Herz über Kopf Coaching

Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Selbstliebe, Partnerschaft

Herz über Kopf Coaching
10 Reviews i
published (3%)
out of 315 reviews
Contact information

Contact information

Herz über Kopf Coaching
Kurt Hoffmannstrasse 41
15738 Zeuthen
Germany

Contact person
Christina und Walter Hommelsheim

Review from 04/21/2020  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Value
Services
Performance
Consulting

10 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich bin immer wieder total überwältigt von der Herzlichkeit der beiden, und bin immer tief berührt von den Themen die angesprochen werden, immer passend. ein tiefes Dankeschön
Customer review & rating for:
Herz über Kopf Coaching
04/21/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Was soll ich sagen: HERZlichen DAAAAAANK an das gesamte TEAM für die 3 Tage online-Inspirationen vom 18.-20.04.20 und für den authentischen Weg vom KOPFdenken ins HERZgefühl. Der Schlüssel ist die Entscheidung seine Komfortzone (den sicheren Hafen) zu verlassen, den Kompass neu auszurichten, mit der liegenden Acht, die kleene Angst an die Hand zu nehmen (sie gehört zu uns Menschen) und raus ins Abenteuer Leben zu fahren. Ich wünsche allen eine inspirierende Reise, Ahoi mit namaste
Customer review & rating for:
Herz über Kopf Coaching
04/21/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Christina und Walter sind authentisch, so lebensnah und liebevoll. Ihre Methoden sind einfach und verstehbar, sehr tiefgründig und berührend und wirklich für jeden umsetzbar. Die beiden schaffen es, dass sich in Gruppen-Situationen jeder einzelne persönlich angesprochen fühlt und wichtige Botschaften mitnehmen kann, alle wichtigen Informationen werden zur Verfügung gestellt. Ein toll organisiertes Team, sehr verbindlich in allen Bereichen. Ich bin begeistert und empfinde große Freude über das, was ich Erleben durfte -mit berührtem Herzen und voller Dankbarkeit, DANKE!!!
Customer review & rating for:
Herz über Kopf Coaching
04/21/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
die online-inspirationstage im april 2020 waren so genial ... ich liebe die natürlichkeit und die echtheit dieser beiden menschen, deren herzen und ziele sich so wunderbar ergänzen. ihre wirklich schöne "idee vom leben" bringen sie klar und verständlich an die teilnehmer ran ! die 3 tage waren sehr intensiv, meeeeeega wertvoll und haben meine zuversicht ins leben gestärkt & bestärkt. herzlichen dank
Customer review & rating for:
Herz über Kopf Coaching
04/20/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Effektive Methodik, authentische Präsentation, Christina und Walter leben ihre Botschaften. Mir haben die Inhalte sehr geholfen, meine unwahren, belastenden Glaubenssätze zu erkennen und in Liebe zu verwandeln. Ich habe Erfolgsverhinderer gefunden und in positive Energie gewandelt durch ihre Methoden. Ich habe ein neues Potential in mir entdeckt, das mich glücklicher, liebevoller und erfolgreicher macht.
Customer review & rating for:
Herz über Kopf Coaching
04/20/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die täglichen Inspirationen sind eine große Bereicherung in meinem Leben und machen vieles einfach verständlicher. Dafür meinen herzlichsten Dank. Freue mich auf das was noch kommt. Ich kann Herz über Kopf nur wärmstens empfehlen.
Sende Euch Licht aus meinem Herzen
Helene
Customer review & rating for:
Herz über Kopf Coaching
12/27/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
War sehr informativ und berührend.
Customer review & rating for:
Herz über Kopf Coaching
12/27/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich erlebe Christina und Walter als autentisch, ehrlich und herzoffen. Bei ihnen erlebe ich was es heisst, zu sich und seinen Werten zu stehen. Ich bin ihnen von Herzen dankbar, dass sie ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit mir teilen. Sie sind ein Geschenk für diese Welt.
Customer review & rating for:
Herz über Kopf Coaching
12/24/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Es ist einfach großartig, was Walter und Christina in die Welt bringen.
Sie tragen tatsächlich dazu bei, die Welt heller zu machen.
Den beiden begegnet zu sein und Teil der Community von Herz über Kopf zu sein, ist das bisher größte Geschenk meines Lebens. Ich bin unendlich dankbar dafür!!!
Es macht mich glücklich und berührt mich immer wieder. Die beiden sind unbeschreiblich kreativ :-)
Ich kann Herz über Kopf besten Gewissens weiter empfehlen.
Customer review & rating for:
Herz über Kopf Coaching
12/24/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Herz über Kopf Coaching
04/24/2020Anonymously
Submit a review
Get in touch

Your message to Herz über Kopf Coaching

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about Herz über Kopf Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/04/2016  |  Last update: 10/27/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
28 Reviews
4.87 out of 5
Margarete Herrig
21 Reviews
4.98 out of 5
Alexandra Anthopoulou
202 Reviews
5.00 out of 5
Adrian Hilbertz

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH