Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Selbstliebe, Partnerschaft

Kurt Hoffmannstrasse 41
15738 Zeuthen

Kreative Impulse

Effizienz

Es war ein wunderbares Seminar zum Kennenlernen und Ausprobieren vieler Möglichkeiten und Richtungen auf dem Weg zum Selbst. Vielen Dank für diese beiden inspirierenden Tage. Ich habe mich selbst, durch Eure Anregungen, noch einmal anders wahr genommen. Da kann ich für meinen Alltag manches mitnehmen.
In der Unterkunft selbst habe ich mich nicht so wohl gefühlt ... auch das Essen...wobei ich vegetarisch oder vegan sehr mag...fand ich nicht ansprechend.
Trotzdem an Euch noch einmal herzlichen Dank.
17.11.2016Privatkunde
Gut
Christina und Walter sind hervorragende Persönlichkeiten und leben , lieben diese Berufung für diesen Beruf. Diese zwei Tage waren für Körper, Geist und Seele für mich sehr anstrengend, aber gut. Das Seminar war sehr gut. Der gemütliche Austausch mit anderen Teilnehmer fehlte mir abends.
Das Umfeld, sprich das Yoga Haus ,ist nicht jedermann Sache und ich hätte mir eine andere Umgebung für Übernachtung und Speisen vorstellen können. Nicht jeder steht auf veganes und vegetarisches Essen.
15.11.2016Privatkunde
Es war ein wunderbares Seminar. Besonders hat mir gefallen, dass alle Sinne angesprochen wurden, eben alle Ebenen und dass weitere Dozenten hinzugezogen wurden (Netzwerk). Dadurch war es ein e supertolle Mischung an Angeboten. Die inneren Reisen und Meditationen mit den schönen Stimmen von Christina, Walter und auch Romain haben berührt! Ich kam beseelte nach Hause.
14.11.2016YogaOrganisation / Verein
Christina und Walter sind ein geniales Team: authentisch, echt, herzlich, immer ein offenes Ohr. Ich kann ihre Seminare besten Gewissens weiterempfehlen.
14.11.2016Privatkunde
Walter und Christina's Seminare sind erstklassig. Man nimmt so viel für sich mit. Ihre herzerwärmende und autheische Art macht jedes Seminar zu einem besonderen Erlebnis. Freue mich schon auf das nächste Mal.♡
14.11.2016Privatkunde
Herz über Kopf mit Christina und Walter ist professionell, gut organisiert, liebevoll. Die Themen der Zeit werden auf den Punkt gebracht und vor allem gelingt es den Beiden, dass die Themen, die einem am Herzen liegen, auch umgesetzt werden können. Die Motivation , Inspiration , das sich wohl fühlen , die Wertschätzung jedes einzelnen ist es für mich, was Herz über Kopf so wertvoll macht. Danke Christina und Walter, dass ihr euren unglaublichen Erfahrungsschatz und euer Wissen mit uns teilt. Danke an das sorgfältig und stimmig ausgesuchte Team, das euch und damit uns begleitet . Claudia Illigen
Super
14.11.2016Privatkunde
Bis vor drei Tagen habe ich bei den beiden von Herz über Kopf "nur" Onlinekurse oder Webinare besucht. Nach diesem wundervollen Inspirationswochenende kann nur noch mehr bestätigen: Walter und Christina leisten einen enormen Beitrag zum Wohle aller und damit zum Wohle unserer Welt! Sie vermitteln nicht nur Wissen, Können und Werkzeuge um ums alle an unser wahres Selbst zu erinnern. Sie vermitteln vor allem Freude und Lust auf und Sinnhaftigkeit in unserem Leben. Tausend Dank von Herzen, Judith
14.11.2016Privatkunde
2011 war ich bereits bei Walter auf einem Seminar und konnte dadurch u.a. auch meine Berufung Wasser noch mehr in mein Bewußtsein holen und gleichzeitig viel "alten Ballast" abwerfen. Das tolle Wochenende unter der Anleitung von Christina & Walter war voller Herzenliebe und Herzenswärme, gab mir viele neue Impulse und macht einfach Lust auf mehr im Jahr 2017. Liebe Grüße aus dem Odenwald sendet Euch Euer Wasser-Botschafter Rainer Diehm
14.11.2016Privatkunde
Ich war vor eineinhalb Jahren bei einem Seminar von Walter & Christina. Damals befand ich mich in einer schweren Ehe- und Lebenskrise. Diese 4 intensiven Tage haben mein Leben komplett verändert. Mein Mann und ich haben wieder zueinander gefunden. Es geht uns besser denn je. Danke an euch beide
04.11.2016Privatkunde
Ich habe u.a. das 30 Tage Programm gemacht und nutze regelmäßig die Meditationen! !!
Sehr sehr schön sind die !
19.10.2016Privatkunde
Christina und Walter sind zwei tolle, authentische, kompetente, einfühlsame und humorvolle Trainer mit sehr viel Erfahrung. Man wird liebevoll da abgeholt wo man gerade steht. Alle Beiträge, Seminare, Coachings etc. sind und waren für mich sehr sehr wertvoll. Zwei wunderbare Menschen die ein so tolles Lebenswerkzeug weitergeben. Für mich sind Christina und Walter eine absolute Bereicherung. Danke!!!!
05.10.2016Privatkunde
Fundierte, herzliche und einfühlsame Begleitung in herausfordernden Lebenssituationen. Unterstützung meine eigene Wahrheit zu erkennen und zu leben. Danke dafür.

