Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Selbstliebe, Partnerschaft

15738 Zeuthen

Christina und Walter Hommelsheim

Creative impulse

Efficiency

Von Herzen Danke an Christina für diese kraftvollen, inspirierende und tief berührende Tage
12/09/2018
VOM KOPF INS HERZ ❤️
Seminar in Haintchen

... ich bin immer noch beflügelt, voller Energie! Was für eine befreiende Erfahrung in einer wundervollen Gruppe mit echten Herzensmenschen.
Öffne dein Herz für dich, für Andere, für die Welt!
Danke, liebe Christina, für dieses „Herzöffnen“! Du warst wunderbar inspirierend😊
12/05/2018
Den Podcast "Herz über Kopf" höre ich seit mehreren Monaten und werde immer wacher. Ich lausche mehr in mich hinein und öffne mich für all das was in mir ist.
Die kostenlose App von Herz über Kopf nutze ich, um mir die Podcastfolgen und Meditationen anzuhören. Wunderbar. :)

Ich habe mich für das Online-Programm "Finde dich und deinen Weg" angemeldet und freue mich sehr darauf! Preis-Leistung für dieses Online-Programm ist für mich optimal.

Walter und Christina wirken auf mich greifbar, nah, ehrlich und authentisch.
Sie überzeugen mich außerdem mit ihrer Lebenserfahrung und der strukturierten, klaren Präsentation von Seminarinhalten z. B. kostenloses Webinar "4 Schritte zu meiner Berufung".
Dieses Webinar wird auf der Homepage www.herz-kopf.com angeboten.

