Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Selbstliebe, Partnerschaft

15738 Zeuthen

Christina und Walter Hommelsheim

Kreative Impulse

Effizienz

Mitte Oktober 2016, mein Vater war gerade zu Hause verstorben. Ich hatte bewusst das Sterben begleitet. Ich hatte ihm versprochen mich um meine Mutter weiter zu kümmern. Fühlte mich stark und alles im grünen Bereich. Durch einen Tipp wurde ich auf das Seminar, Finde deinen Weg, auf Fuerteventura stattfindend, aufmerksam. Einmal wieder für mich etwas machen, tolle Umgebung, nachdenken und Impulse bekommen. Preis und Zeit passte, gebucht.
Erster Tag Seminar: AHA EFFEKT, warum bist DU wirklich hier? Ich kam ins grübeln. Dachte, die anderen Teilnehmer haben ganz schöne Päckchen zu tragen. Und ich?
Zweiter Tag : Seminarleiterin Christina, toll führend , Inhalte locker vermittelnd, unglaubliche Authentizität und tieffühlend bei den Meditationen, holte meine große Verblendung an den Tag.
Danach folgten weitere tolle, intensive auch schmerzliche, aber gleichzeitig heilende Auseinandersetzungen mit mir selbst, inklusiv das Arbeiten mit den Pferden.
Rückkehr in Deutschland: Habe zwei meiner Kernthemen gleich in Angriff genommen und gelöst.
1. Verhältnis zu meiner Mutter, klare Vereinbarungen und freudige Treffen.
2. mehr Wahrnehmung für mich selbst.
Das fantastische an diesem Seminar ist der immer währende Prozess, der weiter läuft in meinem Leben.
Danke.
15.01.2017Privatkunde
Ich habe bei Christina ein 4 Tage Seminar bzgl. Partnerschaft absolviert und ich kann es nur wärmstens empfehlen!! Bei mir hat es dann auch erfolgreich geklappt. Nicht mal zwei Monate später lebe ich nun eine für mich passende und erfüllende Partnerschaft. Christina als Coach und als Mensch macht das hervorragend, ist engagiert, bringt es komeptent und klar rüber, ist authentisch und mir ist dadurch vieles bewusster geworden, vor allem über meine Beziehungsverhinderer. Top!
06.01.2017Privatkunde
Erstmal weil es mir richtig wichtig ist, möchte ich von ganzem Herzen danke sagen für die Begleitung durch Christina und Walter in meinem Leben in den letzten beiden Jahren sein. Ich bin in der Rückschau auf das Jahr und in meiner Stille mit mir ruhig und klarer. Dabei wird mit viel Herzenswärme, Freude und Verbundenheit tief drinnen spürbar wie viele Erkenntnisse, Wahrnehmungen, Empfindungen ich als Geschenke mir durch ihre Arbeit ermöglicht wurden. Jetzt kann ich viel mehr/öfter das sein was ich wirklich bin. Christina und Walter haben mich im letzten Jahr am meisten von allen Menschen inspiriert und beflügelt!
05.01.2017Privatkunde
Habe bereits 3 Seminare mit Christina , davon 2 mit Christina und Walter besucht!
Durch ihre mitfühlende , liebevolle aber auch professionelle Herangehendweise in den Seminaren und mit uns als Teilnehmer und Mensch konnte ich jedesmal wieder für mich sehr viele positive Dinge und Gedanken , Impulse und Inspirationen mit nach Hause nehmen und auch tatsächlich umsetzen. Gemeinsam mit Chistina und Walter konnte ich während und auch zwischen den Seminarzeiten mir Antworten auf meine Fragen erarbeiten!
Eine wunderbare Erfahrung!!!
Und freue mich sehr darüber und bin dankbar auch weiterhin gemeinsam ein Stück Weg mit beiden weiter zu gehen !

