habe ich neue Erkenntnisse gewonnen, die mir sehr geholfen haben. Hinzu kam, dass die Zusammenarbeit einfach sehr angenehm und befruchtend war. Ich denke noch gerne an die Beratung zurück.
04/15/2017Anonymously

Your message to Heidenreich-Consulting

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/12/2017  |  Last update: 11/10/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Aura Studio
abfindunginfo.de