Mein nächster Schritt wird es sein, die beiden in einem ihrer Seminare persönlich kennenzulernen.
Danke an die 2 für den unermüdlichen Einsatz ihr Wissen an uns weiter zu geben. ♡
11/26/2018
Die Podcasts von Christina und Walter sind so wunderschön und hilfreich. Beide sind offen und ehrlich und geben auch viel preis aus ihrem Leben und von ihrer eigenen Entwicklung und ihren Problemen . Das macht die Podcasts sehr lebendig und authentisch. Ich verfolge die die Arbeit der beiden jetzt seit 2 Jahren und kann nur sagen, sie sind wie alter Wein, der auch mit zunehmendem Alter immer besser wird. Auch die Seminare der beiden und das wunderschöne Buch haben mir auf meinem Weg der Entwicklung zu meinem innersten Strahlen einen ganz großen Schritt weitergeholfen und ich kann nur jedem die Inspirationstage von Herz über Kopf ans Herz legen. Die können echt euer Leben verändern. Danke an Christina und Walter mit welcher Liebe und Engagement die beiden kostenlos Ihre Erfahrungen und ihr Wissen mit uns teilen. Das ist wirklich ein großes Geschenk und ich freue mich jetzt schon wieder auf den Adventskalender mit den vielen guten Inspirationen für die Vorweihnachtszeit.
11/20/2018
Podcast Walking Meditation Inspiations Mittwoch. Die Gruppe. Life Club. Überhaupt alles 5 Sterne
11/18/2018
Mir geht jedes Mal das Herz auf wenn ich eurem Podcast lausche. Sehr warmherzig, sehr mitfühlend, sehr ermutigend. Das gefällt mir am allermeisten. Ich kann jedem Thema etwas abgewinnen. Herzlichen Dank für euer Sein!! 💓🙏
11/16/2018
Das Umfeld, die Teilnehmer und Walter selbst waren inspirierend und das Seminar war sehr emotional. Ich freue mich auf die nächste Gelegenheit, das alles wieder zu erleben.
11/05/2018
Besonders beeindruckt war ich von der Offenheit der Gruppe, den geführten Meditationen und Visionsreisen und dem offenen, hellen, warmen und ruhigen Seminarhaus am Liebfrauenberg unter der Leitung von Golo Schiffmann. Diese empfangende, herzliche, "sei wer du sein möchtest" Atmosphäre des Hauses und die Inhalte im Seminar haben sich wundervoll ergänzt. Eine ganz tolle Auszeit für plapprige Köpfe :).
10/30/2018
Ich hatte eine Frage die mich schon länger beschäftigte. Ich schrieb sie an,und bekam eine 30 min Podcast Antwort ! Alle meine Fragen zu diesen Thema wurden ausreichend und sooo herzlich beantwortet . Mir wurde einiges klarer warum,wieso ,weshalb ich oft so fühle oder denke. Kann vieles umsetzen im Alltag.Ganz klare Empfehlung um mehr in sein eigenes ich zu finden und sich und andere besser verstehen und lieben zu lernen.
10/29/2018
Ein ganz wunderbares Seminar von herausragender Energie, tollen Coaches und Teilnehmern. Ich habe mich sehr Wohlgefühlt und kann es jedem weiterempfehlen.
10/29/2018
Zwei tolle Coaches, die ihre Sache sehr genau verstehen. Jedes Seminar ist extrem wertvoll und bringt einen wirklich weiter in der eigenen Entwicklung! Ich kann beide Coaches jedem mit dem Wunsch zur persönlichen Weiterentwicklung uneingeschränkt empfehlen. Probiert es einfach aus - ihr habt in jedem Fall eine schöne & intensive Zeit!
10/28/2018
Das Herz über Kopf Team holt mich genau da ab, wo ich es am meisten für mich brauche. Hier und jetzt,mitten im Leben. Egal welche Lebensberiche es betrifft, bei Christina und Walter fühle ich mich so gut aufgehoben. Sie bringen ihr umfangreiches und tiefes Wissen komplett ein, um die Menschen in ihr Potential zu begleiten. Ich habe mich nach den Inspirationstagen in Berlin für die Ausbildung zum Inspirationscoach aus ganzem Herzen entschieden, weil ich weiß,dass der Weg nur zu mir führen kann, um glücklich zu sein. Sie fördern und fordern die Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus vollem Herzen. Sie sind immer da, wenn ich sie brauche und überraschen mit neuen Ideen. Sie geben mir wertvolle Impulse, Techniken und umfangreiches Wissen, um Schritt für Schritt aus meinem alten in mein neues Ich anzukommen. Ich liebe die abwechslungsreichen Podcastbeiträge und freue mich auf die ganzheitliche Ausbildung und darauf was sie mit mir macht. Mit Inspirationen und ganz viel Gefühl segeln wir gemeinsam los mit Kursrichtung Herz über Kopf. Ich danke euch sehr für euer Sein und euer Wirken.
10/28/2018
Es ist so wunderbar 😍 ich finde es so schön, dass es immer wieder solch schöne Einheiten von euch gibt. Für mich absolut bereichernd und wertvoll. Danke 🙏😘
10/27/2018
Meiner Meinung nach sind Christina und Walter die authentischsten und liebevollsten Coaches überhaupt. Bei ihnen fühlt man sich einfach sofort an die Hand genommen, schon allein beim Hören des Podcasts geht mir immer wieder das Herz auf. Frei nach dem Motto: Herz über Kopf :)
09/22/2018
Ich liebe die beiden, sie haben mein Leben verändert und mir die Hilfe zur Selbsthilfe gegeben die nötig war um in mein Potenzial zu kommen. Absolute Empfehlung
07/04/2018
Christina und Walter sind ein wundervolles, authentisches, emphatisches und professionelles Trainerteam.
Ich durfte die beiden schon in verschiedenen Trainings und Webinaren erleben und bin immer wieder ganz begeistert, wie sehr mich die beiden immer wieder motivieren und zum Strahlen bringen.
Die Nähe zu den Teilnehmern, ihre echte Freude an der Arbeit mit den Menschen, ihr großes Herz und das Schöpfen aus ihrem professionellen und persönlichen Erfahrungsschatz begeistern mich jedes Mal aufs Neue. Das Gelernte lässt sich gut mit in den Alltag nehmen und nachhaltig umsetzen.
Danke euch beiden für euer Sein und eure Inspiration und Motivation!
03/25/2018
Am besteh hat mir gefallen, dass sich hier Kompetenz und menschliche Wärme verbinden. Während des Coachings mit Christina konnte ich in eine für mich äußerst schwierige Lebenssituationen eintauchen , sie angstfrei spüren und erkennen, was jetzt bedeutsam ist und wohin mein Weg führt. Dafür bin ich zutiefst dankbar. P.E.
03/05/2018
Zwei tolle Menschen, die ganz viel Liebe ausstrahlen. Danke für euer Buch, Danke für euer Sein und eure Liebe.
01/24/2018
Liebe Christina, lieber Walter
Ich möchte euch nochmals ganz herzlich für euren inspirierenden wunderbaren Adventskalender danken. Es ist zwar schon bald einen Monat her, aber ich schaue mir eure Videos immer mal wieder noch an. Ihr habt das so spannend gemacht, eure Impulse waren so toll - ich freute mich jeden neuen Tag auf das nächste Türchen. Die Meditation war wunderbar, irgendwie anders als all die anderen, die man immer hört. Besonders gefallen haben mir auch die persönlichen Beispiele, das machte das ganze noch viel kraftvoller und sympathischer.
Ich wünsche mir jetzt schon einen Adventskalender 2018 😊.
Herzlichen Dank euch beiden.
Angela
01/19/2018
Liebe Christina, lieber Walter, ich habe euch im Dezember über den Adventskalender für die Seele kennengelernt. Bereits nach wenigen Tagen hatte ich das Gefühl, euch seit Ewigkeiten zu kennen. Jeden Morgen habe ich mich auf das nächste "Türchen" gefreut. Ihr habt mein Herz berührt und die Impulse des Kalenders haben mein Leben verändert. An Heiligabend habe ich mich dann auch noch für die Rauhnächte angemeldet. Dafür gilt das Gleiche wie für den Adventskalender. Ihr seid wirklich super authentisch und man spürt, dass all das, was Ihr erzählt, ECHT ist und keine Verkaufsshow ist wie bei so vielen anderen... Dass Ihr das wirklich selber LEBT, was Ihr "unterrichtet". Und dass es aus dem HERZEN heraus kommt.
01/19/2018

Your message to Herz über Kopf Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/04/2016  |  Last update: 12/11/2018   |  Report profile