Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Selbstliebe, Partnerschaft

15738 Zeuthen

Christina und Walter Hommelsheim

Creative impulse

Efficiency

Ich habe diesen Mai das Seminar auf Ibiza, das von Christina geleitet wurde besucht und hatte eine unglaublich schöne Zeit und habe so viele tolle Erfahrungen gemacht. Auf dieser Reise habe ich neue Inspiration sowie Lebensfreude gefunden und auch mich selbst ein Stück weit mehr gefunden. Das tägliche Yoga hat super viel Spaß gemacht und es war ein schöner Anfang für den Tag. Auch die Meditationen waren sehr kraftvoll und inspirierend. Die Sitzungen mit Christina waren absolut augenöffnend und transformierend und haben mich so viel klarer sehen lassen. Ich habe auf einmal so viel verstanden und sehe mein Leben jetzt aus einer ganz neuen positiven Perspektive
Bevor ich nach Ibiza zum Seminar gekommen bin habe ich mich sehr hilflos und verloren gefühlt. Nach dieser Zeit hat sich das sehr stark verändert und ich gehe aus dieser Zeit positiv, mit klarer Vision und Ziel hinaus. Ich habe an Selbstvertrauen sowieso Selbstbewusstsein gewonnen und bin positiv gestärkt, voller Motivation zu Hause angekommen. Diese Woche war für mich absolut magisch und inspirierend. Danke für alles! :)
06/03/2017
Christina und Walter sind einfach toll! Die Liebe mit der sie ihre Arbeit machen ist deutlich spürbar. Was mir auch sehr gut an ihnen gefällt ist ihr Einfühlungsvermögen und dass sie ihren Erfahrungsschatz mit allen Teilen. Ich kann sie nur weiter empfehlen 💚
05/16/2017
Für mich waren die Ergebnisse aus den Einzelcoachings bei Christina revolutionär. Fuerteventura war für mich der beste Ort und die perfekte Zeit, um mir weiter auf den Grund zu kommen. Ganz herzlichen Dank!
05/09/2017
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mit vielen tollen Frauen das Weiblichkeitsseminar bei Christina besucht. War ein tolles Seminar mit vielen schönen Meditationen, Inspirationen und Mutmacher. Klasse. Vielen Dank noch einmal von Herzen an Euch - die Gruppe und natürlich an Christina als Seminarleiterin mit Unterstützung durch Michaela und Louisa. Ich komme wieder.
03/06/2017
Mein zweites Seminar mit Christina war einfach wunderbar. Sie hat dieses Weiblichkeitsseminar mit so viel Liebe geleitet. Sie weiß einfach durch ihre langjährige Erfahrung was die Gruppe braucht. Es tat mir so gut auf meinem Weg zu mir selbst. Christina liebt ihre Arbeit, das merkt man direkt und sie nimmt sich für jeden Zeit und merkt intuitiv was in jedem Einzelnen vorgeht. Ich habe mich heute direkt wieder für ein weiteres Seminar mit Christina und Walter angemeldet. Ich bin so dankbar für Ihre Arbeit. Endlich bin ich auf dem richtigen Weg.
03/02/2017
Im Dezember 2016 durfte ich zusammen mit 9 weiteren Teilnehmern das Urlaubsseminar auf Fuerteventura genießen. Eine tolle und für mich sehr entspannte Zeit mit wunderbaren Menschen in einer wunderschönen und sehr erdenden Umgebung. Fuerte hat mich sehr positiv überrascht!.
Die Vormittage haben wir gemeinsam in der Gruppe mit Christina verbracht, die sehr einfühlsam und authentisch auf die Bedürfnisse von uns Gruppenteilnehmern eingegangen ist. So wurde dann auch hin und wieder das geplante Programm für den Tag spontan abgeändert und flexibel umgestaltet.
Für mich persönlich war der Anteil der angekündigten Pferdearbeit etwas wenig (da hatte ich einfach andere Erwartungen), was mich aber nicht weiter gestört hat, denn die Natur und Gruppe an sich waren einfach toll. Das gemeinsame Kochen, die gemeinsamen Ausflüge, die anregenden Gespräche und die viele Zeit waren einfach so wohltuend, dass ich am Ende der Woche sehr zufrieden, dankbar und bereichert wieder zurück nach Deutschland fliegen konnte.
DANKE für diese wunderbare und erkenntnisreiche Zeit!
02/20/2017
Einfach absolut inspirierend, anregend und herzlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und gewertschätzt gefühlt. Christina ist einfach eine sehr einfühlsame und autenthische Person, die einen auf den richtigen Weg bringen kann, wenn man es will. Von Herzen Danke für all die wunderbare Zeit! Ich kann es einfach nur weiterempfehlen. :)
02/15/2017
Mitte Oktober 2016, mein Vater war gerade zu Hause verstorben. Ich hatte bewusst das Sterben begleitet. Ich hatte ihm versprochen mich um meine Mutter weiter zu kümmern. Fühlte mich stark und alles im grünen Bereich. Durch einen Tipp wurde ich auf das Seminar, Finde deinen Weg, auf Fuerteventura stattfindend, aufmerksam. Einmal wieder für mich etwas machen, tolle Umgebung, nachdenken und Impulse bekommen. Preis und Zeit passte, gebucht.
Erster Tag Seminar: AHA EFFEKT, warum bist DU wirklich hier? Ich kam ins grübeln. Dachte, die anderen Teilnehmer haben ganz schöne Päckchen zu tragen. Und ich?
Zweiter Tag : Seminarleiterin Christina, toll führend , Inhalte locker vermittelnd, unglaubliche Authentizität und tieffühlend bei den Meditationen, holte meine große Verblendung an den Tag.
Danach folgten weitere tolle, intensive auch schmerzliche, aber gleichzeitig heilende Auseinandersetzungen mit mir selbst, inklusiv das Arbeiten mit den Pferden.
Rückkehr in Deutschland: Habe zwei meiner Kernthemen gleich in Angriff genommen und gelöst.
1. Verhältnis zu meiner Mutter, klare Vereinbarungen und freudige Treffen.
2. mehr Wahrnehmung für mich selbst.
Das fantastische an diesem Seminar ist der immer währende Prozess, der weiter läuft in meinem Leben.
Danke.
01/15/2017
Ich habe bei Christina ein 4 Tage Seminar bzgl. Partnerschaft absolviert und ich kann es nur wärmstens empfehlen!! Bei mir hat es dann auch erfolgreich geklappt. Nicht mal zwei Monate später lebe ich nun eine für mich passende und erfüllende Partnerschaft. Christina als Coach und als Mensch macht das hervorragend, ist engagiert, bringt es komeptent und klar rüber, ist authentisch und mir ist dadurch vieles bewusster geworden, vor allem über meine Beziehungsverhinderer. Top!
01/06/2017
Erstmal weil es mir richtig wichtig ist, möchte ich von ganzem Herzen danke sagen für die Begleitung durch Christina und Walter in meinem Leben in den letzten beiden Jahren sein. Ich bin in der Rückschau auf das Jahr und in meiner Stille mit mir ruhig und klarer. Dabei wird mit viel Herzenswärme, Freude und Verbundenheit tief drinnen spürbar wie viele Erkenntnisse, Wahrnehmungen, Empfindungen ich als Geschenke mir durch ihre Arbeit ermöglicht wurden. Jetzt kann ich viel mehr/öfter das sein was ich wirklich bin. Christina und Walter haben mich im letzten Jahr am meisten von allen Menschen inspiriert und beflügelt!
01/05/2017
Habe bereits 3 Seminare mit Christina , davon 2 mit Christina und Walter besucht!
Durch ihre mitfühlende , liebevolle aber auch professionelle Herangehendweise in den Seminaren und mit uns als Teilnehmer und Mensch konnte ich jedesmal wieder für mich sehr viele positive Dinge und Gedanken , Impulse und Inspirationen mit nach Hause nehmen und auch tatsächlich umsetzen. Gemeinsam mit Chistina und Walter konnte ich während und auch zwischen den Seminarzeiten mir Antworten auf meine Fragen erarbeiten!
Eine wunderbare Erfahrung!!!
Und freue mich sehr darüber und bin dankbar auch weiterhin gemeinsam ein Stück Weg mit beiden weiter zu gehen !

