Hypnose, Rauchfrei, Gewichtsreduktion, Nichtraucher, Oliver Hofmann

Hypnosepraxis Krumbach
Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit der Hynosetherapie und bin seit 5 Jahren im Ärztehaus in Krumbach in meiner Praxis tätig. Hierbei behandele ich alle Störungsbilder.

Bahnhofstr. 47
86381 Krumbach

Oliver Hofmann

Saturday 12:00 am-12:00 am

Expertise

Patient orientation

Ich bin begeistert, hatte schon einiges ausprobiert ohne Erfolg. Durch die nette sympathische Art hatte ich das Vertrauen bekommen. Herr Hoffmann hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, und alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Hypnose ist sehr überzeugend, es war eine positive Erfahrung. Vielen Dank dafür! Denn es ist der Schlüssel zum Glück. Ich kann mit gutem Gewissen Herr Hoffmann weiter empfehlen Erika
06/10/2021L.
Sehr ruhige, sachliche und umfangreiche Beratung.
Kein Gefühl dabei das es sich um Zauberei handelt.
05/13/2021A.
Bin begeistert. War starker Raucher. und bin seit dem 13.11.2020 clean. Vielen Dank!

Sehr zu Empfehlen
03/07/2021Matthias N.
Ich hab mich sehr wohl gefühlt und würde es sofort wieder machen. Der Weg ist das Ziel. Es geht mir viel besser
02/16/2021H.
Jeder , der mit dem Rauchen aufhören möchte und es aus eigenem Antrieb und Willenskraft nicht schafft,sollte sich nicht unnötig plagen und frustiert sein, sondern sich zu einer Hypnosesitzung anmelden wie ich und es ganz ohne Nebenwirkungen schaffen.
Es ist kaum zu glauben, wie einfach es war mit dem Laster abzuschließen.
Vielen Dank an Herrrn Hoffmann
02/05/2021Herr B.
Ich habe bei Herrn Hofmann, bereits mehrere Hypnosesitzungen, aus verschiedensten Gründen, gemacht. Vor der ersten Sitzung, bin ich ehrlich, war ich sehr skeptisch. Die Skepsis habe ich danach aber komplett über Board geworfen. Die letzte Hypnose von der ich auch sehr begeistert war, und die mir im nachhinein betrachtet sehr viel gebracht hat, war für den geplanten Kaiserschnitt meiner Tochter. Thema war während des Kaiserschnittes bzw. während der OP ruhig zu bleiben, und auch den Wundheilungsprozess nach der OP zu optimieren. Beides war ein voller Erfolg, vor und während der OP war ich so ruhig, dass ich von den OP-Schwestern angesprochen wurde ob ich überhaupt nicht nervös bin. Nein, im Gegenteil ich fand es sehr entspannt. Ich bin dann auch nach 2 Tagen auf Grund von Corona nach Hause, Wundheilung war ebenfalls viel besser als beim ersten Kaiserschnitt. Und es war bestimmt nicht das letzte mal dass ich bei Herrn Hofmann war, weil man mit so geringem Aufwand und auf eine so gesunde Art und Weise soviel erreichen kann.
Hypnose Adventskalender
01/12/2021S.
War bei Rauch frei on Tour.....und das sehr erfolgreich ....bin Oliver sehr dankbar 🤗
Hypnose Adventskalender
12/27/2020Micha Schilling -.
Man fühlt sich gleich wohl. Ich würde die Praxis weiterempfehlen weil die Hypnose wirklich hilft ;-)
12/21/2020N.
Ich bin seit 3 Jahren rauchfrei. Ich kann diese Praxis und die Hypnose wirklich und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Untersuchung hatte ich keine( war ja nicht krank) dafür aber eine top Erklärung für all meine Fragen
09/08/2020B.
Seit 3 Jahren Rauchfrei, was will man mehr... Jederzeit wieder.
08/30/2020R.
Sehr gutes und interessantes Vorgespräch durch den Hypnotiseur Oliver Hofmann. Dann sehr effektive und schonende Hypnose. Ich war starker Raucher und hab überhaupt kein Verlangen mehr nach Tabakqualm...
08/18/2020Stefan V.
Ich war heute zur Behandlung in der Hypnosepraxis Krumbach und bin schlichtweg begeistert. Oliver Hofmann agierte in höchstem Maße professionell, einfühlsam und versiert. Er trat sehr freundlich und zuvorkommend auf und nahm mich als Klientin in vollem Umfang ernst und an. Die positiven Auswirkungen dieser Sitzung sind bereits deutlich spürbar und ich kann Oliver Hofmann nur wärmstens weiterempfehlen.
08/10/2020T.
Sehr informativ. Alle Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Infoabend der Hypnosepraxis Krumbach
11/27/2019W.
Der Info-Abend bei Oliver Hofmann hat gehalten, was von einer Info-Veranstaltung erwartet wird: Umfangreiche, professionelle und verständliche Erklärungen - Hypnose für Anfänger. Dabei ging Oliver individuell auf die einzelnen Teilnehmer ein- soweit diese es wünschten.
Nach der Theorie gab es noch einige sehr überzeugende praktische Übungen. Alles in allem ein sehr gelungener Abend.
Lieben dank an Oliver, Adelheid
Infoabend der Hypnosepraxis Krumbach
11/27/2019A.
Das Blitzhypnose-Seminar hat mir sehr gut gefallen, man merkt einfach, dass Oliver Hofmann ein Profi ist, und erst recht der Gastreferent Willi Kirchner, der mit seiner eigenen speziellen Art einfach mitreißend ist. Eine interessante Erfahrung, die sich gut in meiner eigenen Praxisarbeit integrieren lässt und mich sicher unterstützen wird. Vielen Dank dafür!
Hypnose-Fortbildung
11/25/2019H.
Rundum war ich mit allem Nähe zufrieden!
Die Stimme und die Ruhe, die Herr Hofmann damit auslöst können sogar große Zweifler erreichen.
Alles bestens, Danke!
11/12/2019S.
Mit der netten sympathischen Art wie die Hybnose abgelaufen ist. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mein Ziel war abzunehmen und ich es ganz toll schaffe und mich rundum Wohl fühle
11/11/2019I.
Bin jetzt seit ca. 4 Wochen rauchfrei und mir geht es sehr gut. Die Behandlung war sehr angenehm und empfehlenswert.
08/30/2019Anonymously
Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis . Herr Hofmann ist ein netter sympathischer Mensch der sein „Handwerk“ perfekt beherrscht 👍🏼
05/29/2019S.
Bis heute keine Zigarette angefasst.. Hab auch kein Verlangen danach.
Bei mir hat es funktioniert.
Verwirrend aber weiter nicht schlimm, ist, dass der Therapeut keine eigene Praxis hat, sondern die seiner Frau mit benutzt.
05/09/2019Anonymously

12/13/2020

Your message to Hypnosepraxis Krumbach

All reviews and experiences about Hypnosepraxis Krumbach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2018  |  Last update: 07/08/2021   |  Report profile