Marktführer für geschlossene US-Immobilienfonds in Deutschland

Jamestown US-Immobilien GmbH
Seit 1983 erwerben, managen und verkaufen wir Gewerbeimmobilien in den USA für private und institutionelle Investoren. Dies leistet unsere eigene Organisation in Atlanta, Boston, Los Angeles, New York und San Francisco mit über 160 Mitarbeitern....

Marienburger Straße 17
50968  Köln

Thursday 09:00 am-05:30 pm

Bond of trust

Professional demeanor

Jamestown managed die Objekte professionell und gut, erwirtschaftet in der Regel gute Gewinne und bietet einen erstklassigen Kundenservice. Ich fühle mich bei Jamestown gut aufgehoben. Ich hatte auch schon mal woanders investiert (ebenfalls ein geschlossener US-Immobilienfond), dessen Kundenbetreuung kam jedoch bei weitem nicht an den von Jamestown heran.
12/19/2021Anonymously
Der Blick in die Bilanz täuscht nicht: durch gute Arbeit und etwas Glück waren die vergangenen Geschäfte rentabel.
12/10/2021Anonymously
Sehr solide Fondsgesellschaft, die auch Ihre Kunden in schwierigen Zeiten unterstützt.
12/09/2021H.
Waren zufrieden,hoffen daß die anderen Anlagen auch so gut laufen.
12/08/2021Anonymously
Jamestown: absolut kompetent. Die Entwicklung aller aufgelegten Anlagepakete spricht für sich.
12/08/2021Anonymously
Da einige Fragen nicht auf mich zugetroffen haben, konnte ich sie nicht beantworten.
Nachdem ich einige Fonds bei Jamestown und auch anderen Anbieter gezeichnet habe, kann ich Jamestown im Vergleich uneingeschränkt empfehlen.
12/07/2021Hartmut Otto K.
Vielen Dank
12/07/2021Martin O.
Ich würde mich freuen, wenn Jamestown weiterhin erfolgreich bleibt und keine zu großen Risiken eingeht.
12/03/2021Andreas B.
Mit dem Jamestown 27 Fond war ich sehr zufrieden.
Ich habe und werde Sie weiterempfehlen, obwohl für mich aus persönlichen Gründen ein neuer Fond nicht mehr in Frage kommt.
Zu den nicht bewerteten Fragen habe ich keine Meinung weil nicht genutzt oder nicht bekannt.
12/01/2021Holger H.
Die Schreiben der Jamestown zu den Ausschüttungen, Steuerfragen, Status der Immobilien etc. sind so klar und verständlich gehalten, das man selten noch eine Erklärung benötigt. Das ist für den Kunden sehr wichtig, weil sie in der Regel wenig Zeit aufwenden müssen, um den Status der Beteiligungen zunerfassen.
12/01/2021Resa F.
Die Anlage hat meine Erwartungen übertroffen.
War unkompliziert
11/29/2021Dirk W.
Das inhaltlich und zeitlich hervorragende Berichtswesen hebt sich von anderen Funds positiv ab.
11/27/2021Hans K.
rundum zufrieden
11/26/2021Klaus Wilhelm I.
Bin seit mehr als 20 Jahren Berater und selbst Zeichner bei zahlreichen JT-Fonds. Gute bis extrem gute Ergebnisse wurden in dieser Zeit erzielt. Viele meiner Kunden sind somit auch "Wiederholungstäter". Beratung/Information/Hilfsbereitschaft seitens der zuständigen Mitarbeiter liegt weit über dem Branchendurchschnitt. Herzlichen Dank dafür. Helga und Gerhard Sareyka
11/26/2021Gerhard S.
Die Anlage hat meine Erwartungen übertroffen.
Das Handling war unkompliziert.
11/26/2021Anonymously
Seriöse inflationsgeschützte internationale US-Anlage mit guter Performance eines sehr erfahrenen Anbieters
11/26/2021Anonymously
Gute Beratung, steuerliche Hilfe ist gewährleistet, hohe Erträge
11/26/2021Wolfgang V.
Sehr geehrter Herr Veeck,

danke für das Lob!

Ihr Jamestown-Team
Ich habe noch keinen Termin außerhalb üblicher Geschäftszeiten benötigt.
11/26/2021Dr.Udo L.
Seit Jahren bin ich an verschiedenen Fonds beteiligt. Excellently Service! Herausragende Ergebnisse! Was will man mehr! 1A!
11/25/2021Steffen H.
Jamestown US-Immobilien GmbH Comment from Jamestown US-Immobilien GmbH:
Vielen Dank, das motivert uns!

Ihr Jamestown-Team
Besonders hervorheben möchte ich das erzielte Ergebnis und die extrem vereinfachte Steuererklärung!
Aufgrund der hervorragenden Erfahrungen mit Jamestown halte ich auch Anteile an Jamestown 30 und 31 und wurde selbst jetzt in der Coronakrise von Jamestown nicht enttäuscht!
Weiter so!! ,und danke!
11/25/2021Anonymously
Jamestown US-Immobilien GmbH Comment from Jamestown US-Immobilien GmbH:
Vielen Dank, wir machen weiter so!

11/02/2021

Your message to Jamestown US-Immobilien GmbH

All reviews and experiences about Jamestown US-Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/02/2021  |  Last update: 12/03/2021   |  Report profile