Anja
05.01.2017Privatkunde
Die Inspirationstage in Bad Meinberg waren eine tolle Erfahrung für mich. Mit viel Liebe und Herzblut gestaltet von Christina und Walter, ergänzt durch wertvollen Input zahlreicher Experten konnte ich viele Anregungen für den Alltag mitnehmen. Vielen Dank dafür! Ich komme wieder und kann eine Teilnahme nur wärmstens empfehlen!
05.01.2017Privatkunde
Es war eine unbezahlbare Erfahrung, die ich mit Christina sowohl auf dem Ess-Lern-Seminar, als auch auf dem Urlaubsseminar in Fuerte gemacht habe. Sie ist so voller Liebe und Zuversicht, gibt einem Vertrauen und ist trotzdem so authentisch, sodass man sich total verstanden fühlt! Christina liebt es, Seminare zu geben und das merkt man sofort! Sie geht immer auf die Wünsche und Bedürfnisse der Teilnehmer ein und ist für alle da.
Ich kann sie auf jeden Fall weiter emphelen!
18.12.2016Privatkunde
Es war ein wunderbares Seminar zum Kennenlernen und Ausprobieren vieler Möglichkeiten und Richtungen auf dem Weg zum Selbst. Vielen Dank für diese beiden inspirierenden Tage. Ich habe mich selbst, durch Eure Anregungen, noch einmal anders wahr genommen. Da kann ich für meinen Alltag manches mitnehmen.
In der Unterkunft selbst habe ich mich nicht so wohl gefühlt ... auch das Essen...wobei ich vegetarisch oder vegan sehr mag...fand ich nicht ansprechend.
Trotzdem an Euch noch einmal herzlichen Dank.
17.11.2016Privatkunde
Gut
Christina und Walter sind hervorragende Persönlichkeiten und leben , lieben diese Berufung für diesen Beruf. Diese zwei Tage waren für Körper, Geist und Seele für mich sehr anstrengend, aber gut. Das Seminar war sehr gut. Der gemütliche Austausch mit anderen Teilnehmer fehlte mir abends.
Das Umfeld, sprich das Yoga Haus ,ist nicht jedermann Sache und ich hätte mir eine andere Umgebung für Übernachtung und Speisen vorstellen können. Nicht jeder steht auf veganes und vegetarisches Essen.
15.11.2016Privatkunde
Es war ein wunderbares Seminar. Besonders hat mir gefallen, dass alle Sinne angesprochen wurden, eben alle Ebenen und dass weitere Dozenten hinzugezogen wurden (Netzwerk). Dadurch war es ein e supertolle Mischung an Angeboten. Die inneren Reisen und Meditationen mit den schönen Stimmen von Christina, Walter und auch Romain haben berührt! Ich kam beseelte nach Hause.
14.11.2016YogaOrganisation / Verein
Christina und Walter sind ein geniales Team: authentisch, echt, herzlich, immer ein offenes Ohr. Ich kann ihre Seminare besten Gewissens weiterempfehlen.
14.11.2016Privatkunde
Walter und Christina's Seminare sind erstklassig. Man nimmt so viel für sich mit. Ihre herzerwärmende und autheische Art macht jedes Seminar zu einem besonderen Erlebnis. Freue mich schon auf das nächste Mal.♡
14.11.2016Privatkunde
Herz über Kopf mit Christina und Walter ist professionell, gut organisiert, liebevoll. Die Themen der Zeit werden auf den Punkt gebracht und vor allem gelingt es den Beiden, dass die Themen, die einem am Herzen liegen, auch umgesetzt werden können. Die Motivation , Inspiration , das sich wohl fühlen , die Wertschätzung jedes einzelnen ist es für mich, was Herz über Kopf so wertvoll macht. Danke Christina und Walter, dass ihr euren unglaublichen Erfahrungsschatz und euer Wissen mit uns teilt. Danke an das sorgfältig und stimmig ausgesuchte Team, das euch und damit uns begleitet . Claudia Illigen
Super
14.11.2016Privatkunde
Bis vor drei Tagen habe ich bei den beiden von Herz über Kopf "nur" Onlinekurse oder Webinare besucht. Nach diesem wundervollen Inspirationswochenende kann nur noch mehr bestätigen: Walter und Christina leisten einen enormen Beitrag zum Wohle aller und damit zum Wohle unserer Welt! Sie vermitteln nicht nur Wissen, Können und Werkzeuge um ums alle an unser wahres Selbst zu erinnern. Sie vermitteln vor allem Freude und Lust auf und Sinnhaftigkeit in unserem Leben. Tausend Dank von Herzen, Judith
14.11.2016Privatkunde
2011 war ich bereits bei Walter auf einem Seminar und konnte dadurch u.a. auch meine Berufung Wasser noch mehr in mein Bewußtsein holen und gleichzeitig viel "alten Ballast" abwerfen. Das tolle Wochenende unter der Anleitung von Christina & Walter war voller Herzenliebe und Herzenswärme, gab mir viele neue Impulse und macht einfach Lust auf mehr im Jahr 2017. Liebe Grüße aus dem Odenwald sendet Euch Euer Wasser-Botschafter Rainer Diehm
14.11.2016Privatkunde
Ich war vor eineinhalb Jahren bei einem Seminar von Walter & Christina. Damals befand ich mich in einer schweren Ehe- und Lebenskrise. Diese 4 intensiven Tage haben mein Leben komplett verändert. Mein Mann und ich haben wieder zueinander gefunden. Es geht uns besser denn je. Danke an euch beide
04.11.2016Privatkunde
Ich habe u.a. das 30 Tage Programm gemacht und nutze regelmäßig die Meditationen! !!
Sehr sehr schön sind die !
19.10.2016Privatkunde
Christina und Walter sind zwei tolle, authentische, kompetente, einfühlsame und humorvolle Trainer mit sehr viel Erfahrung. Man wird liebevoll da abgeholt wo man gerade steht. Alle Beiträge, Seminare, Coachings etc. sind und waren für mich sehr sehr wertvoll. Zwei wunderbare Menschen die ein so tolles Lebenswerkzeug weitergeben. Für mich sind Christina und Walter eine absolute Bereicherung. Danke!!!!
05.10.2016Privatkunde
Fundierte, herzliche und einfühlsame Begleitung in herausfordernden Lebenssituationen. Unterstützung meine eigene Wahrheit zu erkennen und zu leben. Danke dafür.

Uneingeschränkt empfehlenswert.
23.09.2016Privatkunde
Super tolle Trainer mit sehr viel Erfahrg! Bei allen Seminaren besteht eine sehr vertrauensvolle und freundschaftliche Atmosphäre! Möchte noch viele weitere Seminare der beiden besuchen! Ganz, ganz tolle Arbeit!
11.09.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an Herz über Kopf Coaching

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.01.2017   |  Profil melden