Professioneller Fluchthelfer für Unternehmer | PeakMaster Mentoring

Viele Unternehmer haben etwas großartiges aufgebaut. Sie sind sehr erfolgreich, aber die wenigsten von ihnen sind wirklich frei! Sie können ihren Erfolg nicht richtig genießen!

Als Unternehmermentor weiß ich, dass du in erster Linie ein freier & selbstbestimmter Unternehmer sein willst. Um das zu erreichen, brauchst du Stabilität & Klarheit.

Im Winkel 6
56235 Ransbach-Baumbach

Handlungsempfehlungen

Ich habe Ingo Becker als Top-Experten in Sachen Performance-Mentoring und Burnout-Prävention kennengelernt, der noch dazu enorme Menschlichkeit und ein feines Einfühlungsvermögen zeigt. Man spürt sofort, der Mann weiß, wovon er spricht. Ingos nahbare und offene Art lassen erleichtert es, schnell das nötige Vertrauen aufzubauen, um die wirklich heiklen Themen ansprechen und lösen zu können. Wenn du Unternehmer bist und schon länger mit Erschöpfungssymptomen und Performanceeinbrüchen oder gar auf direktem Wege in den Burnout bist - nimm Kontakt zu Ingo auf. Bei ihm bist du bestens aufgehoben!
Vielen Dank, lieber Ingo für deine wertvolle Arbeit.
04.11.2023Ronald S.
Herr Becker hat sehr kundenorientiert die Trainingsanliegen und -anforderungen in ein maßgeschneidertes Konzept umgesetzt und dann auch kompetent durchgeführt.
27.10.2023Anike D.
Ich habe Herrn Ingo Becker in unserer langjährigen Zusammenarbeit als vertrauensvollen Partner kennengelernt, der stets kundenorientiert agiert und zielführende Lösungen für seine Klienten anstrebt. Er pflegt eine offene Kommunikation und spricht auch kritische Aspekte an, die von ihm transparent erläutert werden. Das von ihm erzielte Arbeitsergebnis erfüllt die in ihn gesetzten Erwartungen stets zur vollsten Zufriedenheit. Ich werde seine Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
Ingo Becker
10.10.2023Matthias Reus, m-result, the data company G.
Ingo ist grundsätzlich "ein Typ", der zum Klienten schnell eine vertrauensvolle Beziehung aufbaut. Er gibt authentisch sein Erfahrungswissen weiter und punktet mit konkreten Empfehlungen, um praktische Lösungen herbeizuführen. Ich schätze sein Urteilsvermögen und seine zielgerichtete Arbeitsweise.
27.09.2023Oliver W. (.
Ingo hat uns über mehrere Jahre mit seiner Expertise in den Bereichen Vertriebssteuerung und Projektentwicklung unterstützt. Ich habe gerne mit ihm zusammengearbeitet, weil er die richtigen Stellschrauben erkannt hat, an denen gearbeitet werden musste, ein Gespür für die Feinheiten der Themen hatte und stets gute Lösungswege gefunden hat - die auch mal abseits der üblichen Pfade lagen. Außerdem spricht er Klartext und steht zu dem, was er zusagt.
23.08.2023Kathrin L.
Ich habe in mehreren Projekten mit Herrn Becker zusammengearbeitet und kann ihn als Coach weiterempfehlen. In der Zusammenarbeit habe ich ihn immer sehr klar, zuverlässig und wertschätzend erlebt.
15.08.2023Oliver K.
Ich habe Ingo Becker als sehr gradlinigen, offen Menschen kennen und schätzen gelernt. Er arbeitet sehr zielorientiert, ist auch unkonventionellen Lösungen gegenüber aufgeschlossen und bereit, die "Extrameile" zu gehen. Er findet Wege! Meine Zusammenarbeit mit ihm ist von Vertrauen geprägt. Ich empfehle ihn gern weiter!
05.08.2023Heiko Z.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Becker gesammelt. Als Experte kann ich ihn jederzeit weiterempfehlen, insbesondere seine Beratungskompetenzen sind hier zu erwähnen - immer mit einem exzellenten Blick auf Details ohne das große Ganze aus den Augen zu verlieren. Noch heute profitiere ich von seiner Beratung und dem entwickelten Konzept.
01.08.2023Frau G. H.
Ingo Becker hat mir in diversen Projekten für meine und andere Firmen in der Vergangenheit hervorragende Leistungen und Ergebnisse erbracht. Ich kann ihn nur sehr weiterempfehlen.
01.08.2023Herr E.
Herr Becker hat uns über 10 Jahre mit seiner Expertise unterstützt: vom Vertriebsaufbau und der Vertriebsoptimierung, über das Erstellen von Prozessabläufen, bei der
Entwicklung und Abwicklung von Projekten, bis hin zu Kommunikationstrainings für unsere Marketing Manager sowie als Sparringspartner für unsere Führungskräfte.
Mit seinem unternehmerischen Gespür und seinem Blick für Details sowie seiner offenen und direkten Kommunikation war er für uns in den verschiedenen Projekten eine große Stütze.
31.07.2023Anonym
Ich schätze die Zusammenarbeit sehr. Die Kommunikation verläuft jederzeit einwandfrei und unkompliziert. Die Ergebnisse sind qualitativ hochwertig. Wir haben schon im Rahmen mehrerer Projekten erfolgreich zusammengearbeitet und auch zukünftig immer wieder gerne!
31.07.2023V.
Wer mit Ingo zusammenarbeitet, profitiert von seinen fundierten, praxistauglichen Tools und von seiner authentischen sowie erfahrenen Vollblut-Unternehmerpersönlichkeit mit charmanten Ecken & Kanten. Immer wieder gern.
31.07.2023Cathleen F.
Ich habe die Leistungen von Herrn Becker schon mehrfach in den vergangenen Jahren in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden. Herr Becker konnte mir und unserem Unternehmen wichtige und wertvolle Impulse geben. Ich kann Ingo Becker uneingeschränkt weiter empfehlen!
31.07.2023Herr L.
Ingo Becker überzeugt mit frischen und kreativen Ideen bei allen Vertriebsfragen. Wir haben mit ihm viele neue Vertriebskampagnen erfolgreich gelauncht und schauen auf eine langjährige Zusammenarbeit zurück.
29.07.2023Anonym
Ingo weiß ganz genau wovon er spricht - jederzeit und immer gerne wieder
28.07.2023Anonym
02.08.2023Anonym

Ihre Nachricht an Ingo Becker

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ingo Becker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden