Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Selbstliebe, Partnerschaft

Kurt Hoffmannstrasse 41
15738 Zeuthen

Christina und Walter Hommelsheim

Creative impulse

Zwei tolle Menschen, die ganz viel Liebe ausstrahlen. Danke für euer Buch, Danke für euer Sein und eure Liebe.
01/24/2018Private customer
Liebe Christina, lieber Walter
Ich möchte euch nochmals ganz herzlich für euren inspirierenden wunderbaren Adventskalender danken. Es ist zwar schon bald einen Monat her, aber ich schaue mir eure Videos immer mal wieder noch an. Ihr habt das so spannend gemacht, eure Impulse waren so toll - ich freute mich jeden neuen Tag auf das nächste Türchen. Die Meditation war wunderbar, irgendwie anders als all die anderen, die man immer hört. Besonders gefallen haben mir auch die persönlichen Beispiele, das machte das ganze noch viel kraftvoller und sympathischer.
Ich wünsche mir jetzt schon einen Adventskalender 2018 😊.
Herzlichen Dank euch beiden.
Angela
01/19/2018Private customer
Liebe Christina, lieber Walter, ich habe euch im Dezember über den Adventskalender für die Seele kennengelernt. Bereits nach wenigen Tagen hatte ich das Gefühl, euch seit Ewigkeiten zu kennen. Jeden Morgen habe ich mich auf das nächste "Türchen" gefreut. Ihr habt mein Herz berührt und die Impulse des Kalenders haben mein Leben verändert. An Heiligabend habe ich mich dann auch noch für die Rauhnächte angemeldet. Dafür gilt das Gleiche wie für den Adventskalender. Ihr seid wirklich super authentisch und man spürt, dass all das, was Ihr erzählt, ECHT ist und keine Verkaufsshow ist wie bei so vielen anderen... Dass Ihr das wirklich selber LEBT, was Ihr "unterrichtet". Und dass es aus dem HERZEN heraus kommt.
01/19/2018Private customer
Ich habe zwar kein direktes Herz über Kopf - Coaching mit Christina und Walter mitgemacht, aber sehr viel Liebe, spezielle Zuwendung, Verständnis , Inspiration empfangen (mit ihrem einmalig spannungsvollen Adventskalender und den darauffolgend begleitenden Raunächten, mit Ritualen und tiefen Meditationen). Mit ihrer sympathischen, authentischen, liebevollen Art treffen sie mitten ins Herz und wecken wahre Freude -- und DANKBARKEIT. Elke
01/15/2018Private customer
Christina und Walter sind ein sehr erfahrenes Team, die mit sehr viel Herz ihre Teilnehmer in allen Angelegenheiten sehr professionell und umfangreich unterstützen. Insbesondere ihre Online Serminare, Vorträge und Rauhnachtsrituale sind mit sehr viel Herzblut und umfangreichem Wissen und Erfahrungen gestaltet. Sie sind jederzeit erreichbar und man erhält umgehend auf alle Fragen eine Antwort und wird liebevoll durch die Seminare und Vorträge geführt.
Sie erfinden sich ständig neu und treffen mit ihrer Fülle von Angeboten immer den Zeitgeist.
01/12/2018Private customer
Herz über Kopf ist ein sehr liebevoll gestalteter Ort, auch wenn ich diesen bisher nur online im "Adventskalender für die Seele" und bei der Begleitung durch die Rauhnächte zwischen den Jahren kennengelernt habe. Die tollen Videobotschaften haben mir Mut gemacht offener zu sein und "Dinge" vielleicht auch mal anders zu machen als ich sie immer schon gemacht habe. Die Audiobotschaften zu den Rauhnächten haben interessante Impulse zu Themen gegeben, die ich sonst "gerne" verdränge oder für die ich mir keine Zeit nehmen mag. Ich bin sehr gespannt, was die beiden noch für uns bereithalten.
01/10/2018Private customer
Ich habe mich euren kostenlosen Adventkalender Anfang Dezember entdeckt und habe mich täglich über eure Impulse gefreut. Das war auch der Grund um die darauf folgenden Rauhnächte wertvollen Impulse zu abonnieren für die ich Euch nochmals herzlich Danke. Ich kann euch absolut weiterempfehlen. Macht weiter so
Danke für die tollen Beiträge.
Ganz liebe Grüße Martina
Liebe Christina, lieber Walter,
ich habe Eure Website "Herz über Kopf" letzten Herbst entdeckt , kennen und lieben gelernt. Eure Video-Auftritte fand ich von Anfang an toll und da habe ich mir immer wieder gerne mal ein paar Minuten Zeit genommen Euch zu hören und zu sehen. Zeit für mich, die mir gut tut - etwas sehr wertvolles, worüber ich Euch sehr dankbar bin, dass ihr das macht. Absolutes Highlight für mich war Euer Adventkalender, mit dem Ihr mir meine Adventszeit versüßt habt. Auch die Musik und der gewählte Hintergrund dazu - einfach Spitze.
Ich freu mich jetzt schon auf das was noch kommt - und ich weiß jetzt schon, da ist sicher auch immer wieder Mal was gutes für mich dabei :-). Ich wünsch Euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit "Herz über Kopf" Mit herzlichen Grüßen Thomas