Uneingeschränkt empfehlenswert.
23.09.2016Privatkunde
Super tolle Trainer mit sehr viel Erfahrg! Bei allen Seminaren besteht eine sehr vertrauensvolle und freundschaftliche Atmosphäre! Möchte noch viele weitere Seminare der beiden besuchen! Ganz, ganz tolle Arbeit!
11.09.2016Privatkunde
Es ist ein sehr einfühlsames Coaching. Man wird da abgeholt wo man gerade steht! Und erkennt eine wirkliche Weiterentwicklung! Spitze!!!
08.09.2016EDEKA WehrmannGeschäftskunde
Herz über Kopf Coaching versteht den modernen Menschen für heute. Ich habe an mehreren Video-Impuls-Vorträgen teilgenommen und konnte mir perfekt selbst einrichten, wann am Tag ich sie höre und ob ich z.B. einige Themen auch noch mal vertiefen wollte. Das ist perfekt und super gut gewesen. Die Beiträge waren alle sehr wertvoll und haben mich insgesamt weiter gebracht. Ich würde jederzeit dort wieder so ein online Seminar oder auch mal ein persönliches buchen!!! Deshalb komplett 5 Sterne in allen Bereichen!!!
08.09.2016Privatkunde
Seit ich dieses Programm lebe und durch das Herz über Kopf Coatching immer wieder die Möglichkeit habe dran zu bleiben und das gelernte zu vertiefen, geht es mir täglich besser.Ich lebe heute immer mehr das Leben meines Herzens und dafür bin ich sehr dankbar.
07.09.2016Privatkunde
Zwei tolle Menschen, die das Herz berühren, immer die richtigen Worte finden und einen aus der Reserve locken
07.09.2016Privatkunde
Christina Krahn und Walter Hommelsheim verstehen es an ihren persönlichen Schwächen und auch bei ihren Stärken den Teilnehmern in ihren Seminaren hervorragendes Handwerkzeug zu vermitteln und mitzugeben. Ich war zu 100% zufrieden. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese beiden Menschen haben kennen lernen dürfen. Eine Verbundenheit ist wirklich sehr spürbar. Danke, danke, danke!
Seit herzlichst umarmt und gedrückt, Claus
06.09.2016Privatkunde
Wunderbare Menschen, wunderbares Konzept! Also sehr zu empfehlen ♡
06.09.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2016   |  Profil melden