Prävention - Selbstbehauptung - Selbstverteidigung auf der Basis von Ju-Jutsu

ichverteidigemich.de
Wir bieten die Durchführung von Selbstbehauptungs- und Selbstverteidigungskursen für Kinder, Jugendliche, Frauen und Senioren auf der Grundlage von Ju-Jutsu an.

Gewaltprävention
Die einfachste Möglichkeit eine gefährliche Situation zu meistern ist es, diese gar nicht erst entstehen zu lassen. Einfacher gesagt, als getan....
Noderstr. 3a
81245 München

Uwe Wolff

Methods
External conditions
Der theoretische und praktische Teil war gut aufeinander abgestimmt und in der richtigen Länge. Die Übungen waren sehr hilfreich, um die Praxis auszuprobieren. Sehr gute Tipps zur Abwehr, die schnell umsetzbar sind
02/06/2018Private customer
Liebe Tanja, lieber Uwe!
Euer Selbstverteidigungskurs für Frauen war wirklich super, es war sehr abwechslungsreich und praxisnah aufgebaut und die Übungen und Rollenspiele waren sehr realistisch - und außerdem hat es auch richtig viel Spaß gemacht! Ich kann Euren Kurs auf jeden Fall nur weiterempfehlen - egal ob jung oder alt, jede Frau sollte sich Ihrer Stärken und Chancen bewusst werden! Beim nächsten Aufbaukurs bin ich auf jeden Fall gerne wieder dabei
12/18/2017Private customer
Ich gehe anders durch meine Umwelt. Achte auf viele Dinge, die mir vorher egal oder nicht bewusst waren. Schon diese awareness Schulung war toll. Ansonsten hat bei den Kursen einfach alles gepasst. Vorher wusste ich nicht, dass ich ein Holzbrett zerschlagen kann. Aber wer das kann, haut jede Nase kaputt 😂 Selbstvertrauen ist auf jeden Fall da. Ich werde zeitnah eine Auffrischung einplanen.
12/16/2017Private customer
Es wäre besser 2 Stunden oder mehr anzubieten. Dann vertieft sich alles besser als bei nur 1 Stunde wöchentlich.
11/24/2017Organization
ichverteidigemich.de Comment from ichverteidigemich.de:
Hallo Cathrin - Danke für den Hinweis. Haben wir für die Zukunft schon so umgesetzt. LG
Sehr gut durchstrukturierter Kurs mit sehr kompetenten und freundlichen Kursleitern. Sehr zu empfehlen. Ich freue mich auch schon auf einen Auffrischungskurs.
11/17/2017Private customer
Tolle Kursdurchführung -Kinder waren begeistern
09/22/2017Business customer
09/20/2017Private customer

Your message to ichverteidigemich.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/20/2017  |  Last update: 02/08/2018   |  Report profile
More experts in this industry Training
BeachZeit UG
SiStem 4 Life