01/07/2018Private customer
Ich bin mit großer Begeisterung den Impulsen vom Adventskalender und den Rauhnächten gefolgt. ES IST SO SCHÖN, diesen beiden HERZENS-Menschen zuzuhören und es tat und tut immer noch gut! Mit mir haben sie einen großen Fan gewonnen :-) Eva Maria aus Wardenburg (Norddeutschland)
01/07/2018Private customer
Christina und Walter sind sehr professionell und gleichzeitig absolut authentisch und wirklich sympathisch. Einfach toll :)
01/06/2018Private customer
Ich finde beide sehr authentisch und ich genieße es, so viel von ihrem Privatleben zu erfahren, da ich mich in vielen Momenten wieder entdecke.
Sie gehen auch offen mit ihren Themen um was mich ihnen näher bringt und ich ihre Impulse sehr gut annehmen kann und ich mich auch immer wieder freue Neues auszuprobieren 😁
Sie haben viel Abwechslung anzubieten, wie der Adventskalender für die Seele, die Rauhnächte oder
auch ihre Inspirationstage. Ich bin sehr dankbar, dass es die beiden gibt .
Sie waren mir auf meinem Lebensweg schon eine sehr sehr gute und liebevolle Unterstützung 😇😍
Danke 🌼
01/06/2018Private customer
Ich habe Christina und Walter über ihren Advenrskalender für die Seele "kennenlernen" dürfen und im Anschluß die wundervollen Rauhnächte mit ihnen( oder durch sie begleitet) erleben dürfen - die Zeit war so bereichernd, voll mit Liebe und Herz, dass man das Gefühl hatte, von Beiden persönlich begleitet zu sein. Ich bin schon lange nicht mehr von jemanden so an die "Hand" genommen worden - wie von den beiden, mir "unbekannten" liebevollen Menschen. Wer auf der Suche nach was auch immer, in seinem Leben ist, ist mit Sicherheit bei Christina und Walter sehr gut aufgehoben.
Lieben Dank für euer wundervolles SEIN ...
01/06/2018Private customer
Euch beiden ein großes Kompliment und lieben Dank für Eure sehr kompetennte und liebevolle Begleitung im Advent und während der Rauhnächte. Ich habe mich wohl gefühlt mit Euch.
Lichtvolle Grüße für das ganze Jahr 2018 von Angelika L.
01/06/2018Private customer
Der Adventskalender 2017 war ein liebevoller und insirierender Begleiter für mich durch den Dezember. Vielen Dank für hilfreiche Impulse und fürs "Menscheln".
Sabine
01/06/2018Private customer
Der Adventskalender und die Rauhnächte waren sehr hilfreich und sehr gut zum reflektieren. Ich habe das Buch bestellt und freue mich sehr darauf :-)
Ich hoffe auf ein persönliches Kennenlernen.
01/06/2018Private customer
Vielen Dank für den wunderbaren Adventskalender und das Rauhnächtetagebuch. Man merkt wie viel Aufwand und Liebe eurerseits darin steckt und es war jeden Tag eine wunderbare kleine Auszeit , die viel um Kopf bewirkt hat , um die Welt liebevoller und bewusster wahrzunehmen und zu genießen.
01/06/2018Private customer
Ich habe sowohl beim digitalen Adventskalender, als auch bei der Begleitung durch die Rauhnächte mitgemacht. Die Angebote waren kostenfrei für mich und ich habe sehr von den Videos und Audios profitiert. Sie sind liebevoll, herzlich, menschlich, professionell und verständlich gestaltet. Das Coaching Team ist herzlich und freundlich und dennoch "real und nicht esoterisch abgehoben", hat tolle Stimmen und begegnet den Teilnehmern auf Augenhöhe (z.B. dass sie selbst diese Themen kennen). Mich haben diese Audios und Videos sehr bereichert und ich bin sehr dankbar für dieses Geschenk. Dankeschön.
01/06/2018Private customer
Ich habe mich von Christina und Walter durch die Adventszeit und die Raunächte 2017/18 führen lassen und war sehr angetan von der ruhigen, feinen und tiefen Art. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt, und (obwohl das ein kostenloser Kurs war) habe ich sehr persönliche Antwort auf meine Fragen bekommen!
01/06/2018Private customer
Christina & Walter sind der Hammer! Sie haben mir und uns sehr geholfen, gaben uns gute Tips mit auf unseren Weg und sind einfach super sympathisch. Man fühlt sich wohl und vor allem verstanden!
11/28/2017Private customer
Lifechanging! In meinen schlimmsten Stunden sind mir Walter & Christina zur Seite gestanden und haben mir so sehr geholfen. Nicht nur durchs Tal zu wandern, sondern auch mein Denken zu Ändern und raus aus den alten Mustern zu kommen. Sensationell, ich kann es nur jedem raten dieses Wissen in Anspruch zu nehmen.
11/09/2017Private customer

Your message to Herz über Kopf Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/04/2016  |  Last update: 01/26/2018   |  Report profile