Anja
01/05/2017
Die Inspirationstage in Bad Meinberg waren eine tolle Erfahrung für mich. Mit viel Liebe und Herzblut gestaltet von Christina und Walter, ergänzt durch wertvollen Input zahlreicher Experten konnte ich viele Anregungen für den Alltag mitnehmen. Vielen Dank dafür! Ich komme wieder und kann eine Teilnahme nur wärmstens empfehlen!
01/05/2017
Es war eine unbezahlbare Erfahrung, die ich mit Christina sowohl auf dem Ess-Lern-Seminar, als auch auf dem Urlaubsseminar in Fuerte gemacht habe. Sie ist so voller Liebe und Zuversicht, gibt einem Vertrauen und ist trotzdem so authentisch, sodass man sich total verstanden fühlt! Christina liebt es, Seminare zu geben und das merkt man sofort! Sie geht immer auf die Wünsche und Bedürfnisse der Teilnehmer ein und ist für alle da.
Ich kann sie auf jeden Fall weiter emphelen!
12/18/2016
Es war ein wunderbares Seminar zum Kennenlernen und Ausprobieren vieler Möglichkeiten und Richtungen auf dem Weg zum Selbst. Vielen Dank für diese beiden inspirierenden Tage. Ich habe mich selbst, durch Eure Anregungen, noch einmal anders wahr genommen. Da kann ich für meinen Alltag manches mitnehmen.
In der Unterkunft selbst habe ich mich nicht so wohl gefühlt ... auch das Essen...wobei ich vegetarisch oder vegan sehr mag...fand ich nicht ansprechend.
Trotzdem an Euch noch einmal herzlichen Dank.
11/17/2016
Christina und Walter sind hervorragende Persönlichkeiten und leben , lieben diese Berufung für diesen Beruf. Diese zwei Tage waren für Körper, Geist und Seele für mich sehr anstrengend, aber gut. Das Seminar war sehr gut. Der gemütliche Austausch mit anderen Teilnehmer fehlte mir abends.
Das Umfeld, sprich das Yoga Haus ,ist nicht jedermann Sache und ich hätte mir eine andere Umgebung für Übernachtung und Speisen vorstellen können. Nicht jeder steht auf veganes und vegetarisches Essen.
11/15/2016
Es war ein wunderbares Seminar. Besonders hat mir gefallen, dass alle Sinne angesprochen wurden, eben alle Ebenen und dass weitere Dozenten hinzugezogen wurden (Netzwerk). Dadurch war es ein e supertolle Mischung an Angeboten. Die inneren Reisen und Meditationen mit den schönen Stimmen von Christina, Walter und auch Romain haben berührt! Ich kam beseelte nach Hause.
11/14/2016Yoga
Christina und Walter sind ein geniales Team: authentisch, echt, herzlich, immer ein offenes Ohr. Ich kann ihre Seminare besten Gewissens weiterempfehlen.
11/14/2016
Walter und Christina's Seminare sind erstklassig. Man nimmt so viel für sich mit. Ihre herzerwärmende und autheische Art macht jedes Seminar zu einem besonderen Erlebnis. Freue mich schon auf das nächste Mal.♡
11/14/2016
Herz über Kopf mit Christina und Walter ist professionell, gut organisiert, liebevoll. Die Themen der Zeit werden auf den Punkt gebracht und vor allem gelingt es den Beiden, dass die Themen, die einem am Herzen liegen, auch umgesetzt werden können. Die Motivation , Inspiration , das sich wohl fühlen , die Wertschätzung jedes einzelnen ist es für mich, was Herz über Kopf so wertvoll macht. Danke Christina und Walter, dass ihr euren unglaublichen Erfahrungsschatz und euer Wissen mit uns teilt. Danke an das sorgfältig und stimmig ausgesuchte Team, das euch und damit uns begleitet . Claudia Illigen
Super

Your message to Herz über Kopf Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/04/2016  |  Last update: 01/05/2017   |  Report profile